Ergebnis 2:2 (1:1)
Anpfiff: Do - 03.03. 19:00 Liga: Oberliga Hamburg 02 Spieltag: 18. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

97'
Abpfiff

96'
Viel Konfusion - doch dann deutet Höhns zur Mittellinie und zeigt an: Tor!
93'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Luca Wiechers
Tor für TSV Buchholz 08 durch Luca Wiechers auf Vorlage von Milaim Buzhala. Neuer Spielstand 2:2.
Unfassbar! In buchstäblich letzter Sekunde segelt eine Buzhala-Flanke von links scharf auf den zweiten Pfosten, wo Wiechers angerauscht kommt und die Kugel einköpft, dabei aber mit Schmidt zusammenrauscht und liegen bleibt! Alle stürmen auf den Platz und kümmern sich um den verletzten Wiechers...
91'
Es gibt drei Minuten obendrauf...
90'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Artemi Polonski Eingewechselt: Jannik Ahrens
87'
Osdorf ist komplett außer sich! Adam kommt Vor Keisef an den Ball und wird von diesem dann deutlich niedergestreckt. Das war ein Elfmeter! Doch Höhns zeigt an: Weiterspielen - und gibt TuS-Manager Yavas die Gelbe Karte. Aber diese Proteste sind absolut nachvollziehbar...
84'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Marc Eisenberg Eingewechselt: David Mrozek Glischinski
80'
Da war sie, die Ausgleichschance! Buzhala behauptet sich mit Glück gegen den starken Eren und flankt auf den zweiten Pfosten, wo Mucunski gänzlich frei und völlig blank steht, aber nur eine klägliche Rückgabe zustandebringt! Da muss er zwingend mehr draus machen...
77'
Ercetin! Fornfeist mit einem Fehlpass, den Eren zu Ercetin befördert. Dieser startet auf Höhe der Mittellinie ein unnachahmliches Solo, spielt Keisef einen Knoten in die Beine und wurschtelt sich in den Sechzehner rein. Dann schreit er den dazukommenden Krause an mit dem Wort "Lass", und kommt selbst aus kurzer Distanz zum Abschluss. Burgemeister verhindert die Vorentscheidung stark!
75'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Jakob Schulz Eingewechselt: Samuel Louca
71'
Osdorf im Zentrum zu offen, Schulz aber nur mit einem Schüsschen. Nicht mal zum Warmwerden für Schmidt.
65'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Mustafa Ercetin
Tor für TuS Osdorf durch Mustafa Ercetin auf Vorlage von Artemi Polonski. Neuer Spielstand 1:2.
Was für ein Einstand für Winter-Neuzugang Ercetin! Osdorf erobert in der gegnerischen Hälfte durch Polonski den Ball. Genau im richtigen Moment bedient der Joker den anderen Joker, der aus 14 Metern halbrechter Position trocken unter die Latte vollstreckt!
58'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Papa Ndiaye Eingewechselt: Mustafa Ercetin
58'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Kevin Trapp Eingewechselt: Georg Demircan
56'
Von links gelangt das Leder im Strafraum zu Schulz, der noch einen Haken schlägt und dann mit links aus 14 Metern abdrückt. Spranger wirft sich in den Schuss und blockt.
52'
Mucunski klärt einen Ball am eigenen Strafraum in die Füße von Fornfeist, der durchbricht und aus 20 Metern rechts am Pfosten vorbei zielt.
46'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Prince Hüttner Eingewechselt: Artemi Polonski
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Überragende Aktion von Krause, der sich den Ball im Zentrum nicht nur per Grätsche erobert, sondern zeitgleich in den Lauf von Hüttner befördert. Der hat in der Zentrale alle Zeit der Welt, bringt aber nur einen kläglichen Abschluss aus 18 Metern zustande.
40'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Mehmet Eren
Tor für TuS Osdorf durch Mehmet Eren auf Vorlage von Mehmet Eren. Neuer Spielstand 1:1.
Eren übernimmt die Verantwortung und visiert aus seiner Sicht das linke Toreck an. Burgemeister macht sich lang und pariert den wuchtig, aber halbhoch getretenen Versuch. Den Nachschuss bugsiert er aber in die Maschen!
39'
Elfmeter Osdorf! Die Gäste kontern über halbrechts... Ndiaye dringt in den Strafraum ein, will nach innen ziehen und bekommt dann einen Kontakt von Aytekin.
34'
Buchholz führt einen Freistoß - fast von Höhe der rechten Grundlinie - kurz und in den Rücken der Abwehr aus. Über Umwege fällt die Kugel Mucunski vor den Fuß. Dessen Abschluss aus elf Metern geht aber deutlich drüber.
33'
Fornfeist leitet ein, Schulz setzt auf rechts Backhaus in Szene. Der bringt den Ball scharf und flach nach innen, wo der inzwischen eingerückte Fornfeist knapp verpasst.
30'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Milaim Buzhala
Tor für TSV Buchholz 08 durch Milaim Buzhala auf Vorlage von Dominik Fornfeist. Neuer Spielstand 1:0.
Und im Gegenzug führt Buchholz! Über die linke Seite kommt Fornfeist im Sechzehner ans Spielgerät - und findet mit seiner scharfen Hereingabe (oder war's ein versuchter Abschluss aufs lange Eck?) den reingrätschenden Buzhala. Aus abseitsverdächtiger Position bugsiert er das Runde aus fünf Metern rechts unten ins Eckige!
29'
Krause grätscht den Ball auf der anderen Seite zu Hüttner. Dessen Linksschuss aus 20 Metern geht knapp rechts unten vorbei.
28'
Von rechts kommt das Leder zentral an der Sechzehnergrenze zu Fornfeist. Der schweißt aus der Drehung trocken in den linken Knick ein! Aber die Fahne war oben - Abseits...
24'
Wieder Osdorf - erneut per Freistoß von links. Erens scharfer Versuch geht knapp drüber, küsst noch ganz leicht die Latte. Aber da wäre Burgemeister wohl auf dem Posten gewesen...
22'
Jobmann mit starker Balleroberung. Das Leder kommt im linken Halbfeld zu Ndiaye. Dieser drückt aus 20 Metern linker Position ab. Die Kugel rauscht nicht weit am langen Eck vorbei.
21'
Noch fehlen die zwingenden Aktionen - aber dennoch sieht man, was hier auf dem Spiel steht. Es geht rauf und runter...
17'
Eren zirkelt einen Freistoß von links ans Außennetz. Osdorf ist nun aktiver...
11'
Osdorf ist jetzt gut drin...Ecke Spranger, Kopfball Hüttner - nicht voll getroffen.
5'
Es geht gut rund. Buzhala trifft, steht aber im Abseits. Dann verfehlt Fornfeist aus der zweiten Reihe den rechten Pfosten deutlich.
3'
Eren bricht auf rechts durch und sieht am linken Strafraumeck Hüttner. Dessen Schuss fängt Burgemeister sicher ab.
1'
Erste Aktion: Jobmann blockt den in den Strafraum eindringenden Eisenberg.

1'
Das Spiel soll unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Aber hinter dem Zaun haben sich etwa 70 Zuschauer versammelt. Diese wurden am Eingang von den Ordnern scheinbar auf die großflächige Anlage gelassen...
1'
Anpfiff

Vorbericht Bundesliga-Assistent Sascha Thielert fungiert hier als einer von gefühlt 39 Ordnern...
Vorbericht Angekommen in Buchholz, geht die Posse weiter. Buchholz weigert sich noch immer, die Presse auf die Anlage zu lassen. Vorstandsmitglied Simon Beecken fordert die anwesenden Vertreteter dazu auf, hinter das Absperrband zu treten...
mehr Anzeigen