Ergebnis 7:6 (0:1)
Anpfiff: So - 07.11. 10:45 Liga: Holsten-Pokal Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

120'

120'
Mannschaft: FC Teutonia 05 II Spieler: Semir Begovic
Semir Begovic trifft für FC Teutonia 05 II zum 7:6.
Links unten zum Sieg!
120'
Mannschaft: Altona 93 II Spieler: Diego Berendsohn
Diego Berendsohn trifft für Altona 93 II zum 6:6.
Ganz überlegt rechts unten!
120'
Mannschaft: FC Teutonia 05 II Spieler: Akif Islamoglu
Akif Islamoglu trifft für FC Teutonia 05 II zum 6:5.
Sicher halbhoch ins linke Eck!
120'
Mannschaft: Altona 93 II Spieler: Frederik Grenzbach
Frederik Grenzbach trifft für Altona 93 II zum 5:5.
Mit viel Glück flach in die Mitte!
120'
Mannschaft: FC Teutonia 05 II Spieler: Mika Zimmermann
Mika Zimmermann trifft für FC Teutonia 05 II zum 5:4.
Trocken!
120'
Schnelle ist gegen Lauenburgs viel zu lässigen Versuch zur Stelle!
120'
Schroeder pariert gegen Miljevic!!
120'
Mannschaft: Altona 93 II Spieler: Jasper Brinkmann
Jasper Brinkmann trifft für Altona 93 II zum 4:4.
Mit Hilfe des linken Innenpfostens!
120'
Mannschaft: FC Teutonia 05 II Spieler: Niclas Spranger
Niclas Spranger trifft für FC Teutonia 05 II zum 4:3.
Ganz sicher rechts unten!
120'
Verbeck donnert den Ball an die Oberkante der Latte!!
106'
Elfmeterschiessen

106'
Abpfiff der Verlängerung

106'
Anpfiff 2. Halbzeit Verlängerung

91'
Halbzeit Verlängerung

91'
Anpfiff der Verlängerung

94'
Es geh ins Elfmeterschießen und plötzlich gießt es wie aus Kübeln...
94'
Abpfiff

91'
Wieder ist es der überragende Miljevic, der sich behauptet und Sarpong in Aktion bringt. Freistehend kann er Schroeder von halblinks nicht bezwingen!
87'
Mannschaft: FC Teutonia 05 II Spieler: Jeremy Miljevic
Tor für FC Teutonia 05 II durch Jeremy Miljevic. Neuer Spielstand 3:3.
Unfassbar! Das war wohl das Tor des Jahres! Unmittelbar nach dem Altonaer 3:2 führt Teutonia den Anstoß kurz aus. Miljevic sieht, dass Schroeder weit vor seinem Kasten steht und drückt von der Mittllinie ab. Das Spielgerät fliegt, und fliegt, und fliegt - über den völlig verdutzten AFC-Fänger hinweg unter die Latte ins Teutonen-Glück!!
85'
Mannschaft: Altona 93 II Spieler: Piet Verbeck
Tor für Altona 93 II durch Piet Verbeck auf Vorlage von Diego Berendsohn. Neuer Spielstand 2:3.
Altona schlägt sofort zurück! Berendsohn setzt von rechts zentral am Sechzehner Verbeck in Szene. Mit dem ersten Kontakt schließt der Angreifer trocken ins linke untere Eck ab!
84'
Mannschaft: FC Teutonia 05 II Spieler: Akif Islamoglu
Tor für FC Teutonia 05 II durch Akif Islamoglu. Neuer Spielstand 2:2.
Eine Ecke von rechts landet auf dem Kopf von Islamoglu. Dessen Kopfball aus kurzer Distanz kracht links oben ans Gebälk und findet aus dem Gewühl heraus den Weg ins Tor!
83'
Was macht denn Altonas Abubakar da?! Erst steht er völlig falsch und lässt Diallo rechts am Strafraumeck alle Zeit der Welt. Dann holzt er diesen mit vollem Anlauf um. Das Vergehen stand deutlich im Sechzehner statt, es gibt aber nur Freistoß...
81'
Berendsohn steckt perfekt für Verbeck durch, der rechts im Strafraum von Sarpong arg bedrängt wird - kein Strafstoß.
80'
Mannschaft: FC Teutonia 05 II Ausgewechselt: Lasse Gloistehn Eingewechselt: Akif Islamoglu
79'
Meise vernascht abermals Gloistehn und flankt, Verbeck wird gerade noch geblockt.
75'
Miljevic auf Meier. Dessen 18-Meter-Schuss stellt Schroeder aber vor keine Probleme. Altona hat auf einmal komplett den Zugriff verloren...
72'
Mannschaft: FC Teutonia 05 II Spieler: Jeremy Miljevic
Tor für FC Teutonia 05 II durch Jeremy Miljevic auf Vorlage von Terry Sarpong. Neuer Spielstand 1:2.
Die Hausherren kamen zuletzt auf - und verkürzen! Sarpong holt links am Strafraumeck einen Freistoß raus. Miljevic nimmt aus 17 Metern Maß und zirkelt das Leder mit Hilfe des rechten Innenpfostens ins Glück!
70'
Mannschaft: FC Teutonia 05 II Ausgewechselt: Joan Oesterlin Eingewechselt: Gino Maximilian Diallo
70'
Mannschaft: Altona 93 II Ausgewechselt: Max Duckart Eingewechselt: Luke Lauenburg
70'
Mannschaft: Altona 93 II Ausgewechselt: Doruk Daglioglu Eingewechselt: Frederik Grenzbach
59'
Mannschaft: FC Teutonia 05 II Spieler: Jonas Meier
Gelbe Karte für Jonas Meier (FC Teutonia 05 II).

56'
Mannschaft: Altona 93 II Spieler: Max Duckart
Gelbe Karte für Max Duckart (Altona 93 II).

54'
Freistoß Miljevic, Schroeder fängt sicher ab. Anschließend will er den Ball abwerfen, doch die Kugel landet vor den Füßen von Feigenspan, der ohne Umschweife aus 23 Metern halblinker Position den Abschluss sucht - knapp rechts vorbei.
50'
Beckert chippt einen Freistoß aus dem Halbfeld in den Sechzehner. Bezeichnend, dass Daglioglu das Leder ohne jegliche Gegenwehr aus der Luft pflücken und unter die Latte befördert kann. Der Treffer zählt jedoch nicht, da der Schütze im Abseits gestanden haben soll...

47'
Mannschaft: Altona 93 II Spieler: Diego Berendsohn
Tor für Altona 93 II durch Diego Berendsohn auf Vorlage von Max Duckart. Neuer Spielstand 0:2.
Teutonia guckt nur zu, Altona schlägt eiskalt zu! Duckart setzt Berendsohn ganz stark in Szene, Gloistehn leistet nur Begleitschutz und lässt sich austanzen. Mit links vollendet die Liga-Leihgabe ins rechte untere Eck!
46'
Hausherren-Coach Lopez scheint überhaupt nicht zufrieden gewesen zu sein. Drei Wechsel in der Pause sprechen eine deutliche Sprache...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
73 zahlende Zuschauer beim Zweit-Herren-Derby...
48'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Mannschaft: Altona 93 II Spieler: Diego Berendsohn
Tor für Altona 93 II durch Diego Berendsohn auf Vorlage von Renas Meise. Neuer Spielstand 0:1.
Nach einem Einwurf lässt sich Teutonia völlig düpierten! Duckart vernascht gleich drei Gegenspieler links am Strafraumeck. Von der anderem Seite legt Meise, der bereits viel Platz hat, mit Übersicht für Berendsohn ab. Aus 18 Metern zentraler Position schießt der Altonaer ganz überlegt mit der rechten Innenseite links unten ein und sorgt für kollektiven Jubel bei den Gästen!
45'
Erst wurde Teutonias Gloistehn am Kopf getroffen und musste behandelt werden, nun liegt er erneut am Boden und muss versorgt werden. Aber: Er scheint erneut wiederzukommen...
42'
Altona wirkt von der Spielanlage her deutlich reifer und besser. Es ist weiter ein munteres Derby. Das Warten auf das erste Tor hält aber noch an...
37'
Brinkmann mit einem tollen Ball tief aus der eigenen Hälfte, Verbeck behauptet sich rechts im Strafraum und legt perfekt für EN mitgelaufenen Meise quer. Doch dieser verpasst komplett freistehend um Zentimeter. Kurz darauf segelt Verbeck nur um Haaresbreite an einer Daglioglu-Flanke vorbei.
34'
Katastrophaler und viel zu kurz geratener Rückpass von Gökmen, der damit Duckart in Szene setzt. Der kommt vor Schnelle an den Ball, bleibt aber an diesem hängen.
28'
Miljevic' Ecke landet übe Umwege bei Meier, dessen 13-Meter-Schuss gerade noch geblockt wird.
25'
Über Feigenspan und Gökmen kommt der Ball aus dem linken Halbfeld ans Sechzehnereck zu Miljevic. Dieser profitiert von Rettstadts Ausrutscher, drückt aus 15 Metern ab - und verfehlt den rechten Knick nur um Haaresbreite! Es geht gut hin und her...
24'
Mannschaft: Altona 93 II Spieler: Florian Beckert
Gelbe Karte für Florian Beckert (Altona 93 II).

23'
Starkes Solo von Berendsohn über rechts. Die Liga-Leihgabe vernascht sämtliche Gegenspieler und holt eine Ecke raus. Diese hat Schnelle erst im Nachfassen.
21'
Und der ruhende Ball bringt beinahe den Erfolg: Berendsohn bringt den Ball von links scharf in den Fünfer, wo Daglioglu aus wenigen Metern frei zum Kopfball kommt. Das Leder klatscht an die Latte, den Nachschuss jagt Meise drüber!
20'
Duckart leitet ein, Meise spielt einen Traumpass auf den startenden Verbeck - Feigenspan blockt zur Ecke.
17'
Mannschaft: Altona 93 II Spieler: Renas Meise
Gelbe Karte für Renas Meise (Altona 93 II).

13'
Teutonen-Kapitän Spranger ballt die Fäuste! Nach einem Ball in die Spitze kommt Altonas Verbeck vor Schnelle an die Kugel, umkurvt diesen auf links, scheitert aber zweimal am kurz vor der Linie rettenden Spranger, der bereits am Boden lag!
5'
Daglioglu schickt Duckart, der rasselt mit Teutonen-Torsteher Schnelle zusammen. Freistoß für die Hausherren...
3'
Teutonias Osterlin flankt con rechts, Findorff kommt aus sechs Metern relativ frei zum Kopfball - am langen Eck vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen