Ergebnis 1:0 (1:0)
Anpfiff: So - 19.09. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Unglaublich! Wallner spielt einen Freistoß aus der eigenen Hälfte dem Gegner in die Füße und leitet damit einen Konter ein. Ercetin tankt sich durch und bedient Aksoy, der rechts im Strafraum abdrückt. Aber der überragende Blumauer blockt!
91'
Paloma kontert... Blöcker auf Kazizada, der legt zurück. Von halblinks bringt Erstgenannter nur eine Rückgabe zustande.
90'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Max Grablewski
Gelbe Karte für Max Grablewski (USC Paloma).

88'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Necati Agdan
Rote Karte für Necati Agdan (Meiendorfer SV).
Der Kapitän erweist seinem Team einen Bärendienst, indem er inmitten der Rudelbildung von hinten angelaufen kommt und Krause umschubst. Rot!
88'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Evailton Fernandes
Gelbe Karte für Evailton Fernandes (Meiendorfer SV).

88'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Colin Blumauer
Gelbe Karte für Colin Blumauer (USC Paloma).

87'
Tief in der Paloma-Hälfte, fast auf Höhe der Bank, kommt es zu einer Rudelbildung...
86'
Wallner toll auf Blunck. Der flankt von links, Grether greift daneben, Zabihi legt ab, Kazizada trifft das leere Tor nicht!
84'
"Jeder Ball lang man", schimpft Ilic wie ein Rohrspatz, nachdem Lüthje die Kugel weit vorne an den gegnerischen Sechzehner zum kleinen Ercetin schlägt, anstatt ihm auf rechts in Szene zu setzen.
83'
Gündogan chippt den Ball in die Spitze, wo Fernandes ganz allein steht, den Ball aber nicht kontrollieren kann. Gute Chance leichtfertig vertan...
78'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Mel Morawitz Eingewechselt: Samed Aksoy
77'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Denny Schiemann Eingewechselt: Max Grablewski
74'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Jassin Zabihi
Gelbe Karte für Jassin Zabihi (USC Paloma).

73'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Mel Morawitz
Gelbe Karte für Mel Morawitz (Meiendorfer SV).
Morawitz wird glasklar gehalten und umringt. Die Entscheidung vom Referee: Gelb für Meckern. Es wird immer wilder...
68'
Eine Ecke von Kazizada landet über Umwege bei Zabihi, dessen Dropkick von Grether abermals glänzend über die Latte gelenkt wird. Dann köpft Blöcker in der Folge vorbei.
66'
Agdan hat 17 Meter vor dem Tor freie Schussbahn und drei Anspielstationen. Er versucht es auf eigene Faust - und verzieht deutlich. Nicht umsonst ist Ilic außer sich...
62'
Das kann nicht wahr sein! Blunck mit einem super Chip-Ball auf Niemann, der links im Strafraum ganz frei steht und auch das Auge für den am zweiten Pfosten komplett blank stehenden Zabihi hat. Dieser vollbringt das eigentlich unmögliche Kunststück, das Runde aus einem Meter am Eckigen vorbei zu befördern! Wahnsinn... Morawitz: "Meiendorf, das müssen wir bestrafen!"
61'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Dominic Ulaga Eingewechselt: Jassin Zabihi
61'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Kevin Lohrke Eingewechselt: Lion Mandelkau
60'
Fernandes lässt sich nach einer abgewehrten Ecke ganz einfach den Ball von Schiemann abluchsen. Nach dem anschließenden Querpass probiert es Niemann aus 13 Metern direkt - haarscharf am rechten Knick vorbei.
58'
Blunck mit einem super Schlenzer aus 18 Metern halblinker pisituin aufs lange Eck. Wieder pariert Grether sehenswert.
57'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Josiah-Frimpong Basoah Eingewechselt: Keisuke Ohata
55'
Gündogan schickt nach einem Ulaga-Ballverlust auf rechts Fernandes. Der sieht am ersten Pfosten Ercetin. Dieser hat freie Bahn, bleibt aber hängen. Da hätte er mit dem ersten Kontakt abschließen müssen...
49'
Ulagas Freistoß aus halbrechter Position findet am zweiten Pfosten den Kopf von Niemann. Grether ist schnell unten und pariert stark. Schiri Mayer-Lindenberg gibt Abstoß. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...
46'
17 Sekunden gespielt, als Lohrke links im Sechzehner völlig freie Bahn hat. Das kann, muss vielleicht sogar schon das Zweite sein - doch sein Querpass findet keinen Abnehmer.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Den hält Grether in Welklasse-Manier! Ulaga nimmt aus 17 Metern Maß. Der Ball segelt in Richtung linker Giebel, der Meiendorf-Schlussmann macht sich ganz lang und holt die Kugel tatsächlich aus dem Knick!
35'
Kazizada kann sich nach einem überragenden Ball in die Tiefe von Wallner gegen Basoah nicht behaupten.
34'
Meiendorf-Coach Acar sieht Gelb!
32'
Kazizada kocht Lüthje an und hat auf Höhe der linken Grundlinie freie Bahn. Sein Querpass auf Blunck ist dann aber zu überhastet. "Ich hätte gehen müssen", weiß Kazizada sofort, dass er noch Zeit und Raum gehabt hätte.
29'
Krause ist zweimal in brenzlige Situation zur Stelle. Meiendorf zeigt sich unbeeindruckt...
26'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Michel Blunck
Tor für USC Paloma durch Michel Blunck auf Vorlage von Denny Schiemann. Neuer Spielstand 1:0.
Das ist Teamwork at it's best! Ulaga steckt tief, Schiemann ist auf halbrechts komplett blank und kann bereits das Tor machen, beweist aber ungemeinen Teamgeist, zeigt sich uneigennützig und legt für den mitgelaufenen Blunck quer. Dieser hat keine Mühe mehr!
24'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Haçi Gündogan
Gelbe Karte für Haçi Gündogan (Meiendorfer SV).

23'
Grether trifft Kazizada, Schiri Mayer-Lindenberg entscheidet aber auf Offensivfoul...
21'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Moritz Niemann
Gelbe Karte für Moritz Niemann (USC Paloma).

20'
Kazizada auf Ulaga, der den Ball reinchippt. Blunck ist blank, aber Lüthje rettet in allerhöchster Not. Kurz darauf flankt Schliemann von der Grundlinie. Kazizada per Direktabnahme weit drüber.
17'
Krause spielt hinten aus der Kette einen halbhohen Ball in die Spitze. MSV-Keeper Grether hat aufgepasst, kommt raus und klärt vor Wallner.
15'
Fernandes zieht von halbrechts nach innen und visiert aus sehr aussichtsreicher Position rechts im Strafraum das kurze Eck an - Außennetz.
10'
Auf der anderen Seite bricht Kazizada auf links durch und will von der Grundlinie für Schiemann querlegen. Aber Grether ist hellwach.
9'
Und wieder ist es Morawitz, der nach Lüthje-Zuspiel aus halbrechter Position knapp am langen Eck vorbei zielt.
4'
Meiendorf legt mächtig los... Erst probiert es Fernandes aus spitzen Winkel, scheitert aber an Höfs. Dann dreht Ercetin eine Pirouette und bedient am rechten Strafraumeck Morawitz. Dessen Linksschuss entschärft Höfs, der rechtzeitig unten ist.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen