Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: Fr - 16.09. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

89'
Was macht Fischer denn da?! Per Hacke wird er in Szene gesetzt und steuert nahezu blank auf Weber zu, schließt aber viel, viel, viel zu überhastet aus der zweiten Reihe ab! Da war mehr drin!
87'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Leon Bartsch Eingewechselt: Jannes Vörtmann
87'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Jeremy da Silva Danif Eingewechselt: Daniel Meier
80'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Leon Bolz Eingewechselt: Diego Berendsohn
77'
TuRa-Co-Trainer Latifaj sieht Gelb
74'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Leon Schulz Eingewechselt: Lasse Schulz
73'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Moritz Kwamena Hayford Eingewechselt: Tyrese Boakye
73'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Michael Igwe Eingewechselt: Noel Denis
72'
Igwe von halbrechts - am kurzen Eck vorbei.
69'
Mai schlägt einen langen Freistoß aus der eigenen Hälfte vor den gegnerischen Kasten, Tewolde unterläuft den Ball und bringt dann Polomski da Silva als letzter Mann an der Strafraumgrenze zu Fall. Schiri Uhrig lässt aber weiterspielen!
64'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Christopher Micheel Eingewechselt: Lars Hartmann
61'
Fofana kann einen Schuss aus der zweiten Reihe nicht festhalten, Akyol setzt nach und schießt ein. Aber: Abseits!
59'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Michael Igwe
Gelbe Karte für Michael Igwe (Eimsbütteler TV).

54'
Ahmadis Schuss rauscht nicht weit am Pfosten vorbei.
47'
Schulz spitzelt den Ball auf rechts im Liegen zu Ahmadi. Dieser nimmt aus einer eigentlich aussichtslosen Position einfach mal Maß und verfehlt das linke Eck nicht weit.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

42'
TuRa wirkt ein wenig rat- und planlos, total überhastet und eingeschüchtert von der totalen Dominanz der Gäste. Aber: Es steht weiter torlos...
37'
Yago zirkelt einen Freistoß aus 22 Metern zentraler Position weit über den Kasten.

36'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Fabian Jacobs
Gelbe Karte für Fabian Jacobs (TuRa Harksheide).

35'
Yildiz chippt den Ball in die Spitze, Schütt bekommt nur noch das lange Bein ran - Fofana sicher.

34'
TuRa-Kapitän Mai in der eigenen Hälfte am Ball - und mit dem Pass ins Nichts. TuRa findet hier überhaupt nicht statt und überlässt dem ETV komplett den Ball!
31'
Michael Igwe (li.) bereitet der TuRa-Defensive ordentliche Kopfschmerzen... Foto: Küch
22'
Ein langer Schulz-Freistoß wird per Kopf quer gelegt, Fischer kommt links im Strafraum zum Abschluss - zu unkontrolliert.
19'
Hier spielt nur und ausschließlich eine Mannschaft - und das ist der ETV! Vor allem über die rechte Seite bricht Igwe immer wieder durch. Aber auch Hayford macht auf del linken Flügel mächtig Dampf.
15'
Die Riesenchance: Schütt spielt unter Bedrängnis den nächsten herausragenden Steckpass auf den halbrechts startenden Igwe. Dieser ist frei vor Fofana, scheitert aber am glänzend parierenden TuRa-Torsteher!
13'
Schütt mit dem sensationellen Diago mit links auf die rechte Seite zu Igwe, der den Ball scharf ins Zentrum schlägt. Akyol lässt das Leder über den Scheitel gleiten, Hayford zeigt am zweiten Pfosten die Linie runter, aber auch am langen Eck vorbei.
8'
Und dann auf einmal das: Fehlpass Bolz tief in der eigenen Hälfte. Ahmadi und Jacobs sehen Schulz auf halblinks starten. Dieser hat die aussichtsreiche Schusschance - doch sein Schlenzer rauscht weit übers Gehäuse.
7'
Und die nächste Aktion: Schütt steckt für Akyol durch - aber Fofana eilt aus seinem Kasten und kommt einen Schritt schneller an den Ball.
6'
Der ETV startet sehr druckvoll, TuRa kommt nicht mal über die Mittellinie! Igwe entwischt mit einer Finte auf rechts, hat alle Zeit der Welt und flankt. Micheel klärt in der Mitte.
4'
Der zweite ruhende Ball sorgt wieder für kurzzeitige Konfusion im TuRa-Strafraum, bringt letztlich aber nichts ein...
3'
Töremis bringt den Ball von links herein, der freistehende Sambou verpasst aber ebenso wie Yago. Bolz aus dem Hinterhalt - wieder zur Ecke geblockt.

2'
Nach einem Pressschlag zwischen Schütt und seinem Gegenspieler rauscht der Ball aus der zweiten Reihe links am Pfosten vorbei. Es gibt Ecke...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen