Ergebnis 4:0 (3:0)
Anpfiff: So - 21.11. 17:00 Liga: Landesliga 03 Spieltag: 11. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

89'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Gianluca Scarcelli
Tor für Eimsbütteler TV durch Gianluca Scarcelli auf Vorlage von Muhamed Ajruli. Neuer Spielstand 4:0.
Jetzt ist auch Lamm machtlos! Eggers mit dem wunderschönen Steckpass auf Ajruli, der Lamm umkurven will und den Ball mit der Fußspitze noch zu Scarcelli rüberbekommt. Dieser hat keine Mühe mehr!
88'
Lamm fischt das nächste Ding aus dem Knick! Es ist ein einseitiges Scheibenschießen gegen zehn Ahrensburger...
87'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Ausgewechselt: Metehan Erdem Eingewechselt: Marius Timm
83'
Lamm schwingt sich nun zm Ahrensburger Torverhinderer auf! Er pariert gegen Hürzeler, Eggers und Ajruli eine Dreifachchance!
81'
Olayisoye mit dem perfekt Ball für Eggers, der freistehend an Lamm scheitert. Kurz darauf lässt Hürzeler sein ganzes Können aufblitzen. Wieder ist Lamm da.
77'
Ajruli ist durch, aber Lamm verhindert erneut den Einschlag.
76'
Kopfball Olayisoye, Lamm pariert.
75'
Boakye flankt scharf von links, am zweiten Pfosten wird der Winkel für Kovar zu spitz. Der ETV spielt das nun im Schongang...
72'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Idrissa Sambou Eingewechselt: Tom Luka Steenbuck
69'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Emmanuel Yeboah Eingewechselt: Tyrese Boakye
69'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Leon Bolz Eingewechselt: Muhamed Ajruli
69'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Alan Orlando Murillo Salazar Eingewechselt: Jannik Kovar
69'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Spieler: Mihai Bitez
Gelb-Rote Karte für Mihai Bitez (Ahrensburger TSV).
Und jetzt sieht Bitez nach einem Foulspiel die Ampelkarte...
64'
Und auf einmal die allererste Chance für die Gäste: Der Ball fällt Erdem links im Strafraum vor die Füße, am kurzen Eck vorbei.
63'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Idrissa Sambou
Gelbe Karte für Idrissa Sambou (Eimsbütteler TV).

62'
ATSV-Torjäger Bitez hadert, weil sein Team nur noch hinterherläuft - und fragt Richtung Trainerbank: "Sind wir umsonst gekommen?"
53'
Das ist Verzweiflung: Bitez haut den vall einfach mal von der Mittellinie auf das gegnerische Tor. Der Ball segelt aber ins Nirvana.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Henok Tewolde
Tor für Eimsbütteler TV durch Henok Tewolde. Neuer Spielstand 3:0.
Ahrensburg sieht keinen Stich mehr und schenkt die Bälle leichtfertig her! Tewolde narrt rechts am Sechzehnereck erneut drei Gegenspieler - Kapitän Jahn, Akimoto und Barge sehen ganz schlecht aus -, macht den Schlenker nach innen und schießt aus 14 Metern links unten ein!
45'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Gianluca Scarcelli
Tor für Eimsbütteler TV durch Gianluca Scarcelli auf Vorlage von Leon Bolz. Neuer Spielstand 2:0.
Erst verliert Guttenberger den Ball, dann lässt sich Grunwald von Bolz links im Strafraum düpieren und lässt auch noch die flache Hereingabe zu, die Scarcelli mit der Innenseite unter die Latte jagt!
38'
Eggers zieht tief in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß. Scarcelli nimmt aus 21 Metern halblinker Position Maß - knapp rechts übers Gebälk.
35'
Der ETV lässt den Ball nun laufen, verlagert immer wieder im Kurpassspiel die Seiten. Die Gäste können kaum noch für Entlastung sorgen...
31'
Für Stoeck kommt Goran Mihailovic in die Partie.
30'
Nachdem es zunächst so aussah, als würden Torwart Stoeck und Kapitän Hürzeler nicht weitermachen können, geht es zumindest für den Captain weiter. Jurek Stoeck muss runter... Gute Besserung!
30'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Spieler: Mihai Bitez
Gelbe Karte für Mihai Bitez (Ahrensburger TSV).

27'
Nach einem Freistoß der Gäste kommt ETV-Keeper Stoeck aus seinem Tor geeilt und rasselt mit Hürzeler zusammen. Beide müssen behandelt werden...
20'
Tewolde vernascht ganz Ahrensburg und steckt dann für Scarcelli durch. Von halbrechts trifft er aber das Außennetz.

19'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Emmanuel Yeboah
Tor für Eimsbütteler TV durch Emmanuel Yeboah auf Vorlage von Alan Orlando Murillo Salazar. Neuer Spielstand 1:0.
Nun ist es passiert! Zunächst landet ein Eckball im Rückraum bei Hürzeler. Dessen Dropkick-Aufsetzer kratzt Lamm stark aus dem linken Eck. Die Situation bleibt heiß. Eine scharfe Murillo-Flanke von links findet am zweiten Pfosten Yeboah, der ohne jegliche Gegenwehr einknicken darf!
18'
Eggers packt nach einem abgewehrten Eckball ein Pfund aus der zweiten Reihe aus. Lamm kann die Kugel nicht festhalten.
16'
Querschläger von ATSV-Kapitän Jahn, harmloser Abschluss von Murillo aus der zweiten Reihe.
14'
"Männer, ihr merkt: Die spielen immer den gleichen Ball. Wenn wir das unterbinden, alles gut", ruft ATSV-Keeper Lamm seinen Vorderleuten zu, nachdem er einen zu steil geratenen Ball locker aufnehmen kann.
2'
Eine Einwurf-Serie der Gäste. Erdem kommt im Sechzehner zum Abschluss, wird aber noch geblockt.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen