Ergebnis 2:6 (1:2)
Anpfiff: Fr - 12.11. 19:00 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 12. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

83'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Chris Pfeifer Eingewechselt: Prince Ackenhausen
83'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Kilian Oelrich Eingewechselt: Okan Subay
79'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Tor für TuS Dassendorf durch Sven Möller. Neuer Spielstand 2:6.
Die einfachen vergibt er kläglich, den Schweren macht er! Buchholz leitet mit dem Ballgewinn einen Angriff ein. Letztlich kommt der Ball im Rückraum zu Möller, der aus 20 Metern trocken links unten einschießt!
73'
"Martin Harnik wurde ausgewechselt aufgrund von schlechter Leistung. Das ist auch richtig so", sorgt Bramfelds Stadionsprecher "Manni" Müller immer wieder für Gelächter.

72'
Dassendorf wechselt vierfach...
69'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Raoul Bouveron Eingewechselt: Martin Werner
67'
Möller macht's erneut sehr lässig! Wieder ist er nach Dettmann-Zuspiep blank vor Kalk, wieeer versucht er den Lop - und wieder bleibt der BSV-Schlussmann Sieger.
66'
Facklam spielt den Ball tief auf der eigenen Hälfte steil auf Oelrich, der sieht, dass Barkmann sehr weit vor seinem Kasten steht. Die Kugel geht aber weit am Kasten vorbei.
66'
TuS-Trainer Richter sieht wegen seiner Proteste den gelben Karton...
62'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Kilian Oelrich
Tor für Bramfelder SV durch Kilian Oelrich auf Vorlage von Marten Köhler. Neuer Spielstand 2:5.
Kuriose Szene: Köhler spielt den Ball lang auf den startenden Oelrich. Der Assistent hat die Fahne oben, Oelrich läuft durch und überwindet Barkmann, der noch dran ist. Aber der Ball senkt sich ins Tor! Der Schiri läuft zu seinem Assistenten, berät sich mit dem - und gibt den Treffer!
60'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Justin Sadownik Eingewechselt: Dennis Facklam
56'
Bramfeld verteidigt nicht mehr... Lam chippt den Ball aus der eigenen Hälfte auf den startenden Möller durch. Dieser verspührt keine Gegenwehr, loppt das Leder aber übers Gehäuse.
53'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Len Aike Strömer. Neuer Spielstand 1:5.
"Martin, ist gut jetzt. Man muss auch mal irgendwann zufrieden sein", witzelt der Stadionsprecher. Bergmann setzt Strömer links im Sechzehner in Szene. Dessen Querpass wird abgefälscht und von Harnik, mit dem Rücken zum Tor stehend, mit links ins rechte Toreck befördert!
49'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Dennis Bergmann. Neuer Spielstand 1:4.
Ein Sensationsball von Bergmann - flach von rechts in die Schnittstelle - findet Harnik, der unbedrängt den Fuß reinhält und ins lange Eck trifft!
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Len Aike Strömer. Neuer Spielstand 1:3.
Das ging schnell! Steilpass, Strömer legt von links quer, Harnik drückt ein!
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Maximilian Ahlschwede Eingewechselt: Rinik Carolus
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Bergmann und Harnik spielen Möller frei. Dieser steht blank von Kalk, kann diesen im ersten Anlauf aber nicht überwinden, dann schießt er sich mit der Hacke selbst an und auch im dritten Versuch scheitert "Mölli" an Kalk!
36'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Nils Knuth
Gelbe Karte für Nils Knuth (Bramfelder SV).

33'
Und abermals ist die Fahne nach einer Flanke von links oben - wieder ist es Harnik. Somit zählt Möllers Treffer nicht...
26'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 1:2.
Offenbar nichts! Maggio mit der Flanke von links, Westphal verliert Harnik aus den Augen. Diesmal bleibt die Fahne unten, der Ex-Profi trifft unter die Latte!
23'
Und beinahe das 2:1 Sadownik mit dem tollen Ball für Knuth, der links im Strafraum zum Abschluss kommt und aufs lange Eck zielt. Oelrich verpasst haarscharf, das Leder huscht nicht weit am Pfosten vorbei. Was ist auf einmal mit Dassendorf los?
20'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Christian Westphal
Tor für Bramfelder SV durch Christian Westphal auf Vorlage von Lorenz Lahmann-Lammert. Neuer Spielstand 1:1.
Und plötzlich ist es tatsächlich passiert! Die zweite Ecke in Folge, diesmal von Lahmann-Lammert von der rechten Seite, segelt auf den zweiten Pfosten durch, wo ein Bramfelder die Kugel irgendwie über die Linie spitzelt! "Der längst verdiente Ausgleich", ertönt es vom Stadionsprecher.
19'
Wenige Augenblicke später nahezu die identische Situation: Einwurf von links, Oelrich dreht sich um seinen Gegenspieler, scheitert aber an Barkmann.

18'
Und auf einmal hat Bramfelds Knuth nach einem Einwurf, der irgendwie zu ihm durchrutscht, links im Strafraum freie Schussbahn. Hauchzart am kurzen Eck vorbei!
15'
Maggio und Strömer düpieren auf links Köhler. Erstgenannter zieht erneut nach innen und visiert das lange Eck ab. Harnik geht noch ran - und stand abermals in der verbotenen Zone.
11'
Über Sowah und Strömer kommt der Ball zu Harnik, der freu auf Kalk zusteuern will, aber erneut zurückgepfiffen wird. Diesmal befand sich der Ex-Profi ganz klar nicht in Abseitsposition, sondern war von hinten durchgestartet. Warum da die Fahne des Assistenten hochgeht, bleibt ein Rätsel...
8'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mattia Maggio
Tor für TuS Dassendorf durch Mattia Maggio auf Vorlage von Sven Möller. Neuer Spielstand 0:1.
Maggio ist sauer, weil der Stadionsprecher die "Nummer 20", also Martin Harnik, als Torschütze verkündet. Dabei war es die "Nunmer 5" nach feinem Möller-Zuspiel. Links am Strafraumeck schlägt Maggio noch einen Haken nach innen und schließt per Dropkick ins kurze Eck ab!
7'
Harnik trifft ins Schwarze, stand zuvor aber im Abseits.
6'
Schöner Steilpass von Engelmann nach einem Fehlpass von Lam. Aber Sowah kocht Oelrich um Laufduell ab.
5'
Ahlschwede legt eine Ecke von rechts ab, Lenz kommt im Fünfer zum Abschluss - haarscharf links unten vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen