Ergebnis 2:4 (2:2)
Anpfiff: So - 15.05. 10:45 Liga: Kreisliga 10 Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

89'
Mannschaft: VfL Hammonia Spieler: Ole Daumann
Tor für VfL Hammonia durch Ole Daumann. Neuer Spielstand 2:4.
Die Entscheidung! Der ETV II hinten haarsträubend, Diab mit dem nächsten kapitalen Bock. Ole Daumann geht erneut dazwischen, erläuft den viel zu kurzen Rückpass, legt das Leder an Cochrane vorbei und schiebt unter tosendem Jubel der Gäste ins verwaiste Gehäuse ein! Damit ist Hammonia als Meister aufgestiegen!
85'
Eimsbüttels Luke Mechela kommt mit blutverströmtem Gesicht und Turban zurück auf den Platz...
82'
Mechela vernascht Urbschat und hat den Ausgleich auf dem Fuß, aber der Hammonia-Verteidiger bekommt noch einen Fuß dazwischen!
78'
Ein Freistoß von halblinks wird zu kurz abgewehrt, der Ball kommt im Hinterhalt zu Hinzmann, dessen Geschoss nur knapp rechts unten vorbei huscht.
74'
Eine Ecke von Mechela rutscht zu Kreutz durch, der sich im Fünfer quer in die Luft legt - drüber.
70'
Mannschaft: Eimsbütteler TV II Ausgewechselt: Cedric Hillesheim Eingewechselt: Emre Isilak
70'
Mannschaft: Eimsbütteler TV II Ausgewechselt: Jean-Pierre Greiner Eingewechselt: Quentin Barich
69'
Eine Flanke von rechts rutscht auf den zweiten Pfosten durch. Dort rutscht Paetzold in die Kugel rein - aber Cochrane packt zu.
61'
Ole Daumann kommt für Jonathan Dinse.
55'
Mannschaft: VfL Hammonia Spieler: Jonathan Dinse
Tor für VfL Hammonia durch Jonathan Dinse. Neuer Spielstand 2:3.
Ein Fehler-Festival! Baydar mit einem katastrophalen Fauxpas am eigenen Sechzehner, Dinse spritzt dazwischen, luchst ihm den Ball ab und schiebt freistehend ins kurze Eck ein! Anschließend brennt hier vor gut 250 Zuschauern die Hütte!
46'
Beim aktuellen Zwischenstand wäre der ETV II Meister in der Kreisliga-Staffel 10 und würde aufsteigen! Hammonia muss gewinnen!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Mannschaft: Eimsbütteler TV II Spieler: Hamdi Hajaiej
Tor für Eimsbütteler TV II durch Hamdi Hajaiej auf Vorlage von Bjarne Fedkenhauer. Neuer Spielstand 2:2.
Zweiter Angriff, zweites Tor! Fedkenhauer flankt vom linken Flügel auf den zweiten Pfosten. Dort lauert Hajaiej und nickt mit Hilfe des Innenpfostens ins lange Eck ein!
41'
Mannschaft: VfL Hammonia Spieler: Ole Schüler
Tor für VfL Hammonia durch Ole Schüler auf Vorlage von Linus Paetzold. Neuer Spielstand 1:2.
Hammonia belohnt sich für den Dauerdruck! Paetzold mit dem nächsten Zuckerpass, Schüler verlängert den flachen Ball mit der Fußspitze! Das Leder hoppelt ins lange Eck...
37'
Slaspstick, was Hammonia an Chancen versiebt...
34'
Mannschaft: Eimsbütteler TV II Spieler: Lukas Schikowski
Tor für Eimsbütteler TV II durch Lukas Schikowski auf Vorlage von Julian Schneiders. Neuer Spielstand 1:1.
Aus dem Nichts! Fiedler spielt dem Gegner den Ball in den Fuß... Schneiders flankt auf den zweiten Pfosten, wo Schikowski einnickt!
30'
Und weiter geht's... Moeller flankt nach einer bereits zuvor aussichtsreichen Chance auf den zweiten Pfosten, wo Schülers Kopfball von der Linie gekratzt wird.
29'
Mannschaft: VfL Hammonia Ausgewechselt: Chance von Preyss Eingewechselt: Lasse Conradt
28'
Hammonia agiert seit Minuten in Unterzahl - und bleibt besser... Hinzmann schickt Dinse, der auf links freie Bahn hat, aber zu überhastet abschließt.
25'
Das ist ganz bitter für die Gäste: Top-Torjäger von Preyss deutet an, dass es für ihn nicht weitergeht...
21'
Mannschaft: VfL Hammonia Spieler: Jonathan Dinse
Tor für VfL Hammonia durch Jonathan Dinse. Neuer Spielstand 0:1.
Hochverdient! Aber da sieht ETV-Keeper Cochrane alles andere als gut aus! Dinse nimmt bei einem Freistoß aus 25 Metern halblinker Position Maß - das Leder schlägt unter den Armen des Torstehers im linken Eck ein!
17'
Um ein Haar das 0:1! Von Preyss macht das überragend und bedient Paetzold, der aus 13 Metern halblinker Position die Unterkante der Latte trifft!
16'
Was macht Danschke denn da?! Er schirmt einen Ball ab, den der Torwart aufnehmen soll, aber niemals bekommen kann. Da geht sein Gegenspieler zu Boden. Ein kurzes Halten war da...
14'
Die Gäste sind am Drücker: Paetzold mit dem Schnittstellenpass für den startenden von Preyss, der noch einen Haken schlägt und nur haarscharf am kurzen Eck vorbei zielt!
5'
Paetzold vernascht Diab auf dem linken Flügel, hat freie Bahn und bringt die Kugel flach auf den zweiten Pfosten, wo Hillesheim in allerhöchster Not vor Schüler rettet.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen