Ergebnis 2:1 (0:0)
Anpfiff: Fr - 29.04. 13:00 Liga: RL Nord Meisterrunde Spieltag: 30. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

94'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Juho Kilo Eingewechselt: Maxwell Gyamfi
92'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Etienne Sohn
Tor für Hamburger SV II durch Etienne Sohn auf Vorlage von Jonah Fabisch. Neuer Spielstand 2:1.
Unfassbar! Die Hausherren schlaten schnell um... Hein bedient Fabisch, der auf dem linken Flügel viel Platz hat, einen Haken schlägt und halbhoch auf den ersten Pfosten flankt. Dort hält Sohn die Fußspitze rein und trifft ins kurze Toreck!
90'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Moses Otuali Eingewechselt: Etienne Sohn
89'
Limani auf Fabisch, der leitet für Otuali weiter. Mit Tempo schließt er satt aus 15 Metern halbrechter Position ab - Lord reißt die Arme hoch und entschärft.
87'
Langer Freistoß - und auf einmal scheint Otuali durch. Doch Dietrich bekommt noch entscheidend den Fuß dazwischen und verhindert den Treffer.
86'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Ausgewechselt: Min-woo Kim Eingewechselt: Malik Memisevic
84'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Ausgewechselt: Kyu-Hyun Park Eingewechselt: Philipp Kühn
81'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Bryan Hein
Gelbe Karte für Bryan Hein (Hamburger SV II).

80'
Ganz starke Aktion von Fabisch, der sich auf der rechten Seite gegen zwei Mann durchsetzt und scharf flankt. Am zweiten Pfosten bekommt Otuali zwar noch das lange Bein an den Ball und bringt diesen aufs Tor, kann das Leder aber nicht mehr entscheidend platzieren.
77'
Wieder probiert es Fabisch - dieses Mal aus gut 23 Metern per Linksschuss. Lord muss sich lang machen und wehrt das Leder im oberen Eck ab. Schöne Flugeinlage.
75'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Ausgewechselt: Tim van de Schepop Eingewechselt: Jascha Brandt
74'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Robin Velasco Eingewechselt: Pingdwinde Beleme
72'
Hein läuft sich fest, aber das Leder kommt zu Fabisch. Dieser hat 17 Meter vor dem Tor völlig freie Schussbahn - genau in die Arme von Lord.
71'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Dennis Duah
Gelbe Karte für Dennis Duah (Hamburger SV II).

70'
Duah bekommt vier, fünf Tritte ab, die Referee Jürgensen allesamt nicht ahndet. Stattdessen pfeift er ein anschließendes Handspiel von Duah und gibt diesem auch noch Gelb, weil er sich zurecht ärgert. Sehr merkwürdige Entscheidungen des Unparteiischen...
66'
Einen Abschlag von Lord macht Park zunächst stark fest. Dann steckt Dietrich herrlich für Kim durch, der Duah ganz leicht abschüttelt und auf halblinks auf und davon ist. Sein trockener Abschluss küsst die Latte - viel fehlte da nicht!

63'
Und auf der Gegenseite muss das 1:2 fallen: Van de Schepop legt in einer Kontersituation für Kim quer. Dieser ist blank vor Oppermann, schiebt die Kugel aber mit links haarscharf am langen Eck vorbei!
62'
Stark gespielt: Über Hein und Limani kommt das Spielgerät zu Kilo, der mit seinem "Diago" auf der rechten Seite Velasco findet. Dieser zieht nach innen und drückt aus 14 Metern ab Leicht abgefälscht - dadurch kein Problem für Lord.
61'
Velasco setzt sich ganz stark auf dem rechten Flügel durch und marschiert bis zur Grundlinie runter. Seinen Querpass verpasst Kilo ganz knapp. Keeper Lord ist vorher am Ball.
60'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Spieler: Thore-Andreas Jacobsen
Gelbe Karte für Thore-Andreas Jacobsen (SV Werder Bremen II).

58'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Timon Burmeister Eingewechselt: Gentrit Limani
56'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Ausgewechselt: Jakob Löpping Eingewechselt: Keanu Schneider
55'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Spieler: Tim van de Schepop
Tor für SV Werder Bremen II durch Tim van de Schepop auf Vorlage von Min-woo Kim. Neuer Spielstand 1:1.
Die postwendende Antwort! Eine Ecke von Kim wird zunächst noch abgewehrt, kommt aber zum Koreaner zurück. Die zweite scharfe Hereingabe von rechts landet auf dem Kopf von van de Schepop, dessen Aufsetzer im langen Eck einschlägt!
52'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Robin Velasco
Tor für Hamburger SV II durch Robin Velasco auf Vorlage von Bryan Hein. Neuer Spielstand 1:0.
Erst bleibt Otuali nach einem Solo hängen, dann setzt Velasco nach... Schließlich bricht Hein auf links durch und spielt den Ball fast von der Grundlinie - und innerhalb des Strafraums - scharf und flach vors Tor. In der Mitte lauert Velasco und vollendet problemlos mit der linken Innenseite!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
250 Zuschauer an der Hagenbeckstraße...
41'
Und auf einmal das: Über Großer und Fabisch kommt die Kugel zu Otuali. Die Fahne bleibt unten, der pfeilschnelle Angreifer ist auf halbrechts durch. Aber sein Abschluss ist kläglich und stellt Lord vor keine großen Probleme. Da MUSS er zwingend mehr draus machen!
36'
Das Niveau der Partie passt sich der Anstoßzeit an. Ein Mittags-Gekicke an der Hagenbeckstraße...
34'
Kim Minwoo mit einem Schlenzer vom rechten Strafraumeck - am langen Pfosten vorbei.
32'
Oppermann wirft einen Abschlag kurz auf Großer ab, der das Leder am eigenen Sechzehner herschenkt. Glück für ihn und sein Team, dass Werder daraus kein Kapital schlagen kann...
30'
Nun pfeift Jürgensen den Hausherren einen Vorteil weg...
28'
Fabisch legt einen Einwurf ab, Burmeister versucht es aus 23 Metern linker Position einfach mal - aber harmlos.
27'
Nach gutem Beginn der "Rothöschen" haben die Gäste nun klar das Kommando übernommen...
22'
Die direkt folgende Ecke landet auf dem Kopf von Schröder, der Oppermann diesmal aus fünf Metern zu einer Glanztat zwingt!
20'
Fabisch vertändelt das Leder, ein langer Ball leitet den Gegenzug ein. Sommer kommt gehen van de Schepop ins Straucheln. Dieser zieht nach innen und drückt aus 16 Metern aufs kurze Eck ab. Oppermann sieht unglücklich aus, hat aber Glück, dass die Kugel am kurzen Eck vorbei hoppelt.

18'
Zumberi bleibt liegen und muss behandelt werden. Am Kopf wird eine Blutung gestoppt... Schon merkwürdig, in jener Situation nicht auf Foulspiel zu entscheiden! Mach kurzer Behandlungspause geht's aber weiter.

17'
Erst bekommt Otuali einen Tritt in die Hüfte, der Pfiff ertönt nicht. Dann bekommt Zumberi beim Kopfball einen Schlag ab - und wieder lässt Jürgensen weiterlaufen. Nach einem Check gegen Hein bleibt ihm aber nichts anders übrig, als die Szenerie zu ahnden.
11'
Auf der anderen Seite spielt Kilo einen Zuckerpass über die Kette auf den halbrechts startenden Velasco. Dieser behauptet sich robust und geht dann zu Boden. Ein möglicher Elferpfiff bleibt aus...
10'
Nach einem kurz ausgeführten Abstoß verliert Hein auf seiner linken Seite den Ball und foult. Den anschließenden Freistoß zirkelt Kim scharf vors Tor, großes Tohuwabohu - letztlich hat Oppermann den Ball aber unter sich begraben.
5'
Wieder ist es Hein, der nach einer Balleroberung im linken Halbfeld butterweich und mit viel schnitt auf Otuali flankt. Aber Werder-Keeper Lord ist vor ihm am Ball.
1'
Nach 38 Sekunden liegt der Ball im Netz. Aber Otuali steht bei seinem Seitfallzieher nach Kopfballvorlage von Hein im Abseits.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen