Ergebnis 4:0 (2:0)
Anpfiff: Sa - 18.09. 13:00 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

87'
Maggio auf Bergmann, dessen Schuss leicht abgefälscht wird. Knapp rechts vorbei.
85'
Cordi wird hier nach Strich und Faden vorgeführt! Dassendorf spielt mit dem Gegner inzwischen Katz und Maus...
82'
Sowah setzt sich auf links stark durch und sieht im Rückraum Maggio. Dessen Schuss entschärft Höcker noch, Harnik setzt nach und will das Leder aus einem Meter über die Linie stochern - allerdings trifft er den Ball nicht.
80'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Dallas Aminzadeh Eingewechselt: Clifford Aniteye
80'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Vincent Boock Eingewechselt: Can Luka Topcu
78'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Rinik Carolus Eingewechselt: Ronny Buchholz
77'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Dennis Bergmann
Tor für TuS Dassendorf durch Dennis Bergmann auf Vorlage von Martin Harnik. Neuer Spielstand 4:0.
"Denk dran, wir haben noch einen Deal", gab Liga-Manager Alex Knull dem eingewechselten D. Bergmann mit auf den Weg, dass der Zeitpunkt für sein erstes Pflichtspieltor gekommen ist. Der Ex-Victorianer gehorcht, spielt einen einfachen Doppelpass mit Harnik und bekommt den Ball durchgesteckt. Eiskalt schiebt er mit rechts ein!
71'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mattia Maggio
Tor für TuS Dassendorf durch Mattia Maggio auf Vorlage von Dennis Bergmann. Neuer Spielstand 3:0.
Wahnsinnstor! Maggio bekommt von Bergmann auf der linken Seite den Ball und will flanken. Die Hereingabe ist für Harnik gedacht, der reinspringt, aber gar nicht eingreifen muss. Die Kugel senkt sich ins lange Eck!
67'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: Dennis Bergmann
67'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Amando Aust Eingewechselt: Lennard Sowah
61'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Marc Bölter Eingewechselt: Vedat Düzgüner
56'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Zhi-Gin Lam Eingewechselt: Eyke Kleine
54'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Onur Saglam
Gelb-Rote Karte für Onur Saglam (Concordia Hamburg).
Das war mit Ansage... Von hinten kommt Saglam gegen Möller zu spät!
51'
471 Zuschauer am Wendelweg!
50'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Amando Aust
Gelbe Karte für Amando Aust (TuS Dassendorf).

46'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Lawrence Schön Eingewechselt: Ian-Prescott Claus
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

50'
Halbzeit
Halbzeit

50'
Das ist an Jämmerlichkeit nicht zu überbieten! Boock läuft an und bringt eine lächerliche Rückgabe zustande. Gruhne kann den kläglichen Versuch sogar festhalten!
48'
Und plötzlich gibt es Elfmeter für Cordi! Maggio zu ungestüm gegen Sulejmani...
44'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Onur Saglam
Gelbe Karte für Onur Saglam (Concordia Hamburg).
Cordi rauscht hier in die Zweikämpfe rein und hat Glück. Saglam kommt von hinten gegen Lam deutlich zu spät und ist mit Gelb sehr gut bedient! Das hatte sich bereits angedeutet und war der Frust...
38'
Das muss das Dritte sein! Cordi wirkt hinten völlig fahrig... Strömer mit dem starken Diagonalball auf R. Carolus, der auf links drei Haken schlägt und dann butterweich auf den zweiten Pfosten flankt. Dort steht Harnik komplett blank, köpft aber um Haaresbreite am linken Pfosten vorbei!
38'
Möller setzt Lam in Szene. Vom rechten Strafraumeck visiert er das lange Eck an - aber Höcker ist rechtzeitig unten.
36'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Tor für TuS Dassendorf durch Sven Möller auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 2:0.
Das macht Maggio ganz stark! Ein Antritt - und schon ist Lindener aus dem Spiel. Die scharfe und flache Hereingabe jagt Möller am ersten Pfosten ins kurze Eck!
31'
Nach einem Luftduell knickt Strömer beim Aufkommen böse um, bleibt liegen und muss behandelt werden. Das sieht nicht gut aus. Eyke Kleine macht sich bereits bereit...
27'
Bölter bedient im Gegenzug Sulejmani auf links. Dessen Flanke verpasst Schön am zweiten Pfosten.
26'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Lawrence Schön
Gelbe Karte für Lawrence Schön (Concordia Hamburg).
Mit gestrecktem Bein springt Schön in K. Carolus rein. Völlig zurecht sieht er Gelb! Mit seiner Meinung "Ich hab' ihn gar nicht berührt" erntet er viel Gelächter von außen.
18'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Dallas Aminzadeh
Gelbe Karte für Dallas Aminzadeh (Concordia Hamburg).

17'
Schön kommt von halbrechts im Strafraum frei zum Schuss, befördert die Kugel aber genau in die Fänge von Gruhne. Da muss er mehr draus machen!
15'
Auf der anderen Seite flankt R. Carolus von links, erneut ist es Maggio, der volles Risiko geht und volley abdrückt. Lindener blockt. Kurz darauf zielt Lam aus 17 Metern drüber.
14'
Cordi nun mit einigen Standards. Boock chippt den Ball aus guter Position rein - in die Arme von Gruhne. Schwach!
6'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mattia Maggio
Tor für TuS Dassendorf durch Mattia Maggio auf Vorlage von Sven Möller. Neuer Spielstand 1:0.
Die Führung! Möllers Ecke von links rutscht durch, Maggio kommt an die Kugel und befördert diese per Dropkick-Aufsetzer aus zwölf Metern halbrechter Position ins linke Toreck!
4'
Möller haut sich in eine flache Maggio-Hereingabe rein und bekommt den Ball noch irgendwie zu Harnik. Dessen Schuss wird gerade noch geblockt, Höcker ohne Probleme.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen