Ergebnis 1:2 (1:1)
Anpfiff: So - 27.03. 10:45 Liga: Oberliga HH Meisterrunde Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

92'
Nach einem Foul geht Blumauer theatralisch zu Boden. Es kommt zu einer Rudelbildung. Palo und Niemann stehen Kopf an Kopf. Letztgenannter hält sich den Hals, will von Palo gebissen worden sein. Es gibt Gelb für beide Spieler...
92'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Moritz Niemann
Gelbe Karte für Moritz Niemann (USC Paloma).

92'
Mannschaft: HEBC Spieler: Erciyes Palo
Gelbe Karte für Erciyes Palo (HEBC).

87'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Denny Schiemann
Tor für USC Paloma durch Denny Schiemann auf Vorlage von Kevin Lohrke. Neuer Spielstand 1:2.
Angedeutet hat sich das nicht unbedingt - und der Treffer ist auch eher Zufall! Schwäbe hat im linken Halbfeld viel Zeit, den Ball nach innen zu schlagen. Eggers klärt per Kopf, aber zu kurz. Lohrke nimmt den Ball aus 16 Metern volley, vorm Tor hält Schiemann noch den Kopf rein und fälscht so entscheidend ab, dass sich das Leder unter die Latte senkt!
82'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Michel Blunck Eingewechselt: Dominic Ulaga
76'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Janosch Rinckens Eingewechselt: Janek Bundt
76'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Hendrik Diekmann Eingewechselt: Maximilian Priebe
76'
Aug mit einer bärenstarken Balleroberung, dann mit Tempo und der scharfen Hereingabe. Krause klärt vor Rinckens, Höfs fängt ab.
67'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Johann Buttler Eingewechselt: Lionel von Zitzewitz
59'
Diekmann mit Wucht aus der zweiten Reihe - das Ziel weit verfehlt.
59'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Soleiman Kazizada Eingewechselt: Denny Schiemann
57'
Schulz läuft Kazizada ab. Der bleibt verletzt liegen, hält sich das Gesicht und muss raus...
56'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Lion Jodeit Eingewechselt: Janosch Rinckens
54'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Can Luka Topcu Eingewechselt: Tom Bein
53'
Aug passt rechts raus zu Butt, der mit dem ersten Kontakt nach innen spielt. Jodeit schließt ab, Krause blockt noch, Höfs sicher.
52'
Starker Abschlag von Höfs, Kazizada bedient Niemann, der auf Topcu weiterleitet. Dessen 17-Meter-Schuss unter Bedrängnis segelt übers Gebälk.
46'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Christian Merkle Eingewechselt: Moritz Niemann
46'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Lennard Wallner Eingewechselt: Max Krause
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Was macht Kazizada denn da? Ein schlechter Einwurf der Hausherren leitet den Gegenzug ein. Über Lohrke und Blunck kommt die Kugel zu Kazizada, der auf halbrechts auf und davon ist alle Zeit der Welt hat, völlig blank vor Meins auftaucht, das Leder aber ins Nirvana befördert!
38'
Ein langer Diago von Palo segelt in Aus, aber Wallner kommt erneut gegen Buttler zu spät. Dieser rollt unter die Absperrung hindurch. Da hat der USC-Verteidiger Glück gehabt. Denn das hätte auch die zweite Gelbe Karte sein können...
26'
Mannschaft: HEBC Spieler: Erciyes Palo
Tor für HEBC durch Erciyes Palo. Neuer Spielstand 1:1.
Was für ein Tor! Eine Schulz-Ecke von rechts wird nur unzureichend per Kopf geklärt. 17 Meter zentral vor dem Tor lauert Palo, der das Leder mit einem wahren Strich millimetergenau rechts oben in den Giebel jagt!
17'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Lennard Wallner
Gelbe Karte für Lennard Wallner (USC Paloma).
Mit Gelb ist Wallner nachveinel Check in die Bande gegen Peters gut bedient!
15'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Kevin Lohrke
Tor für USC Paloma durch Kevin Lohrke auf Vorlage von Christian Merkle. Neuer Spielstand 0:1.
Das ging zu einfach! Merkle chippt den Ball über die Kette, Palo schläft - und dadurch ist Lohrke blank. Dieser macht es dann technisch fein: Mit dem linken Außenrist hebt er das Leder aus elf Metern halbrechter Position ins lange Eck!
14'
Paloma hat auf der rechten Seite immer wieder ganz viel Platz, weil Eggers überall, nur nicht auf seiner Position steht.
11'
Nach der folgenden Ecke wird es gefährlich. Jodeit behauptet sich, am zweiten Pfosten steht Eggers blank, bekommt die Kugel aus kurzer Distanz aber nicht ins Eckige. Auf der Linie geklärt, Buttler stochert nach - Chance vertan.
11'
Aug legt links raus zu Butt. Dessen Hereingabe missglückt, wird dadurch aber gefährlich für Höfs.
5'
Flanke Freude, Kopfball Topcu am zweiten Pfosten - in die Arme von Meins.
1'
Anpfiff

Vorbericht Paloma wartet noch darauf, in die Kabine zu kommen. Der Anpfiff verzögert sich...
mehr Anzeigen