Ergebnis 2:1 (0:0)
Anpfiff: Fr - 17.09. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg 02 Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

97'
Abpfiff

95'
Gries zieht von halblinks nach innen und drückt ab - ans Außennetz.
90'
Es gibt fünf Minuten obendrauf!
88'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Lennard Speck Eingewechselt: Michael Gries
88'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Dario Streubier Eingewechselt: Leon Meyer
88'
Ecke M. Eren von links. Zu kurze Abwehr. Kukuk per Dropkick - rechts vorbei!
84'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Kay-Fabian Adam Eingewechselt: Felix Valera Rojas
78'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Lennard Speck
Tor für Niendorfer TSV durch Lennard Speck. Neuer Spielstand 2:1.
Niendorf ist zurück! Der gerade eingewechselte Kukuk mit einem völlig unnötigen Foulspiel. Speck übernimmt aus 23 Metern halbrechter Position und zirkelt das Leder rechts oben in den Knick! Schmidt war noch dran, kann den Einschlag aber nicht verhindern.
77'
Jetzt ist es Fedai, der aus der zweiten Reihe nicht weit am rechten Pfosten vorbei zielt.
76'
Schmidt überragend! Zarei chippt den Ball über die Kette, Brückner ist blank und versucht es per Chip. Der Osdorf-Keeper entschärft glänzend!
75'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Josip Dilber Eingewechselt: Moritz Rosemeier
75'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Bennet Krause Eingewechselt: Nico Kukuk
74'
Freistoß Fedai aus 20 Metern - genau in die Arme von Schmidt.
72'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Tobias Grubba
Gelbe Karte für Tobias Grubba (Niendorfer TSV).

72'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Tim Jobmann
Tor für TuS Osdorf durch Tim Jobmann. Neuer Spielstand 2:0.
Ist das die Vorentscheidung? Erneut ist es ein Standard aus nahezu identischer Position wie beim 1:0. Wieder ist es Spranger, der das Leder weit rein zirkelt. Grubba kommt raus, boxt den Ball mit einer Hand weg - aber zu kurz. Jobmann ist da und staubt mit links aus dem Rückraum ab!
68'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Ante-Akira Kutschke Eingewechselt: Tim Philipp Krüger
68'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Amir Ahmadi Eingewechselt: Daniel Brückner
67'
Osdorfs Co-Trainer sieht vom überforderten Schiri Nehls die Rote Karte!
66'
Es geht gin und her... Ein Abschlag rutscht zu Wachter durch. Der legt für Adam ab. Aus halbrechter Position schießt er am kurzen Eck vorbei.
65'
Fehlpass Banoub am gegnerischen Sechzehner. Der Gegenzug rollt. Wieder ist es Kutschke, der im Abschluss zu ungenau zielt.
64'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Prince Hüttner Eingewechselt: Andrew Banoub
64'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Georg Demircan Eingewechselt: Mehmet Eren
63'
Kutschke aus 17 Metern - viel zu ungenau.
62'
Grubba fängt einen Ball ab und ist dabei weit aus seinem Strafraum raus. Osdorf reklamiert, Gelb gibt's aber in der Folge für ein Foul von Demircan.
62'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Georg Demircan
Gelbe Karte für Georg Demircan (TuS Osdorf).

58'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Kay-Fabian Adam
Tor für TuS Osdorf durch Kay-Fabian Adam. Neuer Spielstand 1:0.
Das erste Tor! "Viel zu einfach! Wir stehen da und gucken zu. Ganz stark", moniert Farhadi nach einem ruhenden Ball von Spranger aus dem rechten Halbfeld. Die Gäste kriegen den Ball nicht weg, dieser kommt irgendwie zu Adam, der freistehend einschießt!
53'
Adam tankt sich durch und holt einen Freistoß in sehr aussichtsreicher Position heraus. Spranger probiert es, harmlos.
52'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Hassan Zarei
Gelbe Karte für Hassan Zarei (Niendorfer TSV).

51'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Jesse Osei
Gelbe Karte für Jesse Osei (Niendorfer TSV).

48'
Ecke der Hausherren. Wachter per Kopf - die Bogenlampe senkt sich aufs Tornetz.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Da fehlen Zentimeter! Dilber schlägt eine Ecke von links. Der Ball wird lang und länger - und klatscht an den rechten Pfosten.
44'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Fynn Huneke
Gelbe Karte für Fynn Huneke (Niendorfer TSV).
"Das sind zwei Fouls und eine Tätlichkeit", ist Obloch außer sich ob der Entscheidungen des Referees. Dieser gibt tatsächlich eine unglückliche Figur ab...
44'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Bennet Krause
Gelbe Karte für Bennet Krause (TuS Osdorf).

43'
Jetzt geht's rund... Huneke springt mit beiden Beinen gestreckt in Dilber rein. Die Osdorfer sind außer sich, Fedai lässt sich im Rücken des Unparteiischen zu einem vehementen Schubser hinreißen.
40'
Fedai chippt den Ball rein, Kutschke steht im Abseits. Aber die Fahne bleibt unten. Der Abschluss ist aber harmlos.
36'
Schlimmer Fehlpass von Dilber in der Vorwärtsbewegung... Ahmadi flankt von links, Streubier legt für Zarei ab. Dessen 17-Meter-Schuss verfehlt aber das linke untere Toreck.
31'
Schiri Nehls mit merkwürdigen Entscheidungen. Kutschke kippt in B. Krause rein. Zarei schlägt den Ball vors Tor. Über Umwege kommt Kutschke an das Leder und drückt ab - drüber. Demircan lag am Boden, aber die Partie lief weiter...

29'
Freistoß Niendorf aus 23 Metern zentraler Position: Speck zirkelt den Ball über die Mauer hinweg, scheitert aber an Schmidts Flugeinlage.
23'
Im direkten Gegenzug setzt sich Adam auf links stark durch und legt in den Rückraum, wo Saibou vor Wachter abschließt. Grubba ist erneut da und entschärft glänzend im langen Eck!

22'
Nach einer Ecke von Zarei steht Merkle am Fünfer völlig blank. Der Kopfball klatscht an den rechten Pfosten! Den Abpraller bekommen die Gäste aus einem Meter nicht an N. Schmidt vorbei!
11'
Die darauffolgende Ecke von Spranger landet am ersten Pfosten auf dem Kopf von R. Schmidt. Außenpfosten! Munterer Auftakt...

10'
Wahnsinnstat von Grubba! Dilber befördert einen zunächst abgewehrten Standard nochmal gefährlich vors Tor, Wachter aus zehn Metern halblinker Position per Direktabnahme aufs lange Eck. Grubba macht sich ganz lang, bekommt noch die Fingerkuppen dran und lenkt die Kugel ums lange Eck! Den haben alle schon drin gesehen!
5'
Spranger schlägt den Ball von halblinks vorne rein, Hüttner und Grubba gehen zum Ball. Der Osdorfer ist vorher dran, dennoch gibt's Offensivfoul...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen