Ergebnis 0:6 (0:2)
Anpfiff: Sa - 30.04. 15:00 Liga: RL Nord Abstiegsrunde Spieltag: 30. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

92'
Abpfiff
Schiedsrichter Rose erlöst Oberneuland, die in der zweiten Halbzeit von Norderstedt eine Lehrstunde erteit bekommen haben, wie man in der Regionalliga nicht spielen darf: Eintracht war keinesfalls überragend, spielte aber sehr intelligent und fand immer wieder die Lücken in der FCO-Abwehr und nutzte diese dann eiskalt aus.
91'
Oberneuland rettet mit viel Mühe vor Hoppe und Dreca. Im Stadion ist es mucksmäuschenstill, man hört nur noch die Vögel zwitschern und gelegentliche Zwischenrufe der Trainer.
89'
Denis versucht es mit einer schönen Einzelaktion und einem Abschluss aus 16 Metern, den Horsch reaktionsschnell entschärfen kann
84'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Elias Saad
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Elias Saad auf Vorlage von Benjamin Dreca. Neuer Spielstand 0:6.
Oberneuland fällt völlig zusammen. Dreca kriegt den Ball unter Bedrängung gerade noch zu Saad gespitzelt, der kurz anzieht und den Ball am bedauernswerten Horsch vorbei ins Netz schiebt.
83'
Mannschaft: FC Oberneuland Spieler: Deniz Mehmet Kolodziej
Gelb-Rote Karte für Deniz Mehmet Kolodziej (FC Oberneuland).
Das ist wirklich unfassbar dämlich. Nur sechs (!) Sekunden nachdem der Ball nach der gelben Karte für Koldziej wieder freigegeben wurde, legt sich derselbe Spieler in Elias Saad rein und zieht ihn zu Boden - da bleibt dem Schiedsrichter nichts anderes übrig als die Ampelkarte zu zücken.
82'
Mannschaft: FC Oberneuland Spieler: Deniz Mehmet Kolodziej
Gelbe Karte für Deniz Mehmet Kolodziej (FC Oberneuland).
Foul an Elias Saad.
81'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Pelle Hoppe
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Pelle Hoppe auf Vorlage von Benjamin Dreca. Neuer Spielstand 0:5.
Norderstedt ist in Eidelstedt-Laune. Dreca steckt den Ball durch auf Hoppe, der nur noch Horsch vor sich hat und den Ball über den Keeper ins Tor hebt.
79'
Ist eigentlich noch jemand genervt davon, dass man mittlerweile gefühlt 20 mal wechseln darf und es dadurch ständig zu Spielunterbrechungen kommt? Frage für einen Freund...
79'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Kangmin Choi Eingewechselt: Noel Denis
78'
Mannschaft: FC Oberneuland Ausgewechselt: Serhat Yazgan Eingewechselt: Shuto Kohno
78'
Mannschaft: FC Oberneuland Ausgewechselt: Denis Nukic Eingewechselt: Deniz Mehmet Kolodziej
73'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Philipp Sven Müller Eingewechselt: Benjamin Dreca
70'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Elias Saad
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Elias Saad auf Vorlage von Kangmin Choi. Neuer Spielstand 0:4.
Choi mit einem Seitenwechsel vor der Strafraumgrenze. Auf links nimmt Elias Saad den Ball mit der Brust an, legt ihn sich an seinem Gegenspieler vorbei und krönt sein Comeback mit dem Treffer zum 4:0 aus 17 Metern.
69'
Mannschaft: FC Oberneuland Spieler: Moise Ngwisani
Gelbe Karte für Moise Ngwisani (FC Oberneuland).
Foul an Pelle Hoppe.
67'
Mannschaft: FC Oberneuland Ausgewechselt: Kerem Sahan Eingewechselt: Erik Köhler
67'
Mannschaft: FC Oberneuland Ausgewechselt: Edison Mazreku Eingewechselt: Fritz Kleiner
67'
Auf der anderen Seite kann sich Huxsohl einmal mehr auszeichnen und am kurzen Pfosten zur Ecke klären.
66'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jan Lüneburg Eingewechselt: Jasper Hölscher
66'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Yannik Nuxoll Eingewechselt: Dylan Williams
64'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Juri Marxen
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Juri Marxen auf Vorlage von Philipp Sven Müller. Neuer Spielstand 0:3.
Wieder ein Klassepass von Müller in die Schnittstelle in den Lauf von Marxen, der Siech abschüttelt und den Ball am Keeper vorbei ins Netz schiebt. Kurios: Der Stadionsprecher verkündet erst Jonas Behounek als Schützen, korrigiert sich kurz darauf, dass es Jan Lüneburg war. Nee, das war eindeutig Juri Marxen. Ist aber zugegebenermaßen auch ungewöhnlich, dass er trifft.
60'
Mannschaft: FC Oberneuland Ausgewechselt: Alessio Arambasic Eingewechselt: Moise Ngwisani
58'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Michael Igwe Eingewechselt: Elias Saad
56'
Huxsohl ist aus seinem Strafraum geeilt und bekommt den Ball nicht, doch als der Oberneuländer Angreifer sich den Ball zurecht gelegt hat und schießt, ist Huxsohl wieder da und kann den Ball in einer schönen Flugeinlage mit einer Hand entschärfen.
51'
Aus dem Mittelfeld wird Igwe steil geschickt - Horsch und Tomety können mit vereinten Kräften die Situation entschärfen, bevor es richtig brenzlig werden kann.
48'
Nach einem Freistoß ins Sturmzentrum fordert Oberneuland einen Handelfmeter. Schiedsrichter Rose stand günstig und zeigt sofort an, dass es ohne Pfiff weiter geht.

46'
Beide Mannschaften sind unverändert aus der Kabine gekommen.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit
Pause in Oberneuland. Eine halbe Stunde war es eine weitestgehend ausgeglichene Partie, seit dem Führungstor haben die Gäste hier alles im Griff.
37'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Kangmin Choi
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Kangmin Choi auf Vorlage von Philipp Sven Müller. Neuer Spielstand 0:2.
Müller findet in der dichten Oberneuländer Defensive die Lücke und steckt auf Choi durch, der den Ball an Horsch vorbei zum 2:0 einschiebt.
31'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Fabian Grau
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Fabian Grau auf Vorlage von Jan Lüneburg. Neuer Spielstand 0:1.
Grau macht das ganz souverän, verlädt Horsch und trifft zum 0:1.
30'
Elfmeter für die Gäste nach Foul an Jan Lüneburg. Das war unnötig, denn Lüneburg stand mit dem Rücken zum Tor, konnte den Ball nur noch zurück legen. Proteste gibt es keine.

30'
Chois Schuß aus 18 Meter setzt ganz unangenehm auf, Horsch pariert mit viel Mühe.
28'
Trebin kommt nach einen Zuspiel von der linken Seite 14 Meter vor dem Tor völlig frei zum Schuß. Glück für die Gäste, dass ihm der Ball dabei völlig über den Schlappen rutscht.
21'
Mittlerweile hat sich der Schwung der Anfangsphase gelegt. Oberneuland ist gut in der Partie drin, liefert den Schleswig-Holsteinern ein Duell auf Augenhöhe.
13'
Gute zehn Minuten sind gespielt und hier gab es schon mehr torgefährliche Szenen als in der vergangenen Woche gegen Jeddeloh in 90 Minuten...
8'
Riesen-Chance für die Gäste. Eine Flanke von Marxen kann Horsch nicht festhalten, der Ball landet vor den Füßen von Hoppe, dem allerdings ein Bremer auf den Füßen steht und damit schlimmeres verhindert.
5'
Nach dem Eckball kommt Jobé am langen Pfosten gegen Kummerfeld zum Kopfball, Huxsohl ist in der Ecke und pariert mit einem starken Reflex.
4'
Jobé wird steil geschickt, Fabian Grau muss mit einem ganz langen Schritt in den Ball grätschen und kann zur Ecke klären.
2'
Igwe bringt den Ball scharf von der rechten Seite in die Mitte, wo ein Oberneuländer Abwehrspieler einen Fuß breit vor Pelle Hoppe am Ball ist ist und klären kann.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Gäste müssen in Oberneuland auf den angeschlagenen Brüning verzichten, für ihn wird der junge Michael Igwe auf Rechtsaußen starten. In der Schaltzentrale steht der verletzungsgeplagte Philipp Müller zum ersten Mal seit viereinhalb Monaten wieder in der Startelf.

mehr Anzeigen