Ergebnis 0:1 (0:1)
Anpfiff: Fr - 15.10. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff
91'
Ahlschwede rettet in höchster Not! Hamm versucht es nochmal...
87'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Sven Möller Eingewechselt: Kristof Kurczynski
85'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Rodrigo Baroni Eingewechselt: Johannes Ahoua Stender
85'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Enis Ay Eingewechselt: Prince Boateng Styhn
83'
Möller auf Harnik, der es per direkter Lop-Abnahne versucht. Jendrzej ist da und pariert auch den Nachschuss von R. Carolus.
75'
Möller schickt R. Carolus auf links. Dessen scharfe Hereingabe wird von Jendrzej nach vorne abgewehrt, wo Möller lauert und trocken einschießt. Das Tor scheint zu zählen, doch dann geht Schiri Yilmaz zu seinem Assistenten. Der hat einen Dassendorfer vor Jendrzej im Abseits stehen gesehen... Treffer zählt nicht!
72'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Bazier Sharifi Eingewechselt: Dimitri Patrin
69'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Mattia Maggio Eingewechselt: Len Aike Strömer
65'
Diego bekommt nach einer Flanke von rechts den Ball an die Hand. Der Elferpfiff bleibt aus...
56'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Eren Eröksüz Eingewechselt: Alpheo Diego
49'
Freistoß Harnik - doch da fehlt ein gutes Stück.
48'
Dassendorf agiert nun sehr nachlässig. Baroni mit dem Zuckerpass auf Eröksüz, der Gruhne von halbrechts überwindet. Aber erneut hat der Assistent die Fahne oben - Abseits!
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Kerim Carolus Eingewechselt: Ronny Buchholz
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Dennis Bergmann Eingewechselt: Eyke Kleine
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
48'
Halbzeit
Halbzeit
28'
R. Carolus scheitert von halblinks an Jendrzej, der bei der darauffolgenden Ecke daneben greift. Aber die Gefahr wird gebannt.
20'
Und urplötzlich das: Maggio mit einem kapitalen Rückpass, auf einmal ist Baroni durch, bittet Ahlschwede zum Tänzchen und ist blank vor Gruhne. Allerdings zögert er zu lange und will dann auch noch querlegen, Sowah klärt.
13'
Jetzt verteilt Jendrzej ein Geschenk, das Möller und Dettmann nicht anzunehmen wissen.
12'
Und wieder Harnik - und wieder fehlen nur Millimeter! Diesmal sind es Aust und Möller, die den Angreifer in Szene setzen. Freistehend zielt er von halblinks haarscharf am langen Pfosten vorbei!
11'
Da fehlen Zentimeter! Bergmann wird am gegnerischen Strafraum von Omar gelegt. Den fälligen Freistoß zirkelt Harnik auf dem rechten Giebel, Jendrzej macht sich lang, bekommt noch die Fingerspitzen dran, und sorgt dafür, dass die Kugel oben an den Pfosten klatscht!
8'
Dettmann aus 18 Metern - drüber.
8'
Freistoß Möller, Kopfball Harnik - drin! Aber: Abseits.
5'
Baroni wird in stark abseitsverdächtiger Position angespielt und sieht Sharifi starten. Der ist frei, wird von K. Carolus bedrängt und geht am Sechzehner zu Boden. Hamm-Co-Trainer Pietruschka ist außer sich und beschwert sich beim Assistenten. Wohl nicht zu Unrecht... Zuvor verpasste R. Carolus auf der anderen Seite eine Hereingabe knapp.
1'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 0:1.
24 Sekunden sind gespielt, da führt der Gast bereits! Nach einem Diagonalball von der linken Seite legt Maggio das Leder mit dem ersten Kontakt von der Grundlinie flach in die Mitte, wo Harnik einfach nur den Fuß reinhält - drin!
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen