Ergebnis 0:4 (0:1)
Anpfiff: Mi - 04.05. 19:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'

91'
Abpfiff

90'
Doppelchance: Wohlers und Gohoua herrlich im Zusammenspiel. Erstgenannter scheitert mit seiner Direktabnahme an Reddig. Dann schießt Gohoua selbst freistehend vorbei.
88'
Mannschaft: SC Hansa 11 Spieler: Matthias Ebert
Gelbe Karte für Matthias Ebert (SC Hansa 11).

83'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Leon Mundhenk Eingewechselt: Incheol Choi
83'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Peer Mahncke Eingewechselt: William Wachowski
83'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Dominik Akyol Eingewechselt: Dren Feka
83'
Lück von halblinks beinahe mit dem Fünften - drüber.
81'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Dominik Akyol
Tor für Altona 93 durch Dominik Akyol auf Vorlage von Noah Gumpert. Neuer Spielstand 0:4.
Hansa verliert den Ball im Aufbau, Gohoua steckt für Gumpert durch, der freistehend nochmal für Akyol querlegt. Dieser grätscht das Runde ins Eckige!
81'
Lück köpft eine Gumpert-Ecke knapp links unten vorbei.
78'
Mannschaft: SC Hansa 11 Ausgewechselt: Andy Asare-Kumi Poku Eingewechselt: Terah Kwasi Bergmann
78'
Der Innenverteidiger steht wieder und hat einen Turban verpasst bekommen...
76'
Bombek bleibt nach einem ruhenden Ball verletzt liegen. Da ist er mit seinem Gegenspieler mit dem Kopf zusammengerasselt...
75'
Reddig pariert einen Kopfball von Bombek nach einer Gumpert-Ecke sensationell!

75'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Niklas Bär Eingewechselt: Marcel Lück
73'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Armel Gohoua
Tor für Altona 93 durch Armel Gohoua auf Vorlage von Ole Wohlers. Neuer Spielstand 0:3.
Die endgültige Entscheidung! Gohoua leitet selbst ein und bekommt den Ball von Wohlers zurück. Mit Tempo dringt er auf links in den Strafraum ein, umkurvt Reddig und schiebt ein! Der Rettungsversuch von Asare-Kumi Poku auf der Linie kommt zu spät...
72'
Mahncke bedient Wohlers, der von halblinks das lange Eck anvisiert. Reddig entschärft und Ebert klärt im Endeffekt komplett.
69'
Gumpert aus der zweiten Reihe an den Außenpfosten!
68'
Mannschaft: SC Hansa 11 Ausgewechselt: Tobias Keil Eingewechselt: Jason Kwasi Döhler
67'
Flanken Asare-Kumi Poku von links, Keck kommt zum Kopfball - links am Pfosten vorbei.
66'
Mannschaft: SC Hansa 11 Ausgewechselt: Nick Levin Knüppel Eingewechselt: Matthias Ebert
66'
Mannschaft: SC Hansa 11 Ausgewechselt: Cameron James Cool Eingewechselt: Vico Keck
62'
Wie ein wild gewordener Terrier stürmt ein Bombek zum zweiten Mal auf Gegenspieler los...
58'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Ole Wohlers
Tor für Altona 93 durch Ole Wohlers. Neuer Spielstand 0:2.
Was für ein Tor! Cool bleibt in der eigenen Hälfte liegen, aber Altona spielt weiter. Nach einem Pressschlag kommt die Kugel zu Wohlers, der das Spielgerät aus 16 Metern halblinker Position per Volley-Scherenschlag in den rechten Giebel donnert! Ein unfassbares Tor!
56'
Hansa ist und bleibt weiter mutig. Und Altona? Führt zumindest...
53'
Almeida Ferreira vernascht Wallenborn auf rechts und flankt ins Zentrum, wo Bombek das Leder in Richtung eigenes Tor befördert. Lorenzen hat aufgepasst.
52'
Mundhenk flankt von rechts, Akyol legt sich im Fünfer quer in die Luft - drüber. Altona ist im Abschluss einfach haarsträubend hoch zehn!
48'
Bezeichnend für Altona Abschlussschwäche: Erst haut Mahncke am Sechzehner über den Ball, dann kriegt Akyol noch den Kopf ran. Am zweiten Pfosten lauert Gumpert und jagt die Kugel ins Nirvana...
46'
Mannschaft: SC Hansa 11 Ausgewechselt: Kofi Boateng Narh Eingewechselt: Burhan Morkoyun
46'
So, Burhan Morkoyun hat es - trotz 15-minütiger Halbzeitpause - nun auch geschafft, sich umzuziehen und auf den Platz zu kommen...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Almeida Ferreira hat eine sehr aussichtsreiche Kontersituation, verpasst aber den Zeitpunkt des abspiele und daddelt sich fest.
45'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Peer Mahncke
Gelbe Karte für Peer Mahncke (Altona 93).

42'
Hansa kann das Spiel nun ziemlich ausgeglichen gestalten. Altona bislang mit einer absolut enttäuschenden Vorstellung, die fußballerisch zum Tabellenstand in der Regionalliga passt...
36'
Wohlers legt in den Rückraum ab, Gumpert zielt drüber.
35'
Und wieder Hansa... Eine Flanke rutscht zu Knüppel durch, der links im Sechzehner ziemlich unbedrängt zum Abschluss kommt - geblockt. Die Hausherren setzen nach - drüber.
34'
Über Knüppel und Almeida Ferreira kommt das Leder zu Asare-Kumi, der aber geblockt wird.
31'
Der unmittelbare Anstoß danach wird von Kuhnert von der Mittellinie direkt aufs Tor ausgeführt. Lorenzen macht sich lang, aber das Leder segelt über die Latte!

30'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Niklas Bär
Tor für Altona 93 durch Niklas Bär auf Vorlage von Ole Wohlers. Neuer Spielstand 0:1.
Hansa legt sich den Ball selbst in die Maschen! Wieder will man kurz eröffnen, erneut spielt Reddig einen haarsträubenden Ball, wodurch Wohlers an die Kugel kommt und von halbrechts querlegt. Bär umkurvt den Keeper und schiebt ein!
29'
Mundhenk will mit der Hacke klären, das geht schief. Kuhnert will von links in der Mitte Asare-Kumi Poku bedienen, aber Monteiro ist vor ihm am Ball.
24'
Altonas Chancemverwertung ist schon fast peinlich. Diesmal ist es Gumpert, der völlig frei und ungehindert zum Abschluss kommt, die Kugel aber deutlich drüber nagelt. Da muss er deutlich mehr draus machen!
23'
Bär bringt den Ball von rechts, Akyol wird in der Mitte geblockt.
19'
Reddig faustet einen Schuss aus der zweiten Reihe zur Ecke.
18'
Katastrophaler Fehler von Bombek, der den Ball in die Füße von Kuhnert spielt. Dieser zieht auf und davon, schließt aber viel zu überhastet ab.
14'
Ecke Wallenborn von rechts, Bombek nickt den Ball am zweiten Pfosten an die Latte!
11'
Hansa spielt das sehr, sehr mutig - fast schon zu mutig mit kurzen Bällen hinten aus der Kette. Das misslingt beinahe. Aber Hansa steht extrem hoch...
7'
Gohoua dringt auf links in den Strafraum ein und geht zu Boden. Kein Strafstoß!
4'
Altona antwortet: Erst nickt Akyol eine Mundhenk-Flanke von der Grundlinie ans Außennetz. Dann zirkelt Bär knapp rechts unten vorbei. Leicht abgefälscht - es gibt Ecke. Diese bringt aber nichts ein...
3'
Die Riesenchance für den Underdog! Asare-Kumi Poku steckt auf halbrechts durch. Assistent Krüger hebt die Fahne, nimmt sie dann aber plötzlich wieder runter. Dadurch ist Almeida Ferreira durch und will für Kuhnert querlegen. Aber das misslingt! Beide waren völlig blank!
1'
Anpfiff
Mit ordentlich Verspätung geht's endlich los...
mehr Anzeigen