Ergebnis 1:0 (1:0)
Anpfiff: Sa - 21.05. 14:00 Liga: RL Nord Abstiegsrunde Spieltag: 33. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

95'
Abpfiff

94'
Der LSK drückt
92'
Koch rettet auf den Linie gegen Ghubaryan
91'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jan Lüneburg Eingewechselt: Dane Kummerfeld
91'
Drei Minuten Zugabe
91'
Wieder bleibt Birjukov Sieger, dieses Mal gegen Lüneburg
90'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Spieler: Stefan Wolk
Gelbe Karte für Stefan Wolk (Lüneburger SK Hansa).

89'
Behounek trifft nach Zuspiel von Hoppe, doch in der Mitte foult Saad vorher Wolk. Freistoß LSK
87'
Saad trifft nach gutem Zuspiel von Hoppe nur die Latte… Norderstedt hat heute wirklich viel Pech im Abschluss
85'
Langer Ball von Koch auf Brüning, dessen Abschluss am Außennetz landet
80'
Unfassbar. Saad tanzt Pägelow aus und hat freie Bahn, wieder bleibt Birjukov Sieger.
79'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Ausgewechselt: Arthur Filimonov Eingewechselt: Yigit Yagmur
78'
Wieder ist es der starke Birjukov, der im 1 gegen 1 mit Saad Sieger bleibt und die Lüneburger Hoffnungen am Leben hält.
76'
Norderstedt kombiniert sich über Hoppe, Bork, Williams und Lüneburg etwas unkonventionell durch den Strafraum, Lüneburg setzt die Kugel letztlich drüber
75'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Juri Marxen Eingewechselt: Philipp Koch
72'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Kangmin Choi Eingewechselt: Nils Brüning
66'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Philipp Müller Eingewechselt: Pelle Hoppe
65'
Ghubasaryan aus der zweiten Reihe, Nuxoll wirft sich in den Ball und klärt

64'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Juri Marxen
Gelbe Karte für Juri Marxen (FC Eintracht Norderstedt).

63'
Grau verschätzt sich bei einer Flanke, so dass es gefährlich wird - Zoch ist aber zu überrascht und kann damit nix anfangen
61'
Riesen Chance für den LSK, der Ball aus der zweiten Reihe dreht sich knapp über den Querbalken.
57'
Wieder ist Birjukov vor Lüneburg am Ball
55'
Williams flankt in die Mitte wo Saad Hübner überspringt, dann allerdings über das Tor köpft
51'
Lüneburg mit frechem Tunnler auf Müller, der den Ball Millimeter am langen Pfosten vorbei schlenzt.
50'
Müller bringt den Ball scharf herein, Lüneburg lässt für Choi durch, der knapp am Ball vorbei rutscht
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit
Die Norderstedter Pausenführung ist auf Grund Dey klaren Chancenplus verdient. Der LSK zeigt eine sehr gute Moral, wirft sich in jeden Ball und feuert sich immer wieder Gegenseite an. Aufgegeben haben die Gäste sich noch lange nicht, aber reicht es spielerisch? 45 Minuten hat der LSK noch Zeit, die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.
45'
Strammer Schuss von Hübner aus gut 20 Metern, Huxsohl packt sicher zu.
43'
Saad flankt in die Mitte, wo Birjukov mit beiden Fäusten vorm heran fliegenden Lüneburg klärt.
38'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Elias Saad
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Elias Saad auf Vorlage von Juri Marxen. Neuer Spielstand 1:0.
Das ging mitten ins LSK Herz. Choi schickt Marxen auf die Reise, der einen Superlauf hinlegt und flach Saad bedient, der schneller als Ca am Ball ist und aus zehn Metern trocken einnetzt.
37'
Filimonov und Choi liefern sich ein ums andere mal rassige Duelle.
35'
Jetzt taucht der LSK gefährlich vor Huxsohl auf - Pauer tritt die Kugel jedoch nur ans Außennetz.
34'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Ausgewechselt: Abdul Gafar Abdul Rauf Eingewechselt: Maximilian Zoch
32'
Auf der Gegenseite versucht es Abdul Rauf aus der Distanz - drüber.
31'
Müller versucht es aus 20 Metern, Birjukov hat den Ball im nachfassen
21'
Müller kommt frei zum Schuss, Birjukov lenkt die Kugel an den Pfosten.
18'
Birjukov lenkt Borks Freistoß mit den Fingerspitzen über die Latte
17'
Gefährliche Hereingabe auf den kurzes Pfosten von Müller, Oelkers bekommt den Fuß im letzten Moment dazwischen.
13'
Jetzt aber: Saad bringt den Ball von der Grundlinie flach in den Rückraum, wo Lüneburg den Ball zu Choi durch lässt. Der hält direkt drauf, Birjukov rettet mit dem Fuß.
12'
Das Spiel findet im Mittelfeld statt, vor den Toren passiert rein gar nichts bislang.
5'
Lüneburg kommt durch Abdul Rauf zum ersten Mal gefährlich nach vorne, der Winkel wird jedoch zu spitz.
1'
Anpfiff
Norderstedt beginnt
Vorbericht Vor dem Spiel verabschiedet die Eintracht Batuhan Evren, Noel Denis, Marcel Kindler, Evans Nyarko und Jordan Brown sowie André Ladendorf, Jindra Nesteriuk und Trainer Jens Martens.
mehr Anzeigen