Ergebnis 2:1 (0:0)
Anpfiff: Sa - 06.08. 15:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

Nachbericht 853 zahlende Zuschauer
95'
Abpfiff

94'
Wieder Sommer, der aus 16 Metern abzieht - in Richtung Bahrenfelder Bahnhof! Überzeugend ist das nicht, was der AFC hier abliefert...
92'
Kanu verarscht erst Gyamenah, dann Hüttner und schließlich lässt er auch Neelsen ganz alt aussehen. Seine Flanke kann Barkmann nicht festhalten, Ali Can Sommer trifft den Ball aus zehn Metern nicht voll!
90'
Dilber tankt sich durch, Jobmann drückt ab - geblockt.
87'
AFC-Coach Bergmann sieht Gelb!
85'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Moritz Grosche
Gelb-Rote Karte für Moritz Grosche (Altona 93).
Wegen Spielverzögerung - dumm!
79'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Christopher Grünewald
Gelbe Karte für Christopher Grünewald (TuS Osdorf).

78'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Kevin Prinz von Anhalt
Tor für Altona 93 durch Kevin Prinz von Anhalt auf Vorlage von Randy Manu Gyamenah. Neuer Spielstand 2:1.
Der Flickflack ist zurück! Sicher links unten eingeschossen!
77'
Gyamenah dringt auf links in den Strafraum ein und geht im Duell mit Grünewald zu Boden. Es gibt Strafstoß!
72'
Neelsen köpft eine zu kurz geklärte Ecke knapp über den Kasten.
69'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Michael Gries
Tor für Altona 93 durch Michael Gries auf Vorlage von Moritz Grosche. Neuer Spielstand 1:1.
Angedeutet hat sich das nicht - aber ein in der zweiten Halbzeit schwacher AFC gleicht aus! Grosche flankt aus dem rechten Halbfeld, Gries nimmt den Ball volley und schweißt ein!
67'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Jeremy Miljevic Eingewechselt: Chibufze Sunday Kanu
63'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Martin Schauer Eingewechselt: Prince Hüttner
60'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Martin Schauer
Gelbe Karte für Martin Schauer (Altona 93).

56'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Moritz Grosche
Gelbe Karte für Moritz Grosche (Altona 93).

53'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Felix Spranger
Tor für TuS Osdorf durch Felix Spranger auf Vorlage von Papa Ndiaye. Neuer Spielstand 0:1.
Trocken und sicher links unten verwandelt!
52'
Was für ein dummes Foul! Neelsen stochert gegen Ndiaye zweimal plump nach und bringt ihn zu Fall. Elfmeter!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

50'
Halbzeit
Halbzeit

46'
von Anhalt aus der Drehung - erneut zu ungefährlich. Die Abschlüsse des AFC sind bis dato ziemlich kläglich!
45'
Scharfe Spranger-Ecke auf den ersten Pfosten, wo Grünewald knapp vorbei nickt.
43'
Ndiaye kommt tatsächlich zurück - und das sogar unter Beifall des Altoner Anhangs. Das sagt schon viel über die Aktion aus...
41'
Auf einmal schreitet Schiri Wienefeld zur Osdorfer Bank und zeigt TuS-Manager Yavas die Gelb-Rote Karte! Jetzt geht's hoch her...
41'
Ndiaye muss gestürzt com Platz getragen werden. Mit der Gelben Karte ist Behrmann bestens bedient!
40'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Georg Demircan
Gelbe Karte für Georg Demircan (TuS Osdorf).

40'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Theo Behrmann
Gelbe Karte für Theo Behrmann (Altona 93).

39'
Ein überaus heftiges Einsteigen von Behrmann gegen Ndiaye sorgt für eine kleine Unterbrechung!
35'
Behrmann köpft einen langen "Diago" quer, Gries haut in der Mitte über den Ball.
33'
Rathjen bedient Behrmann auf rechts, der im Rückraum den eingerückten Schauer sieht und findet. Völlig freistehend nimmt er aus 16 Metern Maß - zu ungenau! Da muss er mehr draus machen!
29'
Spranger mit dem langen Huf. Petzschke fordert im Zurückeilen lautstark seinen Keeper, der aber zu zögerlich herauskommt. Ndiaye setzt Petzschke unter Druck, der in die Mitte klärt. Dort ist kein Osdorfer Abnehmer. Auch Altona wirkt hinten alles andere als sattelfest.
27'
Dicke Chance für Osdorf: Isler flankt von rechts, in der Mitte kommt Ndiaye völlig frei zum Kopfball - Barkmann pariert ein wenig unorthodox.
23'
Wieder von Anhalt, der von der linken Grundlinie querlegt. Ak klärt.
22'
Der Prinz von Anhalt legt in den Rückraum ab, Captain Rathjen hat freie Schussbahn - doch der Abschluss aus 15 Metern ist an Kläglichkeit kaum zu überbieten!
8'
Jetzt bricht Behrmann auf rechts durch und flankt auf von Anhalt. Der wird geblockt. Schauer anschließend aus 15 Metern haarscharf links unten vorbei. Altona drückt!

6'
Gries steckt für Schauer durch. Erneut ein Fehler im Osdorfer Aufbau. Der Querpass landet im Rückraum bei Grosche, der gerade noch von Ak geblockt wird.
5'
Ecke AFC. Erneut sieht Grundmann nicht gut aus, segelt am Ball vorbei. Neelsen drischt die Kugel aber übers Gehäuse.
2'
Nach einem Rückpass ist Grundmann überrascht. Sehr überrascht. Das Leder hoppelt rechts unten vorbei - knapp.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen