Ergebnis 2:2 (1:2)
Anpfiff: So - 05.12. 10:45 Liga: Bezirksliga Süd Spieltag: 11. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

95'
Busse in einer Kontersituation auf Mattes, der ie Chance zum Luckypunch hat. Rosenow pariert. Dann ist es Mattes, der von links im Rückraum Busse in Szene setzt - drüber.
90'
UH-Coach Skwiercz sieht wegen Spielverzögerung die Rote Karte!

90'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Tugay Durgut Eingewechselt: Tim Krohne
89'
Über M. Becker, Goldbaek, Mattes und Busse kommt der Ball links im Strafraum zu Durgut. Dessen scharfe Hereingabe klärt Krützelmann in höchster Not.
84'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Tim Weber Eingewechselt: Bennet Seidel
84'
Mannschaft: USC Paloma II Ausgewechselt: Yannik Hufert Eingewechselt: Kevin Krützelmann
79'
Nach Kainzbergers starkem Ball heißt es erneut: Lange von rechts scharf auf den zweiten Pfosten, wo Burmester vollendet. Doch erneut ist die Fahne des Assistenten oben - Abseits!
76'
Lange steckt für Burmester durch, der von halbrechts ins lange Eck einschweißt! Aber die Fahne ist oben...

74'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Neel Otis Islam Eingewechselt: Maximilian Mattes
74'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Tim Finkeldey Eingewechselt: Tim-Niklas Becker
70'
Mannschaft: USC Paloma II Spieler: Sven Lange
Tor für USC Paloma II durch Sven Lange auf Vorlage von Malte Burmester. Neuer Spielstand 2:2.
Ein Geschenk! UH-Akteur Lumpp führt einen Freistoß tief in der eigenen Hälfte flach und genau in die Füße des Gegners aus. Über Enge und Burmester kommt die Kugel rechts im Strafraum zu Lange. Dieser zielt genau auf den Torwart, aber der Ball landet rechts im Toreck!
67'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Neel Otis Islam
Gelbe Karte für Neel Otis Islam (SV Uhlenhorst-Adler).

65'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Nils Heinsohn
Gelbe Karte für Nils Heinsohn (SV Uhlenhorst-Adler).

57'
Burmester bedient Enge, der ohne Umschweife aus 20 Metern halblinker Position das lange Eck anvisiert - knapp vorbei.
55'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Tim Finkeldey
Gelbe Karte für Tim Finkeldey (SV Uhlenhorst-Adler).

53'
Auf der einen Seite können Enge und Burmester kein Kapital daraus schlagen, dass UH-Keeper Schulz weit aus seinem Kasten kommt. Auf der anderen Seite zielt Goldbaek von halbrechts knapp an langen Eck vorbei, ehe Busse gerade noch geblockt wird.
48'
Ecke Durgut, Kopfball Finkeldey - drüber.
48'
Finkeldey probiert es aus der zweiten Reihe - Rosenow lenkt das Leder um den linken Pfosten.
46'
Mannschaft: USC Paloma II Ausgewechselt: Jonas Chasoy Eingewechselt: Malte Burmester
46'
Mannschaft: USC Paloma II Ausgewechselt: Malik Samateh Eingewechselt: Serhat Büyükkeskin
46'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Cem Gürsoy Eingewechselt: Mats Goldbaek
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Das muss das 2:2 sein! Chasoy mit dem herausragenden Ball aus dem Zentrum auf Flores Neves. Von halblinks steuert er völlig blank auf Schulz zu, schiebt die Kugel aber um Haaresbreite am langen Eck vorbei.
34'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Cem Gürsoy
Gelbe Karte für Cem Gürsoy (SV Uhlenhorst-Adler).

31'
Mannschaft: USC Paloma II Spieler: Sven Lange
Tor für USC Paloma II durch Sven Lange auf Vorlage von Robin Broksch. Neuer Spielstand 1:2.
Die Hausherren melden sich zurück! Hufert bedient Enge, der mit dem Rücken zum Tor stehend und aus leicht abseitsverdächtiger Position für Broksch ablegt. Dieser hat das Auge für den halbrechts startenden Lange, der eiskalt einschießt!
30'
Flores Neves bedient aus dem linke Halbfeld im Zentrum Enge. Dieser zieht nach innen, verfehlt aber mit seinem 18-Meter-Versuch das linke untere Toreck, weil Schulz wohl noch leicht dran ist.
26'
Auf der anderen Seite wird Chasoy aus 15 Metern gerade noch am Abschluss gehindert. UH wirft sich in jeden Ball rein...
25'
Nächstes dickes Ding: Weber wird rechts im Sechzehner gerade noch geblockt - aber der Schuss fällt Becker auf den Kopf. Knapp rechts neben den Kasten.
22'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Tim Finkeldey
Tor für SV Uhlenhorst-Adler durch Tim Finkeldey auf Vorlage von Marc-Robin Becker. Neuer Spielstand 0:2.
Für einen Kunstschützen wie Finkeldey fast ein Elfmeter! Direkt von der Strafraumgrenze - aus leicht halbrechter Position - streichelt der Linksfuß die Kugel über die Mauer hinweg halbhoch und millimetergenau ins rechte Toreck! Rosenow kann dem Ball nur hinterherschauen...
22'
Kainzberger verstolpert am eigenen Sechzehner und bringt dann Becker zu Fall. Freistoß UH...
19'
Enge steckt für Lange durch - doch der zögert zu lange beim Abschluss. Chance verpufft.
17'
Weber bekommt einen verlorenen Ball zurück und kommt nach einem klaren Kontakt von Samateh zu Fall. Der fällige Elferpfiff bleibt aber aus...
7'
Wieder UH: Finkeldey mit dem guten Ball. Seitenverlagerung, Pass Becker - Abschluss Durgut. Rosenow sicher.
4'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Nils Heinsohn
Tor für SV Uhlenhorst-Adler durch Nils Heinsohn auf Vorlage von Marc-Robin Becker. Neuer Spielstand 0:1.
Ein herrlicher Vortrag, ein super Abschluss! Becker lässt ein Anspiel stark und genau in den Lauf von Heinsohn klatschen. Auf halbrechts ist er auf und davon und vollendet flach in kurze Eck!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen