Ergebnis 4:4 (2:2)
Anpfiff: So - 26.09. 14:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

95'
Abpfiff
Was für eine verrückte Partie. Aus neutraler Übersicht war das allerbeste Unterhaltung, die auch keinen Sieger versiebt gehabt hätte. Norderstedt darf sich hier auf Grund der Personalsituation aber als heimlicher Sieger fühlen, auch wenn es am Ende nur für einen Punkt gereicht hat.
92'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Michael Igwe Eingewechselt: Lesley Karschau
90'
Vier Minuten Nachspielzeit.
90'
Lüneburg legt auf Behounek ab, der den Ball am Tor vorbei schiebt.
89'
Igwe legt auf Lüneburg zurück - knapp drüber.
81'
Mannschaft: Holstein Kiel II Spieler: Jannis Voß
Tor für Holstein Kiel II durch Jannis Voß. Neuer Spielstand 4:4.
Es geht munter weiter. Ein Eckball von der rechten Seite verlängert, am langen Pfosten kann Voß den Ball über die Linie drücken.
78'
Mannschaft: Holstein Kiel II Ausgewechselt: Liam Giwah Eingewechselt: Leon Gino Schmidt
75'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Dylan Williams
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Dylan Williams. Neuer Spielstand 3:4.
Das ist einfach nur gut. Williams attackiert die Kieler kurz hinter der Mittellinie. Plötzlich hat er den Ball und völlig freie Bahn. Er stürmt alleine Richtung Kieler Tor und legt den Ball ganz cool an Weiner vorbei.
72'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jasper Hölscher Eingewechselt: Hamajak Bojadgian
71'
Mannschaft: Holstein Kiel II Ausgewechselt: Lucas Wolf Eingewechselt: Nico Mai
67'
Trinkpause. Kiel hat mittlerweile die Kontrolle über das Spiel, Norderstedt bleibt aber weiterhin gefährlich.
63'
Mannschaft: Holstein Kiel II Spieler: Michel Stöcker
Tor für Holstein Kiel II durch Michel Stöcker. Neuer Spielstand 3:3.
Unfassbarer Strahl von Stöcker, der aus gut 20 Metern den Ball mit links in den rechten oberen Knick legt.
61'
Schöner Distanzschuss von König - viel gefehlt hat nicht, ein Raunen geht durchs Publikum.
59'
Mannschaft: Holstein Kiel II Ausgewechselt: Tim Siedschlag Eingewechselt: Jannis Voß
56'
Mannschaft: Holstein Kiel II Spieler: Lucas Wolf
Gelbe Karte für Lucas Wolf (Holstein Kiel II).
Wolf foult Igwe, der hier in der zweiten Hälfte zu großer Form aufläuft.
54'
Marxen bedient Hölscher, dessen Kopfball allerdings in die Kategorie Rückgabe fällt.
53'
Diesmal lässt Saad zwei Kieler aussteigen und findet Lüneburg, dessen Schuss abgeblockt wird. Den Rebound setzt Behounek drüber.
50'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Elias Saad
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Elias Saad auf Vorlage von Michael Igwe. Neuer Spielstand 2:3.
Was für ein Auftakt in den zweiten Durchgang. Igwe lässt zwei Kieler aussteigen und hat dann die Übersicht für Saad, der den Ball leicht abgefälscht im Kieler Tor unterbringt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit
Pause in Kiel. Die Norderstedter Rumpftruppe zeigt eine tolle, einsatzfreudige Leistung beim Tabellenführer und kam nach Rückständen zwei mal zurück. Wir freuen uns auf eine unterhaltsame zweite Hälfte.
43'
Hoher Ball von der rechten Seite, in der Mitte köpft ein Kieler den Ball an die Unterkante der Latte. Kiel setzt nochmal nach und foult dabei Huxsohl, der nun erstmal behandelt werden muss.
37'
Jetzt kommt Sterner im Norderstedter Strafraum zu Fall. Das sag zu gewollt aus, Potiyenko lässt weiter laufen. Wohl die richtige Entscheidung.
33'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jonas Behounek
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jonas Behounek auf Vorlage von Elias Saad. Neuer Spielstand 2:2.
Nach einer Kummerfeld Ecke haut Hölscher die Kugel an den Pfosten. Der Abpraller landet bei Saad, der den Ball erneut in die Mitte bringt. Dort steigt Behounek am höchsten und nickt ein.
30'
Mannschaft: Holstein Kiel II Spieler: Noah Awuku
Tor für Holstein Kiel II durch Noah Awuku. Neuer Spielstand 2:1.
Im direkten Gegenzug stellt Awuku den alten Abstand wieder her.
29'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Fabian Grau
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Fabian Grau auf Vorlage von Elias Saad. Neuer Spielstand 1:1.
Grau guckt Weiner aus und trifft sicher.
28'
Elfmeter für Norderstedt, nachdem N‘dure Saad trifft. Kiel diskutiert dass es Ball gespielt gewesen wäre. Das Geräusch sagte anderes.
23'
Kurze Trinkpause.
20'
Mannschaft: Holstein Kiel II Spieler: Phillip König
Tor für Holstein Kiel II durch Phillip König auf Vorlage von Dominique N'Dure. Neuer Spielstand 1:0.
Die Gastgeber gehen in Führung. Eine Flanke von der rechten Seite findet in der Mitte König, der den Ball an Huxsohl vorbei ins Netz legt.
17'
Ein Eckball von Williams landet bei Hölscher, der den Ball unter Bedrängung am Pfosten vorbei setzt.
15'
Sterner schlenzt den Ball aus 15 Metern am langen Toreck vorbei. Erste Chance für die Gastgeber.
10'
Kummerfeld flankt den Ball in den Strafraum, Grau verpasst am langen Pfosten.
9'
Mannschaft: Holstein Kiel II Spieler: Nicolas Carrera
Gelbe Karte für Nicolas Carrera (Holstein Kiel II).
Carrera legt Igwe an der Strafraumgrenze.
6'
Norderstedt beginnt sehr schwungvoll, greift die Jungstörche früh an und zwingt sie damit zu Fehlern im Aufbauspiel.
1'
Anpfiff
Mit etwas Verspätung geht es bei bestem Fußballwetter los.
Vorbericht Das wird eine echte Herkulesaufgabe in Kiel für die Gäste. Gleich elf (!) Spieler fallen verletzungsbedingt aus, darunter Stammkräfte wie die Kapitäne Brown und Koch, Bork, Brüning, Müller oder Choi. Auf der Bank sitzen neben Ersatzkeeper Rakocevic lediglich Bojadgian, Karschau und Kreisliga Stürmer Essaka aus der U23.

mehr Anzeigen