Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: Fr - 05.11. 19:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

97'

97'
Abpfiff

95'
Wahnsinnstat von Burgemeister!! Thele tanzt auf rechts Sekac spielend aus und bringt den Ball rein. Dieser landet über einige Umwege im Rückraum bei Pressel. Dessen 18-Meter-Schuss wird entscheidend abgefälscht und verändert die Richtung, aber Burgemeister wendet sich und kratzt die Kugel aus dem linken unteren Toreck!
90'
Schiri Feric lässt nach einem Vergehen an Mandel im Mittelkreis weiterspielen. Buchholz schaltet um... Schulz auf Rabbi, der den auf halblinks freistehenden Fritz sieht. Der Abschluss passt zum Buchholzer Spiel - am kurzen Eck vorbei.
88'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Dominik Fornfeist Eingewechselt: Johannes Kirchhof
87'
Winkels Freistoß rutscht durch, Lindholm in den Abendhimmel.
86'
Erneut ist es Mandel per Kopf nach einer Ahrens-Flanke. Wieder hält Burgemeister problemlos. Aber Poppenbüttel hat sich keineswegs aufgegeben!
85'
Freistoß Winkel, Kopfball Mandel - zu wenig Druck und Präzision. Burgemeister fängt ab.
80'
Schiri Feric mutiert in der Folge zum reinen Selbstdarsteller, zeigt Popppenbüttels Auswechselspieler Wolfgramm und Rohrbach den roten Karton, zahlreichen weiteren Spielern und Offiziellen Gelb. Offenbar wurde es ihm zu laut, dabei lief alles friedlich ab! Fast vier Minuten war die Partie deshalb unterbrochen...
77'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Jonas Fritz
Tor für TSV Buchholz 08 durch Jonas Fritz auf Vorlage von Dominik Fornfeist. Neuer Spielstand 0:1.
Das ist bitter für die tapfer kämpfenden Hausherren - und angedeutet hat es sich auch nicht unbedingt! Der bisher bärenstarke Uhlhorn schlägt einen Ball weit raus. Buchholz gewinnt die Kugel - und dann geht es ganz schnell. Über Schulz und Backhaus kommt die Kugel vors Tor zu Fornfeist. Dieser bringt vor dem gegnerischen Kasten Yamrali zu Fall. Der Unparteiische lässt weiterlaufen, Fritz drischt den Ball in die Maschen!
75'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Jeremy Jungkurth Eingewechselt: Maximilian Ehle
68'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Luca Knobloch Eingewechselt: Milaim Buzhala
66'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Mert Özel Eingewechselt: Ata Yamrali
63'
Dickes Ding für Poppenbüttel: Mandel schlägt einen Freistoß aus dem linken Halbfeld auf den völlig freistehenden Pressel. Dieser lässt das Leder über den Hinterkopf gleiten - hauchdünn am langen Eck vorbei!
62'
Erster Abschluss von Buchholz nach der Pause: Rabbi von halblinks - in die Arme von Haerting, der ohne Mühe zupackt. Den Gästen fällt weiter nichts ein...
60'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Cedric Fuß Eingewechselt: Samir Rabbi
51'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Marc-Lennard Uhlhorn
Gelbe Karte für Marc-Lennard Uhlhorn (SC Poppenbüttel).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Freistoß Winkel, Kopfball Özel - verrissen. Aber: Poppenbüttel ist hier ebenbürtig.
42'
Das ist nicht gerade sportlich: Buchholz-Coach Toumi fordert an der Seitenlinie lautstark eine Karte für den Gegner, nachdem seine Mannschaft einen Kontern katastrophal ausspielt. Poppenbüttels Ahrens holt etliche Meter auf und kocht seinen Gegenspieler tief im eigenen Sechzehner fast spielend ab.
40'
Wieder spielt Winkel einen starken Ball mit dem ersten Kontakt in den Lauf von Thele, der mit Jungkurth die Seitenscheibe gewechselt hat und nun über links kommt. Die Hereingabe landet über Umwege erneut bei Winkel, dessen Schlenzer aus 14 Metern halblinker Position nicht weit über den Kasten segelt.
37'
Doch dann: Scharfer Ball vom rechten Flügel auf den ersten Pfosten, wo sich Uhlhorn in den Abschluss von Fornfeist wirft und sensationell zur Ecke rettet.
37'
Kurz darauf bleibt Jungkurth hängen. Dem Oberligisten fällt bis dato nicht viel ein...
35'
Beinahe das 1:0! Theles scharfe Flanke von rechts wird noch abgefangen. Doch dann macht es Winkel ganz clever, spekuliert auf einen Fehler von Fritz und bekommt dessen Kopfballabwehr tatsächlich vor den Fuß. Im Strafraum schlägt er noch einen Haken nach innen und visiert mit links aus 13 Metern das linke Toreck an - Burgemeister macht sich ganz lang und verhindert stark den Einschlag!
23'
Buchholz ist wieder komplett, Aytekin darf zurück auf den Platz...
23'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Torben Lindholm
Gelbe Karte für Torben Lindholm (SC Poppenbüttel).

21'
Aytekin muss draußen behandelt werden, Buchholz kurzzeitg in Unterzahl...
19'
Winkels scharfe Ecke wird am ersten Pfosten abgefangen, auch die zweite Hereingabe ist gefährlich. Aus dem Rückraum nimmt Mandel Maß. Der Schuss wird leicht abgefälscht und verfehlt das linke Toreck. Zur Überraschung gibt es aber Abstoß...
18'
Schöner Diagonalball von Özel auf den halblinks startenden Jungkurth. Dieser vernascht Backhaus, nimmt den Ball mit dem ersten Kontakt stark mit und scheint durch, wird dann aber noch geblockt. Poppenbüttel ist drin...
11'
Thele sieht von rechts im Rückraum Mandel lauern. Dieser scheint jedoch etwas überrascht, bekonnt nicht genug Speed hinter den Abschluss - und so kann Burgemeister sicher zupacken.
2'
Das war eigentlich unmöglich, den nicht zu machen - doch Gäste-Stürmer Fornfeist vollbringt das große Kunststück, eine Rechtsflanke von Fuß aus zwei Metern ohne jegliche Gegenwehr über das Gehäuse zu bugsieren!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen