Ergebnis 2:2 (2:0)
Anpfiff: So - 22.08. 11:30 Liga: Landesliga 03 Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

95'
Freistoß Cholevas, Kopfball Pulaczewski - noch geblockt.
88'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Spieler: Mihai Bitez
Tor für Ahrensburger TSV durch Mihai Bitez. Neuer Spielstand 2:2.
Wahnsinn! Erdem mit dem Außenrist in die Spitze, wo Owusu gegen Bitez nicht gut aussieht. A. Jahn tankt sich durch, den folgenden Abschluss von Andic aus spitzem Winkel kratzt Pulaczewski noch stark von der Linie, aber den Abpraller befördert Bitez ins Ahrensburger Glück!
85'
Freistoß Ahrensburg aus 17 Metern. Erdem läuft an, aber Niederstadt blockt in der Mauer stark zur Ecke. Diese landet bei Tatsis, Streubier klärt - mit der Hand? Ahrensburg reklamiert, aber es gibt keinen Strafstoß.
84'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Ausgewechselt: Dennis Sailer Eingewechselt: Thorben Schünzel
79'
Kirsch setzt beherzt nach und zwingt Issem zu eine kapitalen Bock. Ljubisavljevic kommt links im Strafraum an den Ball und zum Abschluss. Aber der ATSV-Fänger macht seinen Fehler wieder wett und pariert im kurzen Eck!
72'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Ausgewechselt: Steffen Guttenberger Eingewechselt: Joschka Grunwald
72'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Ausgewechselt: Lukas Heitmann Eingewechselt: Kristijan Andic
70'
Und die nächste Chance - aber Bitez und A. Jahn verpassen eine Flanke im Haaresbreite.
67'
Erdem mit einem strammen Geschoss aus 21 Metern linker Position. Jonas pariert im kurzen Eck. Die anschließende Ecke findet über Umwege erneut Bitez. Dieser hat aus zwölf Metern freie Schussbahn, zielt aber mit links knapp am Pfosten vorbei.
66'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Spieler: Steffen Guttenberger
Gelbe Karte für Steffen Guttenberger (Ahrensburger TSV).

65'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Nahuel Rosa Medina Eingewechselt: Dennis Baffour
65'
Bitez drückt aus der zweiten Reihe ab - Jonas ist da.
62'
Auf der anderen Seite ist es Medina, der es aus 25 Metern halblinker Position einfach mal probiert. Haarscharf am linken Giebel vorbei!
61'
Das dicke Ding zum Ausgleich! Erdems scharfe Flanke von links landet diesmal am weiten Pfosten, wo A. Jahn per Direktabnahme aus sechs Metern knapp am kurzen Pfosten vorbei schießt!
60'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Spieler: Mihai Bitez
Tor für Ahrensburger TSV durch Mihai Bitez auf Vorlage von Metehan Erdem. Neuer Spielstand 2:1.
Der ATSV ist zurück! Erdem bringt den Ball von links flach auf dm ersten Pfosten, wo Bitez im x-ten Anauf mit der Innenseite ins kurze Eck trifft!
59'
Pulaczewski blockt stark gegen Bitez.
59'
Doppelwechsel bei Condor: Pulaczewski und Kirsch kommen für Ferchen und Scheffel.

56'
Den fälligen Freistoß aus 17 Metern zirkelt A. Jahn zwar unter der Mauer hindurch, aber genau in die Arme von Jonas.
54'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Nikola Prom
Rote Karte für Stephen Nikola Abra. Prom (SC Condor).
Das ist ganz bitter für die Hausherren! Condor ist am gegnerischen Sechzehner und wird ausgekontert. Ein Pass in die Spitze, wo Erdem auf und davon ist. Prom eilt hinterher, Erdem sinkt am Strafraum zu Boden. Es gibt Rot! Aber ob Prom wirklich einen Kontakt herbeigeführt hat, bleibt die Frage...
52'
Condor hinten mit Slapstick. Auch Jonas haut mit der Faust über den Ball. Letztlich ist es wieder Bitez, der rechts vorbei zielt.
50'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Spieler: Marc-Daniel Jahn
Gelbe Karte für Marc-Daniel Jahn (Ahrensburger TSV).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Prom sieht Ferchen, der versucht es auf eigene Faust. Genau in die Arme von Issem.
39'
M. Jahn bedient Bitez, der vom rechten Strafraumeck relativ ungehindert abdrücken kann. Am langen Eck vorbei.
36'
Flanke Heitmann von rechts, Bitez ist in der Mitte blank, köpft aber links am Pfosten vorbei.
28'
Überragender Ball von Scheffel in die Spitze. Erneut entwischt Ljubisavljevic der Defensive und probiert es per Heber aus 14 Metern linker Position. Der Ball klatscht an die Latte!
26'
Erdem nimmt aus 18 Metern Maß. Knapp rechts am Pfosten vorbei.
21'
Bitez bricht auf rechts durch und schließt aus guter Position ab - Jonas fährt das Bein aus und entschärft mit dem Fuß.
11'
Owusu mit einem haarsträubenden Fehler im Aufbau. A. Jahn mit dem Abschluss - weit drüber.
7'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Milos Ljubisavljevic
Tor für SC Condor durch Milos Ljubisavljevic auf Vorlage von Rene Jozic. Neuer Spielstand 2:0.
Gleich das Zweite hinterher: Jozic chippt den Ball aus dem rechten Halbfeld in die Spitze. Ahrensburg ist völlig unsortiert und vogelwild. Ljubisavljevic setzt sich nicht nur gegen Sailer und Barge, sondern auch gegen Keeper Issem durch und spitzelt die Kugel genau in richtigen Moment ins verwaiste Gehäuse!
4'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Milos Ljubisavljevic
Tor für SC Condor durch Milos Ljubisavljevic. Neuer Spielstand 1:0.
Das ist die individuelle Klasse eines Ljubisavljevic! Von rechts kommt der Ball zu ihm, er behauptet sich gegen Barge und trifft aus der Drehung aus 18 Metern mit links über Issem hinweg in die Maschen!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen