Ergebnis 2:1 (0:0)
Anpfiff: Sa - 27.11. 14:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 18. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

94'
Abpfiff

93'
Behounek trifft nach Marxen Flanke noch einmal ans Außennetz
92'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Calvin Brackelmann
Gelbe Karte für Calvin Brackelmann (VfB Lübeck).

82'
Mannschaft: VfB Lübeck Ausgewechselt: Fynn Kleeschätzky Eingewechselt: Aron Ingi Andreasson Schmidt
80'
Dreca aus zwanzig Metern… wieder hat nicht viel gefehlt
79'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jordan Jeremiah Brown Eingewechselt: Noel Denis
78'
Kölle klärt eine Dreca-Flanke mit einem Flugkopfball vorm einschussbereiten Brown.
74'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Vjekoslav Taritas
Tor für VfB Lübeck durch Vjekoslav Taritas auf Vorlage von Malek Fakhro. Neuer Spielstand 2:1.
Fakhro setzt sich rustikal gegen Bojadgian durch und knallt die Kugel an die Latte, Taritas steht goldrichtig und staubt ab.
72'
Plötzlich landet der Ball vor den Füßen von Koch, der nicht lange fackelt, aber wieder nur knapp das Tor verfehlt.
68'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jasper Hölscher Eingewechselt: Kangmin Choi
68'
1919 Zuschauer. Das kann kein Zufall sein…

67'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Malek Fakhro
Tor für VfB Lübeck durch Malek Fakhro. Neuer Spielstand 1:1.
Nach einem Eckball kommt Fakhro in der Mitte frei zum Kopfball und trifft zum Ausgleich
66'
Bisher hat er im Ticker noch keine Erwähnung gefunden, aber es muss gesagt werden: Fabian Grau spielt hier überragend.
63'
Mannschaft: VfB Lübeck Ausgewechselt: Mateusz Ciapa Eingewechselt: Robin Krolikowski
63'
Dreca spielt Behounek frei, der aus spitzem Winkel ans Außennetz trifft.
60'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jonas Behounek
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jonas Behounek. Neuer Spielstand 0:1.
Die Gäste gehen in Führung. Brüning behauptet den Ball gegen Grupe und legt mit viel Übersicht auf Behounek ab, der aus elf Metern einschiebt.
57'
Es ist momentan auffällig, dass für Lübeck sehr häufig Freistoß gepfiffen wird - auf der anderen Seite eher nicht so…
55'
Nach einem Boland Freistoß kommt Ciapa frei zum Kopfball - knapp daneben
51'
Brüning geht im Duell mit Grupe zu Boden - das war aber zu wenig für einen Elfmeter

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit
Die ersten zwanzig Minuten waren die Gäste besser in der Partie, danach wurde Lübeck immer stärker, bis sich aber an der Norderstedter Abwehr bisher die Zähne aus. Mittlerweile sind die Lübecker Zuschauer auf Betriebstemperatur, da sie gerne einen Platzverweis gegen Nyarko gesehen hätten und sich benachteiligt fühlen. Nach einem Foul gegen Kölle steht insbesondere Kapitän Brown im Fokus der VfB-Fans. Wir sind gespannt, wie es an der Lohmühle weiter geht.
46'
Kleeschätzky köpft den Ball nach einer Ecke direkt in die Arme von Rakocevic

45'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Philipp Koch
Gelbe Karte für Philipp Koch (FC Eintracht Norderstedt).
Foul gegen Kölle.
41'
Abifade schlenzt einen Freistoß aus halbrechter Position Richtung Torwinkel, Rakocevic streckt sich und klärt zur Ecke.
36'
Lübeck wird jetzt deutlich stärker.
32'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Evans Nyarko Eingewechselt: Benjamin Dreca
25'
Bolands Flanke findet am langen Pfosten Abifade, der den Ball direkt nimmt, ihn aus kurzer Distanz aber deutlich drüber Semmelt.
24'
Erneut ein Foul von Nyarko, der hier eine ernsthafte Ermahnung bekommt und kurz vor dem Platzverweis steht
22'
Nach einem Eckball wird Rakocevic erneut unsanft zu Fall gebracht und muss erneut behandelt werden
19'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Evans Nyarko
Gelbe Karte für Evans Nyarko (FC Eintracht Norderstedt).
Foul an Ciapa
17'
Bei beiden Spielern kann es weiter gehen.
15'
Zusammenprall im Norderstedter Strafraum, Abifade und Rakocevic müssen behandelt werden.
9'
Behounek lässt Kölle aussteigen und zieht aus 20 Metern ab, Gründemann kann den Ball mit dem Fuß abwehren. Der Ball landet bei Brüning, der aber im Abseits steht
6'
Auf der Gegenseite taucht Abifade plötzlich vor Rakocevic auf. Der Torhüter macht sich ganz breit und pariert herausragend.
5'
Brüning erobert einen Ball im Aufbauspiel der Gastgeber, geht ein paar Meter und zielt aus 18 Metern knapp vorbei.
4'
Ganz gefährliches Ding: Kummerfeld flankt aus vollem Lauf in die Mitte auf den Kopf von Brüning, der Ball fällt knapp am linken Pfosten vorbei ins Toraus.
3'
Erste Flanke von Boland, die Rakocevic aber in Ruhe runter pflücken kann.
1'
Anpfiff

Vorbericht Norderstedt muss bei Regen in Lübeck kurzfristig auf Top-Stürmer Jan Lüneburg verzichten, der in diesen Stunden zum ersten Mal Vater wird. Grüße und die besten Wünsche an die werdenden Eltern!
mehr Anzeigen