Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: So - 03.07. 15:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

86'
Tolles Solo von Wireko, dem nur im Abschluss das nötige Fortune abhanden geht.
84'
Starke Aktion von Mahrt, der nach tollem Solo auf halbrechts Ziskin sieht. Dessen Schuss wird noch von Blumauer geblockt. Anschließend kann Wireko im Nachsetzen kein Kapital daraus schlagen.
65'
Enge zielt nach einer Ecke unbedrängt über den Kasten.
59'
Herausragende Einzelaktion von Emre Yasar auf dem linken Flügel und mit dem Schlenzer aufs lange Eck. Höfs bekommt noch die Fingerspitzen dran und verhindert den Einschlag.
57'
Starke Aktion von Hendrik Enge aus der U23, der in einer Kontersituation einen Haken schlägt und für Kazizada querlegt. Dessen Schlenzer geht am rechten Knick vorbei.
47'
Mannschaft: USC Paloma
Tor für USC Paloma. Neuer Spielstand 2:0.
Paloma erhöht! Topcu schlägt eine Ecke von rechts auf den Kopf von Kazizada, der spektakulär noch fast eine Schraube in der Luft mach und das Leder in den linken Giebel nickt!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Gelbe Karte für einen Spieler von USC Paloma.
Kazizada sieht nach einem Foul an Cayir den gelben Karton.
26'
Rote Karte für einen Spieler von ASV Hamburg.
Was hat Madadi denn da geritten?! Er wird im Strafraum kurz angespielt und von Wallner zu Fall gebracht. Die Rache: Eine Ohrfeige. Die Folge: Glatt Rot!
19'
Erneuter Fehler im ASV-Aufbau. Kazizada ist auf und davon, verfehlt aber das linke untere Toreck.
13'
Mannschaft: USC Paloma
Tor für USC Paloma. Neuer Spielstand 1:0.
Flanke Mandelkau aus dem rechten Halbfeld, Gyau Pauels haut über die Kugel. Bein ist am zweiten Pfosten blank und schiebt ein!
10'
Fehler Cayir, Topcu hat freie Bahn, zielt aber links unten vorbei.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Mannschaften stehen schon seit gut zehn Minuten auf dem Platz bereit. Nur von den Schiedsrichtern fehlt noch jede Spur...
mehr Anzeigen