Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: So - 15.05. 14:00 Liga: RL Nord Abstiegsrunde Spieltag: 32. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: HSC Hannover Ausgewechselt: Igor Antunovic Eingewechselt: Aladin Capli
85'
Langer klärt nach einer Dreca Flanke in der Mitte vorm einschussbereiten Saad
85'
Mannschaft: HSC Hannover Spieler: Max Kummer
Gelbe Karte für Max Kummer (HSC Hannover).

82'
Mannschaft: HSC Hannover Ausgewechselt: Dennis Vukancic Eingewechselt: Jovan Hoffart
81'
Dreca aus der Distanz - wieder nichts. Norderstedt will das Tor jetzt erzwingen
80'
Chois Flanke senkt sich gefährlich und landet schließlich auf dem Tornetz
78'
Die beste Möglichkeit der Partie: Saad spielt den Ball in die Mitte, Igwe rutscht in der Mitte heran - sein Abschluss geht hauchzart am langen Pfosten vorbei
77'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Dane Kummerfeld Eingewechselt: Rico Bork
74'
Mannschaft: HSC Hannover Ausgewechselt: Christopher Schultz Eingewechselt: Ayhan Cankor
73'
Das spielt Hannover richtig gut über Öney, der den Ball scharf in die Mitte spielt. Am kurzen Pfosten kommt Gökdemir zum Abschluss, verfehlt das Tor aber um Zentimeter
71'
Behounek erobert den Ball, schaltet schnell um und findet Saad, beim Abschluss bekommt Fahranak noch das Bein dazwischen
66'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jan Lüneburg Eingewechselt: Michael Igwe
66'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Philipp Müller Eingewechselt: Benjamin Dreca
62'
Huxsohl rettet mit den Fäusten gegen Schultz‘ Schuss aus der zweiten Reihe.
59'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Dylan Williams Eingewechselt: Pelle Hoppe
58'
Schönes Zusammenspiel zwischen Saad und Marxen auf dem rechten Flügel, in der Mitte tritt Williams über den Ball
56'
Müller dreht sich schön um seinen Gegenspieler, der Abschluss geht allerdings knapp drüber
54'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Juri Marxen
Gelbe Karte für Juri Marxen (FC Eintracht Norderstedt).

50'
Kummer versucht es mit einem Freistoß aus 20 Metern, setzt aber einen Meter zu hoch an.
48'
Gökdemir versucht es aus spitzem Winkel, Huxsohl ist in der kurzen Ecke und pariert.
46'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Philipp Koch Eingewechselt: Kangmin Choi
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Elias Saad
Gelbe Karte für Elias Saad (FC Eintracht Norderstedt).
Kummer und Saad geraten aneinander, nachdem der Norderstedter aus Sicht des Hannoveraners zu leicht fällt. Warum die Karte nur an den Norderstedter geht, ist nicht wirklich nachvollziehbar.
38'
Jetzt versucht es Behounek aus 14 Metern, Neufeld pariert glänzend.
36'
Der große Anfangsschwung der Roten ist mittlerweile dahin, das Spiel verflacht deutlich. Hannover ist gut in der Partie und zwingt Huxsohl nun zu einer Flugparade.

31'
Nach einem Fehlpass zum Gegner in der eigenen Hälfte kommt Gökdemir 20 Meter vorm Tor frei zum Schuss, verfehlt aber deutlich.

29'
Fahranak kommt am langen Pfosten an den Ball, kann damit aber nichts anfangen. Abstoss.
28'
Grau klärt einen guten Angriff der Gäste zum Eckball
24'
Auf der Norderstedter Bank sieht jemand die gelbe Karte, da er sich zu laut über ein nicht gegebenes Foul aufregte. Nicht auszumachen wer es war, jedenfalls keiner der Trainer.
23'
Nach einem schönen Seitenwechsel von Williams kommt der Ball am Ende bei Müller an, der aus 16 Metern abzieht - um Millimeter streicht der Ball am Pfosten vorbei.
21'
Schneller Konter über Müller, dessen Flanke Lüneburg Findet, der aber im Abschluss entscheidend gestört wird.
18'
Das einzige Problem der Eintracht ist bisher, dass sämtliche Flankenversuche ihr Ziel verfehlen.
12'
Saad bekommt aus zehn mehr keinen Druck hinter den Ball, Neufeld ist unten und hat den Ball sicher.
9'
Die Frage, ob Norderstedt das Pokal-Aus vom Donnerstag noch im Kopf herum spukt, kann schon nach zehn Minuten mit einem klaren „Nein“ beantwortet werden. Die Gastgeber geben hier klar den Ton an.
4'
Jetzt flankt Marxen den Ball von der rechten Außenbahn scharf nach innen, Lüneburg kommt mit dem Kopf nicht richtig dran.
3'
Behounek zieht eine Flanke auf den langen Pfosten, Neufeld packt sicher zu.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen