Ergebnis 4:1 (3:0)
Anpfiff: So - 21.08. 14:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Samir Rabbi
Tor für TSV Buchholz 08 durch Samir Rabbi auf Vorlage von Dejan Sekac. Neuer Spielstand 4:1.
Die nachfolgende Ecke zirkelt Sekac auf den Kopf des völlig freistehenden Rabbi. Rühmann köpft den Ball von der Linie. Meint man zumindest. Der Assistent zeigt an, dass der Ball hinter der Linie gewesen sein soll. Tor zählt! Und direkt danach ertönt der Schlusspfiff.
90'
Eine verunglückte Flanke von Fornfeist wird zur gefährlichsten Aktion der Gäste. Hartmann muss das Leder aus dem rechten Knick fischen.
85'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Patrick Hoppe Eingewechselt: Leon Kripke
78'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Yannik Kurowski
Tor für SV Rugenbergen durch Yannik Kurowski auf Vorlage von Patrick Hoppe. Neuer Spielstand 4:0.
Worthmann mit dem schönen Ball für Kurowski, der für Hoppe ablegt. Freistehend wird dieser beim Schussversuch noch von Bosselmann geblockt, bekommt aber den Abpraller zurück und legt uneigennützig für Kurowski quer - drin!
76'
Neumann legt in den Rückraum für Rühmann ab - knapp drüber aus 15 Metern. Das Spiel plätschert jetzt vor sich hin. Rugenbergen will nicht mehr und Buchholz kann schlichtweg nicht. Überhaupt nicht!
75'
Rabbi hat drei Anspielmöglichkeiten und entscheidet sich für die schlechteste aller Optionen - in den Fuß von Worthmann.
71'
Schrage legt eine weite Hereingabe von rechts per Kopf quer, Hoppe ist am zweiten Pfosten komplett blank, trifft die Kugel aber nicht voll.
69'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Lenny Glissmann Eingewechselt: Yannik Kurowski
64'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Marlon Stannis Eingewechselt: Nikolaj Rörström
64'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Taylan Güvenir Eingewechselt: Hendrik Rühmann
64'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Milaim Buzhala Eingewechselt: Samir Rabbi
63'
Fischer fragt Toumi: "30?" Grund: Maurizio Carta ist mit der Nummer 30 auf den Platz gelaufen, hat aber auf dem Spielbericht die 31. Passt zum Auftritt der Nordheider...
58'
Freistoß vom eingewechselten Dustin Jahn - an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
57'
Buchholz wechselt dreifach!
56'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Simon Keisef
Gelbe Karte für Simon Keisef (TSV Buchholz 08).

53'
Eine Ecke huscht von links huscht auf den zweiten Pfosten durch, wo Stannis den Ball nicht voll trifft. Buchholz kann retten.
49'
Freistoß Buzhala, zwei Mann verpassen in der Mitte.
46'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Philipp Wilke Eingewechselt: Murat Osman Bakir
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Vogelwild, was Buchholz hier spielt! Bälle in den Fuß des Gegners. So auch jetzt. Neumann flankt, Hoppe verpasst im Zentrum knapp.
41'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Emmanuel Saint-Hilaire
Tor für SV Rugenbergen durch Emmanuel Saint-Hilaire auf Vorlage von Leon Neumann (Eigentor). Neuer Spielstand 3:0.
Eine erschütternde Vorstellung der Nordheider! Neumann darf von rechts seelenruhig flanken, Hoppe verpasst in der Mitte. Macht aber nix, da Saint-Hilaire das Leder in die eigenen Maschen befördert! Bezeichnend!
37'
Trinkpause!
36'
Stannis und Hoppe im Zusammenspiel. Erstgenannter verpasst haarscharf.
32'
Schöttke aus der zweiten Reihe mit einem mächtigen Pfund. Wilke ist diesmal hellwach und pariert!
27'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Marcel Schöttke
Tor für SV Rugenbergen durch Marcel Schöttke auf Vorlage von Marlon Stannis. Neuer Spielstand 2:0.
Stannis spritzt gegen Bosselmann dazwischen, ist vor dem Buchholzer am Ball und wird gelegt. "Er ist der Präsident - er kann machen, was er will", scherzt Fischer, weil Okun für das Vergehen am TSV-Sechzehner nicht mal Gelb gibt. Schöttke ist das herzlich egal. Aus 20 Metern halblinker Position zirkelt er das Leder an der Mauer vorbei in Richtung Torwart-Eck, Wilke sieht unglücklich aus - drin!
21'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Lenny Glissmann
Tor für SV Rugenbergen durch Lenny Glissmann auf Vorlage von Jan Schrage. Neuer Spielstand 1:0.
"Willkommen in der Oberliga", begrüßt Fischer seinen Youngster im Hamburger Oberhaus. Während der Gäste nur zuckt, kommt die Kugel über Stannis und Neumann auf dem rechten Flügel zu Schrage, der ohne jede Bedrängnis mit dem ersten Kontakt auf den zweiten Pfosten flankt. Hoppe verpasst, Glissmann nickt ohne jede Gegenwehr ein
17'
Saint-Hilaire mit einem Befreiungsschlag, der fast zur Vorlage für Fornfeist wird. Die Hausherren spielen und stehen total konfus!
15'
Rugenbergen tut sich in der Anfangsphase enorm schwer...
15'
Schulz mit einem Traumpass auf Backhaus, der auf rechts im Strafraum ganz viel Platz hat und in den Rücken zu Mrozek passt. Der zielt relativ deutlich links am Pfosten vorbei.
13'
Ecke Wilckens von links auf den zweiten Pfosten, wo der kleinste Mann auf dem Platz, Patrick Hoppe, zum Kopfball kommt. Wilke hält aber mühelos.
8'
Fornfeist von halblinks. Weder Fisch noch Fleisch...
2'
Langer "Diago" der Gäste. Fuß zieht von links nach innen und schließt vom Strafraumeck ab - deutlich drüber.
1'
Anpfiff
"Ich hab' Termine. All you Can eat - 17,90", fordert Fischer den Anpfiff.
Vorbericht Hoher Besuch im Sportzentrum Bönningstedt: HFV-Präsident Christian Okun (BSV 19) höchstpersönlich pfeift heute das Oberliga-Kellerduell!
mehr Anzeigen