Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: Di - 16.08. 18:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'

95'
Abpfiff

93'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Melchisedec Yeboah
Tor für Concordia Hamburg durch Melchisedec Yeboah auf Vorlage von Ian-Prescott Claus. Neuer Spielstand 0:2.
"Das ganze Stadion schreit", ist Harnik außer sich, weil Muhlack in der eigenen Hälfte den Ball hält und hält und hält. Alle schreien "Hintermann", aber Muhlack vertändelt dennoch den Ball gegen den nachsetzenden Metidji. Über Claus kommt die Kugel rechts zu Yeboah, der eiskalt vollstreckt!
90'
Es gibt vier Minuten obendrauf!
86'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Hamed Mokhlis Eingewechselt: Melchisedec Yeboah
86'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Vincent Janelt Eingewechselt: Muhamed Ajruli
86'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Ronny Buchholz Eingewechselt: Linus Feldpausch
82'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Eyke Kleine
Gelbe Karte für Eyke Kleine (TuS Dassendorf).
Kleine holt Schön vor der Dassendorfer Bank von den Beinen. Der Dassendorfer sieht Gelb, die Cordi-Bank protestiert vehement. Gehrke wird ermahnt.
81'
Kleine bedient Harnik, der von rechts nach innen zieht. Höcker entschärft.
77'
Metidji kann, muss vielleicht sogar aus halblinker Position den Deckel draufmachen. Gruhne pariert stark!
75'
Unnötiges Foul von Mokhlis an Kleine. Den folgenden Freistoß zirkelt Maggio auf den Kopf von Harnik - knapp drüber.

74'
Bei Cordi ist nun Arnold Hoeling für Steven Kröner auf dem Platz.

74'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mattia Maggio
Gelbe Karte für Mattia Maggio (TuS Dassendorf).

72'
Zwei weitere Verletzte bei der TuS...
69'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Oliver Doege Eingewechselt: Tom Muhlack
69'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: Tarec Blohm
69'
Claus düpiert halb Dassendorf, setzt zum Solo an und lässt Strömer sowie Dettmann stehen. Freistehend scheitert er an Gruhne, der sich erstmals auszeichnen kann!
66'
Atug stochert einen ruhenden Ball in die Maschen, aber die Fahne des Assistenten ist oben. Abseits!
62'
Cordi-Coach Stefan Gehrke sieht Gelb wegen Reklamierens!
62'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Jan Novotny
Gelbe Karte für Jan Novotny (Concordia Hamburg).

59'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Vedat Düzgüner Eingewechselt: Andy Appiah
52'
Harnik bedient Maggio auf links. Dessen flache Hereingabe wird von Strömer abgefälscht und landet bei Harnik. Carolus steht neben ihm völlig blank, aber der Torjäger versucht es per Fallrückzieher am Fünfer - knapp drüber.
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Lennard Sowah Eingewechselt: Len Aike Strömer
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Steven Kröner
Gelbe Karte für Steven Kröner (Concordia Hamburg).

42'
Maggio sieht Kleine im Rückraum. Dessen Schuss hält Höcker sicher.
40'
Metidji mit guter Einzelaktion und dem Heber über die Kette. Mokhlis steht meterweit im Abseits, aber Claus nicht, der durchsprintet, auf und davon ist und es per Chip versucht. Das misslingt gründlich.
37'
Carolus aus der zweiten Reihe - links am Pfosten vorbei.
35'
Buchholz verhindert das 0:2 und Dassendorf hat großes Glück! Schön bleibt im gegnerischen Sechzehner nach einer Grätsche von Sowah, der Kontakt ist deutlich zu hören, auf den Beinen und schließt ab. Buchholz kratzt die Kugel von der Linie!
32'
Kleine kommt rechts im Strafraum durch, bringt aber keinerlei Speed in seinen Abschluss.
31'
Die Gäste feiern sich in jeder Pressing-Situation und bei jedem Ballverlust der "Wendelwegler". Starker Auftritt der Gehrke-Elf bis zu diesem Zeitpunkt.
30'
Cordi presst früh und bringt Dassendorf immer wieder in Verlegung...
27'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Lawrence Schön
Gelbe Karte für Lawrence Schön (Concordia Hamburg).

25'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Oliver Doege
Gelbe Karte für Oliver Doege (TuS Dassendorf).

17'
Düzgüner und Harnik im Pressschlag. Der Dassendorfer behält die Oberhand und spurtet noch aus der eigenen Hälfte auf das Cordi-Tor zu, wird aber von Schön überrannt und gestellt. In dem Moment spielt Harnik quer zu Kurczynski, der an Fahrt aufnimmt. Aber Düzgüner macht seinen Fehler wieder wett und bereinigt die Situation!
15'
Ein völlig unnötiges Handspiel von Schön führt zu einem sehr aussichtsreichen Freistoß für die TuS: Harnik zirkelt die Kugel über die Mauer hinweg - aber Höcker entschärft.
6'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Vincent Janelt
Tor für Concordia Hamburg durch Vincent Janelt auf Vorlage von Johannes Höcker. Neuer Spielstand 0:1.
Was für ein Tor! Höcker mit einem langen und weiten Abschlag, Doege und Buchholz gehen nicht entscheidend hin - und auf einmal spurtet Janelt auf und davon und spitzelt die Kugel vor dem auch etwas zu zögerlich aus seinem Kasten kommenden Gruhne links in die Maschen!
2'
Furioser Auftakt von den Gästen: Schön und Metidji rechts im Strafraum im Zusammenspiel. Erstgenannter drückt aus zehn Metern ab - knapp drüber.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen