Ergebnis 0:6 (0:2)
Anpfiff: Sa - 02.10. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

87'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tim Jeske Eingewechselt: Enrik Nrecaj
85'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Maximilian Grünberg
Tor für TSV Sasel durch Maximilian Grünberg. Neuer Spielstand 0:6.
Jetzt nimmt das Ganze immer mehr Slapstick-Züge an! Ein Pass in die Tiefe auf J. Gerken ist eigentlich zu lang, Hoxha kommt raus, ist am Ball und will weiter ins Dribbling gehen. Die Konsequenz: Grünberg nimmt ihm auf rechts das Leder vom Fuß und schießt aus durchaus spitzem Winkel und größerer Entfernung ein!
82'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Benjamin Lucht
Tor für TSV Sasel durch Benjamin Lucht. Neuer Spielstand 0:5.
Meiendorf zeigt keine Gegenwehr mehr, Sasel kann sogar nach einem Eckball locker-lässig spielen. Lucht wird rechts am Strafraumeck gar icht angegriffen, dreht sich einmal und bringt ein Schüsschen zustande, das den Weg ins Tor findet, weil Hoxha eine katastrophale Figur abgibt.
80'
N. Gerken aus 16 Metern, Hoxha wischt den Schuss drüber.
79'
Zakerwal zirkelt einen Freistoß vom linken Sechzehnereck links ans Außennetz. Da fehlte nicht viel, weil Take und Grünberg die Mauer geöffnet haben.
78'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Niel Lüthje Eingewechselt: Andi Ayim
78'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tolga Celikten Eingewechselt: Luis Take
78'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis Eingewechselt: Marcus Borgmann
75'
Tonder macht ein ganz starkes Spiel, sieht diesmal Jeske, der Hoxha aus kurzer Distanz nicht überwinden kann. Aus dem Rückraum landet ein Geschoss schließlich am linken Pfosten. Es wird ein Scheibenschießen...
74'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Emin Kurpejovic
Gelbe Karte für Emin Kurpejovic (Meiendorfer SV).

73'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nick Gerken
Tor für TSV Sasel durch Nick Gerken. Neuer Spielstand 0:4.
Tuffour leitet ein, Tonder und Celikten spielen sich auf links wieder durch. Erstgenannter legt abermals quer, Meiendorf kriegt den Ball nicht geklärt - und so sagt N. Gerken artig "Danke", indem er die Kugel per Dropkick mit links in solange Eck befördert! Anschließend gehen sich Tanovic und Hoxha verbal an...
71'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Evailton Fernandes Eingewechselt: Moustapha Toure
71'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Josiah-Frimpong Basoah Eingewechselt: Emin Kurpejovic
70'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Deran Toksöz Eingewechselt: Nick Gerken
67'
Tonder und Celikten wieder im Zusammenspiel. Erstgenannter bringt das Leder erneut von der Grundlinie scharf nach innen, am zweiten Pfosten schießt Gerken am blllig verwaisten Gehäuse vorbei - und das aus allerkürzester Distanz!
66'
Fernandes setzt Ercetin in Szene. In allerhöchster Not wird er geblockt!
63'
Gündogan bedient Ohata auf rechts. Dessen Hereingabe findet Fernandes, der jedoch nur ein klägliches Schüsschen zustande bringt. Im Gegenzug verzieht Kourkis nach Grünberg-Zuspiel nur haarscharf.
59'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Haçi Gündogan
Gelbe Karte für Haçi Gündogan (Meiendorfer SV).

57'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Deran Toksöz
Tor für TSV Sasel durch Deran Toksöz auf Vorlage von Leon Tonder. Neuer Spielstand 0:3.
Das ist super gespielt! Celikten legt einen Diagonalball auf links per Kopf in den Lauf von Tonder ab. Dieser sieht von Höhe der linken Grundlinie im Rückraum Toksöz lauern. Eiskalt mit der Innenseite ins rechte untere Eck vollstreckt!
53'
Ellerbrock leistet sich heute einige Querschläger in der Saseler Hintermannschaft. Diesmal hat er Glück, dass Fernandes und Ilic kein Kapital daraus schlagen können...
53'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tim Jeske
Gelbe Karte für Tim Jeske (TSV Sasel).

46'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Christian Ayim Eingewechselt: Damian Ilic
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

38'
Sasel kann nun nach Lust und Laune spielen... Tonder von links, Jeske mit dem ersten Kontakt - haarscharf rechts unten vorbei. Da noch ein Meiendorfer Abwehrbein dran war, gibt es Ecke. Diese spielt Sasel kurz aus, Gerken hat rechts im Strafraum alle Zeit der Welt, trifft dann aber eine seltsame Entscheidung...
35'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Samed Aksoy Eingewechselt: Keisuke Ohata
31'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tolga Celikten
Tor für TSV Sasel durch Tolga Celikten auf Vorlage von Marc-Oliver Timm. Neuer Spielstand 0:2.
Meiendorf ist nun hinten zu offen! Ein Pass reicht aus - und schon ist Celikten links im Strafraum völlig blank. Sein Abschluss per ganz leichtem Chip ins kurze Eck ist dann sehr hübsch!
29'
Jeske ist durch, aber Hoxha bekommt noch die Hand dran und entschärft zur Ecke.
25'
Meiendorfs Gündogan macht seinem Unmut auf dem Platz lautstark Luft...
22'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Deran Toksöz
Tor für TSV Sasel durch Deran Toksöz auf Vorlage von Tim Jeske. Neuer Spielstand 0:1.
... bis jetzt! In einem Gegenzug hat Jeske auf einmal ganz viel Zeit und Platz - und auch das Auge für den mitgelaufenen Toksöz. Dieser steht am Sechzehner blank und schiebt lässt aus 14 Metern rechts unten ein!
21'
Celikten steckt für Jeske durch, der freistehend durch die Hosenträger von Hoxha vollstreckt. Aber die Fahne ist oben - Abseits! Sasel hat auf der linken Seite oft sehr viel Platz, macht daraus aber noch zu wenig...
11'
Beinahe das 1:0! Basoah spielt den Diagonalball auf Fernandes, der per Kopf in den Lauf von Ercetin verlängern will. Ellerbrock haut über den Ball, Ercetin ist durch, umkurvt Tuffour auf rechts - allerdings wird der Winkel sehr spitz. Ercetin befördert das Leder an den rechten Innenpfosten, ehe ein Saseler Abwehrbein auf der Linie rettet!
10'
Auf der anderen Seite will Tonder von der linken Grundlinie am ersten Pfosten Jeske in Szene setzen. Doch Tanovic hat aufgepasst und blockt.
8'
Zakerwal mit starker Einzelaktion auf links und der flachen Hereingabe, die Fernandes mit der Hacke mit knapp verpasst. Meiendorf ist gut drin...
6'
Lüthje chippt den Ball in die Spitze auf Ercetin, dem die Kugel bei der Annahme leicht vom Fuß springt. Ansonsten wäre er durch gewesen...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen