Ergebnis 1:0 (1:0)
Anpfiff: Sa - 30.04. 14:00 Liga: Oberliga HH Meisterrunde Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

97'
Abpfiff

96'
Schmist flankt, Mankumbani legt mit der Brust ab, Franke zieht per Dropkick ab - Grubba entschärft.
94'
Casale schenkt hier etliche Bälle her und vergihr diverse Situationen äußerst leichtfertig...
94'
Der Ball fällt Franke im Rückraum auf den Schlappen. Dessen Schuss segelt aber rechts am Gehäuse vorbei.
93'
Utz bedient Fedai, der völlig blank ist und es ganz lässig per Heber versucht. Utz setzt nach, steht aber im Abseits. Sehr unglücklich!
91'
Pures Pech! Der nächste überragende Ball von Wilhelm aus dem Halbfeld genau auf den Kopf von Spiewak. Dessen Bogenlampe kann Grubba nur hinterhergucken. Das Leder klatscht an die Latte! Und dann rettet Grubba vor Mankumbani...
91'
Fedai drückt in einer Konterbewegung aus 17 Metern ab - knapp links unten vorbei.
90'
Es gibt wohl "nur" fünf Minuten obendrauf!
90'
Lars Franke ersetzt Vincent Janelt.
87'
"Grubba, Maschine!", ruft Farhadi - nachdem sein Keeper einen Kopfball von Spiewak nach einer Wilhelm-Flanke aus dem Kreuzeck abfängt.
85'
Bei Curslack wird nun der 48-jährige Lars Franke in die Partie kommen!
84'
Nach einem Pressschlag ist Casale durch, kann aber nicht entscheidend abschließen, weil es einen Kontakt gibt, der nicht geahndet wird.
82'
Wieder sorgt eine lang gezogene Rogge-Ecke von links für Gefahr. Janelt kommt am zweiten Pfosten zum Kopfball - und erneut ist es Krüger, der im Zusammenspiel mit Grubba den Ausgleich verhindert!
81'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Leon Meyer Eingewechselt: Ante-Akira Kutschke
81'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Michael Gries Eingewechselt: Ebenezer Utz
80'
Jetzt flankt Fedai von links in den Rücken der Abwehr. Am Sechzehner nimmt Gries die Kugel volley - der Ball klatscht an den linken Pfosten!

79'
Wilhelm zirkelt einen 17-Meter-Freistoß von halbrechts durch die Mauer hindurch - genau in die Arme von Grubba.
79'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Lennard Speck
Gelbe Karte für Lennard Speck (Niendorfer TSV).

78'
Streubier flankt von rechts. Der Ball huscht zu Gries durch, der blank steht, aber kläglich abschließt. Babuschkin pariert!
77'
Rogge auf El-Nemr, der links am Strafraum ziemlich freie Schussbahn hat, aber am kurzen Eck vorbei zielt.
74'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Corvin Behrens
Gelbe Karte für Corvin Behrens (SV Curslack-Neuengamme).

74'
Yago und Fedai setzen Casale in Szene. Aber Doege und Babuschkin retten im Verbund.
70'
Starke Ballannahme von El-Nemr nach einem Außenrist-Pass von Rogge. Letztgenannter bekommt die Kugel im Rückraum zurück und fackelt nicht lange. Aber Grubba ist rechtzeitig unten.
69'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Amir Ahmadi Eingewechselt: Leandro Casale
68'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Jannik Mohr Eingewechselt: Sebastiao Mankumbani
65'
Mohrs Blutung ist nicht zu stoppen. Erneut muss er raus. Aber er will unbedingt weitermachen!
62'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Özgür Bulut Eingewechselt: Tim Schmidt
60'
Mohr kommt tatsächlich zurück, obwohl er etwas benommen wirkt. Die Partie ist aktuell nur unterbrochen...
57'
Mohr muss anschließend lange behandelt werden und blutet im Gesicht und an der Nase.
54'
Rogges Ecke wird lang und länger. Spiewak bringt den Ball von der rechten Grundlinie per Bogenlampe vors Tor, wo Krüger auf der Linie in allerhöchster Not rettet!
51'
Starke Stafette über Mokhlis, El-Nemr und Bulut. Letztlich aber ohne Ertrag.
46'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Lennart Merkle Eingewechselt: Dario Streubier
46'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Özgür Bulut
Gelbe Karte für Özgür Bulut (SV Curslack-Neuengamme).

46'
Keine 30 Sekunden gespielt, da flankt Bulut von der rechten Grundlinie ins Zentrum, wo Janelt die Kugel aus fünf Metern an die Latte befördert!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

51'
Halbzeit
Halbzeit

47'
"Ihr seid nichts momentan! Wir verlieren jeden scheiß Ball", ist Farhadi außer sich.
42'
Fedai probiert es mal aus der zweiten Reihe, Babuschkin wehrt den Ball ab - aber nicht gerade sicher.
40'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Theo Behrmann Eingewechselt: Lennard Speck
38'
Janelt stark nach einem langen Ball. Bulut bringt die Kugel flach und scharf vors Tor, wo Behrens hauchzart verpasst, weil das Leder etwas in den Rücken gespielt wird.
37'
... den von Wilhelm eingebrachten Ball nickt Spiewak am zweiten Pfosten am kurzen Eck vorbei.
36'
Behrens erobert im gegnerischen Strafraum den Ball, macht einige Schlenker und jagt das Leder dann völlig freistehend drüber. Es gibt Ecke...
34'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Sebastian Spiewak
Gelbe Karte für Sebastian Spiewak (SV Curslack-Neuengamme).
Spiewak spielt gegen Ahmadi glasklar den Ball und sieht Gelb!
33'
El-Nemr lässt ein Rogge-Zuspiel ganz geschickt durch. Dadurch hat Wilhelm auf links viel Platz und flankt scharf in die Mitte, wo Behrens per Kopf verpasst.
28'
Bulut bettelt hier in einer Tour um eine Gelbe Karte, kommt aber bisher drumherum...
22'
Janelt wird beim Schussversuch von Fedai richtig abgeräumt! Ein glasklarer Freistoß - aber es gibt Ecke...
17'
Doege mit einem tollen Solo und dem guten Abschluss aus 18 Metern - Grubba kriegt noch die Fingerspitzen dran. Ecke. Diese bringt aber nichts ein...
15'
Der Freistoß von Behrens landet in der Mauer. Aber: Curslack ist nun in Überzahl...

14'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Hassan Zarei
Rote Karte für Hassan Zarei (Niendorfer TSV).
Und letztlich zückt Mayer-Lindenberg glatt Rot! Durchaus die richtige Entscheidung nach diesem Einsteigen! Der Ball war weit weg...
14'
Schiri Mayer-Lindenbeg und sein Assistent beraten sich lange...
12'
Mokhlis spielt einen sensationellen Ball in den Lauf des halbrechts startenden EL-Nemr. Dieser ist auf und davon - und wird von Zarei an der Strafraumgrenze von hinten äußerst rüde von den Beinen geholt. Ein überhartes Foul!
6'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Michael Gries
Tor für Niendorfer TSV durch Michael Gries. Neuer Spielstand 1:0.
Gries wird im linken Halbfeld angespielt, zieht vom Flügel nach innen und drückt aus 15 Metern trocken aufs lange Eck ab. Babuschkin bekommt noch eine Hand an den Ball, kann den Einschlag im langen Eck aber nicht verhindern!
1'
Meyer bringt den Ball von rechts, Ahmadi am ersten Pfosten aus ganz spitzem Winkel ans Außennetz.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen