Ergebnis 3:3 (2:1)
Anpfiff: So - 28.11. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg 02 Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

96'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janek Wrede
Gelbe Karte für Janek Wrede (HEBC).

95'
Rinckens mit einen starken Solo, wird gerade noch geblockt. Der Ball kommt zu Wilhelm, der Hoffmann aus 17 Metern zu einer Flugeinlage zwingt.
93'
Mannschaft: HEBC Spieler: Chris Flick
Gelbe Karte für Chris Flick (HEBC).

93'
Erst wird Sawari geblockt, dann zielt Heinbockel deutlich daneben.
91'
Es gibt fünf Minuten obendrauf!
88'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Razak Bandi
Gelb-Rote Karte für Razak Bandi (FC Süderelbe).
Irgendwie war das mit Ansage! Da er bei seiner Einwechslung zu früh auf den Platz lief, sah er die erste Gelbe Karte. Dann geht er völlig unnötig gegen Palo zu hart zu Werke. Ampelkarte!
86'
Lemke setzt sich gegen Treu durch und sieht auf der anderen Seite Muto. Unglücklicher Abschluss.
83'
Das ist brutal! Mit Anlauf und gestreckten Beinen springt Thompson in den Gegenspieler. Es gibt nicht mal Gelb!
82'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Alexandros Tourgaidis Eingewechselt: Allan Muto
78'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Nico Reinecke Eingewechselt: Daniel Thompson
78'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Diego Gabriel Giachero Eingewechselt: Leon Birke
74'
Rinckens ist durch, Tourgaidis ist mitgelaufen. Zwei gegen Eins - doch Rinckens' Pass landet nicht nur im Rücken seines Mitspielers, sondern beim Gegner.
72'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Lion Jodeit Eingewechselt: Janosch Rinckens
72'
Lemke mit einem ganz schlechten Ball in der Kontersituation und deutlicher Überzahl der Hausherren...
70'
Um ein Haar das 3:4! Diesmal hat Sawari auf der rechten Seite alle Zeit der Welt und bringt den Ball zu Mohara. Der trifft das Spielgerät aus zehn Metern eigentlich überhaupt nicht - und dennoch muss der linke Pfosten für die Hausherren retten!
68'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Razak Bandi
Tor für FC Süderelbe durch Razak Bandi auf Vorlage von Timo Schubert. Neuer Spielstand 3:3.
Welch ein Joker! Wiederum sieht Eggers gegen Camacho keinen Stich. Die Flanke am zweiten Pfosten nimmt Schubert direkt. Der Versuch landet vor dem Kasten im Pulk, wo Bandi lauert und aus der Drehung einstochert!
67'
Erneut sieht Eggers ganz schlecht aus, wird von Camacho abermals vernascht. Der "Wirbelwind" der Gäste sieht im Rückraum Arlt freistehen. Dessen Schuss aus zwölf Metern geht knapp über den Kasten!
63'
Wahnsinnsspiel jetzt! Lemke steckt für Tourgaidis durch. Dessen Schuss aus 13 Metern halblinker Position klatscht rechts oben an die Unterkante der Latte! Der Abpraller landet rechts im Sechzehner bei Peters, der freistehend an Hoffmann scheitert!
61'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Razak Bandi
Tor für FC Süderelbe durch Razak Bandi auf Vorlage von Jorge Lucas Camacho de Valdoleiros. Neuer Spielstand 3:2.
Und plötzlich ist Süderelbe zurück! Reinecke hebt den Ball in den Strafraum - doch der Pass scheint ungefährlich. Eggers produziert jedoch einen kapitalen Querschläger, wodurch Camacho freie Bahn hat und am ersten Pfosten Bandi findet, der einnickt!
58'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Razak Bandi
Gelbe Karte für Razak Bandi (FC Süderelbe).

58'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Marius Wilms Eingewechselt: Razak Bandi
55'
Wilms kommt ganz unglücklich aus, rutscht weg und geht schreiend zu Boden. Sofort eilen die Süderelbe-Verantwortlichen gerbeinund kümmern sich um den scheinbar schwer Verletzten. Von dieser Stelle die besten Genesungswünsche!
53'
Mannschaft: HEBC Spieler: Lion Jodeit
Tor für HEBC durch Lion Jodeit auf Vorlage von Lion Jodeit. Neuer Spielstand 3:1.
Der Gefoulte tritt selbst an, strotzt vor Selbstvertrauen und krönt seine bärenstarke Leistung mit einem platzierten Schuss ins linke untere Eck! Hoffmann ist in der richtigen Ecke, kommt aber nicht ran!
52'
Elfmeter HEBC! Jetzt ist es Treu, der die Kugel leichtfertig vertändelt, weil Jodeit stark nachsetzt. Lemke steckt erneut durch, Jodeit schlägt links im Strafraum einen Haken und wird von Giachero plump zu Fall gebracht!
50'
Schubert mit dem langen Ball aus der eigenen LV. Mohara läuft Wrede spielend ab und sieht dann, dass Meins weit vor seinem Kasten steht. An den Lop vom linken Sechzehnereck bekommt der Keeper aber noch die Fingerspitzen dran!
49'
Jodeit legt eine Eggers-Flanke für Lemke ab. Dessen Abschluss ist aber zu unplatziert und ungefährlich. Da war deutlich mehr drin!
48'
Jodeit mit der Chance auf das Dritte - Hoffmann ist da.
47'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Timo Schubert
Gelbe Karte für Timo Schubert (FC Süderelbe).

46'
Nur wenige Sekunden nach Wiederanpfiff rauscht Schubert in Wilhelm rein, der schreiend zu Boden sinkt...

46'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Tjorven Köhler Eingewechselt: Chris Flick
46'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Lionel von Zitzewitz Eingewechselt: Lasse Peters
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Der starke Mohara leitet ein und schließt dann selbst ab - vorbei.
46'
Süderelbe ist die bessere Mannschaft, verteilt aber schier unfassbare Einladungen! Lemke setzt Jodeit in Szene, der das ganz stark macht, den Ball über Hoffmann hinweg köpft und ihn dann ins Tor spitzelt. Aber die Fahne war oben - Abseits!
41'
Wilms wird rechts am Strafraumeck angespielt und hat auf einmal ganz viel Platz. Sein direkter Abschluss aus der Drehung segelt aber am kurzen Eck vorbei.
36'
Über Heinbockel, Camacho und Sawari kommt der Ball zu Reinecke. Dessen Schuss verfehlt das Ziel aber sehr deutlich.
33'
Ballgewinn Sawari und dann bittet Mohara Lemke zum Tänzchen. Der Süderelbe-Akteur geht zu Boden, das Spiel läuft weiter...
27'
Mannschaft: HEBC Spieler: Fabian Lemke
Tor für HEBC durch Fabian Lemke auf Vorlage von Lion Jodeit. Neuer Spielstand 2:1.
Was für ein kapitaler Fehlpass von Heinbockel am eigenen Sechzehner - ohne Bedrängnis genau in die Füße von Wilhelm. Dieser sieht Jodeit, der postwendend für Lemke weiterleitet. Ein Schlenker nach innen und dann ein satter Abschluss aus 13 Metern in den rechten Giebel! Stark ausgespielt!
26'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Mohamed Doudouch Eingewechselt: Rouven Treu
26'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Otman Maachou Eingewechselt: Wasim Sarwari
24'
Das nächste unnötige Foulspiel der Gäste führt zu einem Freistoß für die Hausherren links am Strafraumeck. Jodeit kommt an die Hereingabe von Tourgaidis per Kopf ran, kann den Ball aber nicht platzieren.
20'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Takuro Mohara
Tor für FC Süderelbe durch Takuro Mohara auf Vorlage von Jorge Lucas Camacho de Valdoleiros. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich - und wie! Camacho macht seinen Fehler vor dem Rückstand wieder gut und bedient Mohara. Der lässt das Leder einmal auftitschen und gibt dem 20-Meter-Linksschuss aus leicht halblinker Position ordentlich Spin mit. Die Kugel schlägt rechts unten ein!
16'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Friedemann Schott Eingewechselt: Tjorven Köhler
15'
Nach einem unbeabsichtigten Tritt von Giachero gegen Torschütze Schott geht es für diesen nicht weiter...
13'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Diego Gabriel Giachero
Gelbe Karte für Diego Gabriel Giachero (FC Süderelbe).

8'
Mannschaft: HEBC Spieler: Friedemann Schott
Tor für HEBC durch Friedemann Schott. Neuer Spielstand 1:0.
Ein Tourgaidis-Freistoß aus dem rechten Halbfeld wird von Reinecke aus der Gefahrenzone geköpft. Aber Camacho lässt sich am eigenen Sechzehner von Schott den Ball abluchsen. Anschließend fackelt er nicht lange und überrascht FCS-Keeper Hoffmann mit einem trockenen Flachschuss aus 18 Metern ins linke untere Toreck!
4'
Camacho düpiert von Zitzewitz auf Höhe der linken Grundlinie und sieht im Rückraum Wilms lauern. Dessen Schuss aufs lange Eck pariert Meins und lenkt den Ball um den Pfosten.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen