Ergebnis 2:2 (1:1)
Anpfiff: So - 16.01. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg 02 Spieltag: 11. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

92'
Tohuwabohu nach einem abgefälschten Buzhala-Freistoß im HEBC-Sechzehner. Aber die Gefahr wird gebannt. Schluss!
91'
Es gibt zwei Minuten obendrauf...
90'
Mannschaft: HEBC Spieler: Maximilian Schulz
Gelbe Karte für Maximilian Schulz (HEBC).

86'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Dominik Fornfeist Eingewechselt: Fahamoudini Kolou
85'
Schulz mit dem starken Ball für Jodeit, der auf einmal freie Schussbahn hat. Allerdings trifft er das Spielgerät nicht voll - dennoch muss sich Burgemeister lang machen!
83'
Fornfeist vom linken Strafraumeck, Meins diesmal ganz sicher.
81'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Alexandros Tourgaidis Eingewechselt: Johann Buttler
77'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Maximilian Fischer Eingewechselt: David Mrozek Glischinski
76'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Milaim Buzhala
Tor für TSV Buchholz 08 durch Milaim Buzhala auf Vorlage von Dominik Fornfeist. Neuer Spielstand 2:2.
Die direkte Antwort - und da sieht HEBC-Fänger Meins ganz und gar nicht gut aus! Eine halbhohe Flanke aus dem linken Halbfeld von Fornfeist scheint eigentlich gefundenes Fressen für den Keeper zu sein. Doch der zögert zu lange, geht nicht entschlossen hin - und so bekommt Buzhala noch den Fuß dazwischen. Der erste Versuch landet am linken Pfosten, der Abpraller findet den Weg ins Buchholzer Glück!
69'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janosch Rinckens
Tor für HEBC durch Janosch Rinckens auf Vorlage von Alexandros Tourgaidis. Neuer Spielstand 1:2.
Und plötzlich schlagen die Gäste - unter vehementen Protesten der Nordheider zu! Buchholz bekommt den Ball nicht raus, Tourgaidis sieht vom rechten Strafraumeck in der Mitte Rinckens blank stehen. Ganz cool schiebt er links unten ein! Nicht nur die Hausherren wollen den Schützen klar im Abseits stehen gesehen haben...
65'
Unfassbar! Fritz bedient Fornfeist, der am Strafraum beim Schuss von Palo gestört wird. Referee Kulawiak ahndet ein Foulspiel. Buzhala nimmt aus 18 Metern Maß, Meins macht sich ganz lang und lenkt den Ball mit den Fingerspitzen noch an den rechten Innenpfosten. Der Abpraller fällt Langer vor die Füße. Hinten klärt er herausragend, vorne schießt er das Leder über das komplett leere Tor!
62'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Hendrik Diekmann Eingewechselt: Piet Oldag
62'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Malte Wilhelm Eingewechselt: Friedemann Schott
61'
Wilhelm schickt Jodeit, der auf Burgemeister durchsteckt. Langer macht sich im wahrsten Sinne lang und rettet herausragend in allerhöchster Not!
61'
Mannschaft: HEBC Spieler: Patrick Meins
Gelbe Karte für Patrick Meins (HEBC).

60'
Sekac flankt gleich dreimal von rechts. Beim letzten Versuch geht Buzhala in der Mitte zu Boden und fordert einen Strafstoß. Den gibt es aber nicht. Anschließend zielt Fischer drüber.
49'
Querschläger in der HEBC-Defensive. Buzhala zieht aus dem Hinterhalt ab, Meins faustet nach vorne weg. Fornfeist steht blank, kriegt die Kugel aber nicht im Kasten unter!
47'
Tourgaidis schickt Rinckens, der auf halbrechts durch ist. Allerdings drischt er das Leder am kurzen Eck vorbei! Riesenchance!

46'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Fabian Lemke Eingewechselt: Alexandros Tourgaidis
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Gelbe Karte für Tjorven Köhler (HEBC).

43'
Fischer aus 18 Metern - ein Meter über den Balken.
38'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Alexandar Mucunski
Gelbe Karte für Alexandar Mucunski (TSV Buchholz 08).
Am Mittelkreis von hinten gegen den Tempo aufnehmenden Diekmann...
34'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Alexandar Mucunski
Tor für TSV Buchholz 08 durch Alexandar Mucunski auf Vorlage von Milaim Buzhala. Neuer Spielstand 1:1.
Wahnsinn! Keine 120 Sekunden auf dem Platz, ist der Neuzugang der Nordheider bei seinem Pflichtspieldebüt mit dem ersten Ballkontakt prompt zur Stelle! Buzhala flankt von halblinks - und auf einmal ist Mucunski rechts im Sechzehner völlig blank. Mit der Innenseite schiebt er per Direktabnahme links unten ein!
32'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Richard Wenzel Eingewechselt: Alexandar Mucunski
31'
Auf einmal geht Wenzel in der ewigen Hälfte schreiend zu Boden und muss gestützt vom Platz getragen werden... Das sieht nicht gut aus. Die besten Genesungswünsche!
26'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Dejan Sekac
Gelbe Karte für Dejan Sekac (TSV Buchholz 08).
Sekac moniert ein Foulspiel und lässt seinen Frust dann mit einem brutalen Einsteigen gegen Butt direkt vor der HEBC-Bank freien Lauf. Da hatte er keine andere Absicht, als Foul zu spielen und ist mit Gelb gut bedient!
23'
Und wieder Jodeit. Diesmal links im Strafraum - Burgemeister ist da.

21'
Der nächste wunderschöne Angriff: Lemke leitet mit einer blitzsauberen Körpertäuschung ein und lässt seinen Gegenspieler spielend stehen. Jodeit setzt sich auf halbrechts durch und spitzelt die Kugel zu Lemke durch. Der scheint auf und davon, schlägt zwölf Meter vor dem Tor jedoch in ein Loch in dem tiefen Rasen. Pech!
13'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janosch Rinckens
Tor für HEBC durch Janosch Rinckens auf Vorlage von Lion Jodeit. Neuer Spielstand 0:1.
Ein herrlicher Treffer! Über Wilhelm und Schulz kommt der Ball im linken Halbfeld zu Butt. Dieser macht ein paar Schritte und flankt dann in Richtung Elfmeterpunkt genau auf den Kopf von Jodeit, der sich im Luftkampf behauptet und auf den halblinks lauernden Rinckens ablegt. Dieser drischt die Kugel mit links per Direktabnahme an Burgemeister vorbei ins kurze Eck!
12'
Ecke Buzhala von rechts, Aytekin kommt zum Kopfball. Meins lässt nach vorne prallen. Doch die Gefahr wird rechtzeitig gebannt.
10'
Auf der anderen Seite landet Schulz' langer "Diago" aus dem Zentrum im rechten Halbfeld bei Lemke. Dessen Abschluss mit dem starken linken Fuß aus 20 Metern entschärft Burgemeister ganz sicher.
9'
Der Freistoß von Panic aus eigentlich aussichtsreicher Position - circa 21 Meter halblinks - ist jedoch nicht der Rede wert.
9'
Mannschaft: HEBC Spieler: Erciyes Palo
Gelbe Karte für Erciyes Palo (HEBC).
Palo bringt den durchbrechenden Wenzel zu Fall...
8'
Hartes Einsteigen von Buzhala gegen Diekmann tief in der Gäste-Hälfte. Die Eimsbütteler sind aufgebracht, aber das Spiel geht ohne Verwarnung weiter...
7'
Schulz passt rechts raus zu Sekac, der scharf auf den Kopf von Buzhala flankt. Aus dem Rückraum verfehlt sein Versuch das linke Eck jedoch deutlich.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen