Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: Mi - 22.09. 19:00 Turnier: FENIX Trophy

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

85'
Wie kann man den nicht machen?! Baarz mit einem eigentlich harmlos anmutenden Freistoß aus 22 Metern zentraler Position. Prags Keeper kann den zentral getretenen Ball nicht festhalten und liegt am Boden, Nikolas Schemmerling setzt nach, schafft es aber nicht aus allerkürzester Distanz, das Runde im Eckigen unterzubringen! Den MUSS er machen, das Tor war leer...
82'
462 zahlende Zuschauer an der Hagenbeckstraße!
78'
Ballverlust Siewert, Joshua Harris-James aus 16 Metern - knapp rechts neben den Pfosten.
76'
Das war sie, die erste dicke Falke-Chance: Schlafke macht den Ball auf Höhe der Mittellinie stark fest und sieht Sinemus auf links startenden. Dieser dringt in den Strafraum ein, schließt ab, Ebbecke verpasst - und auch der Ball huscht am langen Pfosten vorbei.
73'
Halbchance: Nach einem ruhenden Ball zielt Schlafke zu ungenau. Der HFC kann sich in der gefährlichen Zone überhaupt nicht behaupten!
71'
Als Torschütze wird nun die Nummer 9, Badma Balzhinimaev, durchgesagt. Doch der war's nicht. Wie dem auch sei... 0:2 aus Falke-Sicht...
68'
Mannschaft: Prague Raptors FC
Tor für Prague Raptors FC. Neuer Spielstand 0:2.
Das ist nicht unbedingt Fairplay - und darum soll es ja eigentlich gehen! Hinze bleibt nach einem Passversuch verletzt liegen, Falke bekommt den Ball nicht raus und leistet sich umgehend den nächsten Abspielfehler. Die Gäste spielen weiter, der Akteur mit der Nummer 15, der nicht auf dem Spielbericht auftaucht, donnert die Kugel aus 15 Metern halblinker Position ins linke obere Toreck - und trifft! HFC-Kapitän Baarz spendet höhnischen Beifall in Richtung des Gäste-Kapitäns...
65'
Ein Baarz-Eckball von links - Sinemus hat den gegen zwei Mann rausgeholt - rutscht durch. Tohuwabohu im Gäste-Strafraum, aber die Abschlüsse der Hausherren werden stets geblockt.
58'
Gute Freistoßposition für den HFC: Aber Bartel schafft es, bei der Hereingabe von Ebbecke im Abseits zu stehen...
56'
Die physisch starken Gäste ziehen sich nun etwas mehr zurück und überlassen Falke das Spiel. Die Hamburger sind hinten aber sehr offen. Wenn das gegen die schnellen Spieler der Prager nicht mal schiefgeht...
48'
Es geht weiter - und sofort gibt's die nächste Verletzungsunterbrechung...
46'
Das hat man auch nicht alle Tage: Die Tschechen haben in der Pause einfach mal die Trikots gewechselt, spielen nun im himmelblauen statt im linken Outfit...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Inzwischen wurde der Spieler auf einer Trage vom Platz transportiert. Wir wünschen eine schnelle Genesung!
45'
Ein Prag-Akteur liegt noch immer auf dem Rasen. Das sieht nicht gut aus! Vom Stadionsprecher erfolgt nun sogar die Durchsage und Frage nach einem Arzt im Publikum. Wir drücken die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!
45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Das Spiel ist nun nahezu dauerhaft unterbrochen, viel Spielfluss kommt nicht auf...
39'
Prags Keeper sieht Gelb, weil er den Ball vor Sinemus außerhalb des Sechzehners mit der Hand aufgenommen hat. Der Freistoß bringt aber nichts ein...
29'
Falke wird nach einem eigenen Standard ausgekontert... Jayden Fernandes zielt aber freistehend links am Pfosten vorbei. Die Gäste sind klar überlegen...
24'
Mannschaft: Prague Raptors FC
Tor für Prague Raptors FC. Neuer Spielstand 0:1.
Was für ein wunderschöner Treffer - und der wird in Ronaldo-Pose bejubelt! Prince Owusu wird im linken Halbfeld in Szene gesetzt und zirkelt die Kugel traumhaft aus 21 Metern in den rechten Knick! Für dieses Tor erntet Owusu anschließend sogar Beifall vom Falke-Anhang...
22'
Sinemus tanzt auf links zwei Gegenspieler aus und schließt ab - am kurzen Eck vorbei.
16'
Falke steht in der Anfangsphase sehr tief...
11'
Nach einer Ecke kommt ein Akteur der Gäste am Fünfer völlig frei zum Kopfball. Drüber.

10'
Erster Falke-Torschuss: Nach einer Balleroberung bedient Baarz auf halblinks Sinemus. Dessen Flachschuss wird zur sicheren Beute von O'Sullivan.
7'
Erste Chance: Nach Flanke von rechts kommt Prags Nischal Rokka per Direktabnahme zum Abschluss - weit drüber. Aber die Gäste haben die klare Spielkontrolle inne...
5'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Jan Patzel Eingewechselt: Philipp Machatzi
1'
Keine Minute gespielt, da macht der Oberschenkel bei Patzel zu. Für ihn geht's nicht weiter... Denkbar bitterer Auftakt!
1'
Anpfiff

Vorbericht Gleich geht's hier los...
Vorbericht Die Mannschaften stehen bereit und halten ein Banner in den Händen: "Make friends and not millionaires"
Vorbericht Die Gäste aus Prag betreten um 18:25 Uhr den Platz auf der Wolfgang-Meyer-Sportanlage und erhalten Beifall von den bereits anwesenden Fans.
mehr Anzeigen