Ergebnis 0:2 (0:0)
Anpfiff: Di - 26.04. 18:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'

92'
Abpfiff

91'
Freistoß Brkic - Lorenzen hat noch die Finger dran. Aber die Ecke bringt nichts ein...
86'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Noah Gumpert Eingewechselt: Incheol Choi
83'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Dominik Akyol
Tor für Altona 93 durch Dominik Akyol auf Vorlage von Ole Wohlers. Neuer Spielstand 0:2.
Weil Altona es selbst nicht gebacken bekommt, muss Lohbrügge helfen! Pallasch mit einer völlig verunglückten Kopfball-Rückgabe auf Braun. Wohlers ist vorher am Ball und spitzelt diesen zu Akyol, der nur noch ins verwaiste Gehäuse einschieben muss!
81'
Jetzt muss Tobi Braun Heribert Enten aus seinem Strafraum verscheuchen. Scheinbar haben die sich dort sicher gefühlt, weil Altona so ungefährlich ist im Abschluss...
77'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Tim Santelmann Eingewechselt: Mert Akkus
77'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Armel Gohoua Eingewechselt: William Wachowski
71'
Wieder Akyol, aber erneut ist Braun da. Die Chancenverwertung der Gäste ist haarsträubend!
68'
Wieder spielt sich Altona durch, Monteiro kommt unbedrängt zum Abschluss - aber Braun fährt das Bein aus und pariert!
64'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Niklas Bär Eingewechselt: Marcel Lück
60'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Marvin Karow Eingewechselt: Stjepan Brkic
60'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Erdogan Pini Eingewechselt: Pascal Bäker
58'
Auf der einen Seite versiebt Wohlers die nächste dicke Chance. Im Gegenzug kann Degener ein unfassbares Solo nicht krönen, weil Lorenzen noch die Arme hochreißt und den strammen Schuss stark pariert!
50'
Die anschließende Ecke von Wohlers landet auf dem Kopf des völlig freistehenden Mahncke. Dessen Aufsetzer segelt über den Kasten. Altona kommt komplett verändert aus der Kabine!
49'
Wohlers ist auf und davon, aber der Winkel wird immer spitzer. Braune pariert.
48'
Akyol aufs kurze Eck, Braun ist da.
47'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Noah Gumpert
Tor für Altona 93 durch Noah Gumpert auf Vorlage von Armel Gohoua. Neuer Spielstand 0:1.
Gohoua dringt auf links bis zur Grundlinie runter und schließt aus kürzester Distanz ab. Braun kann den Versuch noch glänzend parieren, aber Gumpert ist für den Abpraller zur Stelle!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit
Das ist das Beste an dieser ersten Halbzeit - der Pausenpfiff!
38'
Die dickste Chance des Spiels - und die hat der Underdog: Pini herrlich in den Lauf von Degener, der von links querlegt. Auf einmal steht Pallasch völlig blank und kommt zum Schuss. Verzogen! Da muss er mehr draus machen...
36'
Das nächste Abschlüsschen von Mahncke - wieder ohne jegliche Power, Präzision, eigentlich ohne alles.
34'
Pini verlängert einen Behn-Einwurf - und auf einmal kommt Schauer relativ frei zum Abschluss, allerdings trifft er die Kugel nicht voll.
31'
Diese schlägt Gumpert direkt auf den Kopf von Mahncke, aber der verpasst.
30'
Mahncke drückt aus der zweiten Reihe ab - Braun macht sich lang und entschärft den Schuss zur Ecke.
28'
Akyol startet auf links, aber Wohlers passt den Ball ins Toraus... Bezeichnend!
26'
Bislang ist das hier wirklich ganz harte Kost... Lohbrügge steht gut, aber Altona fällt auch absolut gar nichts ein!
14'
Auf der anderen Seite gibt Akyol den ersten Schuss aus 17 Metern ab - harmlos.
13'
Die erste Chance hat Lohbrügge: Ein Pini-Freistoß aus dem rechten Halbfeld landet am zweiten Pfosten bei Pallasch, dessen Volley von Lorenzen aus dem kurzen Eck gefischt wird.
11'
In der Anfangsphase passiert hier nicht viel. Um es deutlicher zu formulieren: Gar nichts...

1'
Mit fast fünfminütiger Verspätung ist der Anpfiff ertönt vor durchaus beachtlicher Kulisse am "Binner"!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen