Ergebnis 1:4 (1:2)
Anpfiff: Sa - 21.08. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

83'
Hattrich-Schütze Wesemann verlässt den Platz und wird von Maximilian Reckendorf ersetzt.
83'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Oliver Desimeier Eingewechselt: Sören Borchert
82'
Gencel flankt von rechts flach, Jahnke haut über den Ball, Zimmermanns schließt ab - doch Pötzinger und Heide retten mit vereinten Kräften.
76'
Erichsen lässt eine Fackel aus der zweiten Reihe ab - nur ganz knapp am rechten Pfosten vorbei. Hoxha war noch dran...
76'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Nico Schluchtmann Eingewechselt: Kwadwo Osei
73'
Eine Chance für Meiendorf: Ilic setzt sich links auf der Grundlinie durch und bedient den eingewechselten Ayim in der Mitte. Doch der trifft den Ball nicht voll. Es passt ins Bild...
72'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Evailton Fernandes Eingewechselt: Christian Ayim
72'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Mel Morawitz Eingewechselt: Ozan Gencel
66'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Haris Lakic Eingewechselt: Moritz Erichsen
66'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Bibie Njie Eingewechselt: Aristene Akamé
65'
Schluchtmann schickt Lakic, der Tanovic wie einen Schuljungen stehen lässt. Seine Hereingabe verpasst verpasst Desimeier knapp.
61'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Jonas Wesemann
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Jonas Wesemann. Neuer Spielstand 1:4.
So leicht wurde es Wesemann wohl noch nie gemacht, drei Tore zu erzielen! Ein Pass in die Tiefe misslingt, aber Agdan hält die Situation mit einem kapitalen Bock spannend. Seinen Fauxpas nutzt Wesemann und chippt das Leder über Hoxha hinweg ins Glück!
54'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Arnold Hoeling Eingewechselt: Moustapha Toure
51'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Jonas Wesemann
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Jonas Wesemann auf Vorlage von Oliver Desimeier. Neuer Spielstand 1:3.
Was Meiendorf hier spielt, ist abenteuerlich und absolut konfus! Njie lässt auf der rechten Seiten Zakerwal ganz einfach stehen. Seine Flanke ist aber zu unpräzise. Da Meiendorf schläft, bleibt es aber gefährlich. Desimeier flankt scharf und perfekt von der linken Grundlinie auf den eingerückten Wesemann, der durch die Hosenträger von Hoxha köpft und trifft!
46'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Josiah-Frimpong Basoah Eingewechselt: John Zimmermann
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Meiendorf mit Fehlpässen ohne Ende... Wesemann ist auf halbrechts durch, sein Schuss ist aber viel zu unplatziert.
46'
Gute Konterchance für die Gäste, aber Schluchtmann zögert etwas zu lang. Meiendorf nun vogelwild...
40'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Jonas Wesemann
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Jonas Wesemann. Neuer Spielstand 1:2.
Pure Willenskraft auf der einen, haarsträubende Fehler auf der anderen Seite! Wesemann setzt links am Strafraum gegen Agdan beherzt nach. Der Meiendorf-Captain verliert äußerst leichtfertig den Ball, Wesemann zieht nach innen und überwindet Hoxha in dessen kurzem Eck! Das ging viel zu einfach...
34'
Hoeling hat Spaß! Der Ex-Barmbeker nimmt aus 15 Metern Maß, Jahnke blockt und verhindert damit wohl den Einschlag. Hoeling setzt nach und knallt die Kugel aus etwas spitzem Winkel rechts oben ans Außennetz!
31'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Bibie Njie
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Bibie Njie auf Vorlage von Julian Pötzinger. Neuer Spielstand 1:1.
Nun klingelt es! Ein Einwurf wird verlängert, landet bei Pötzinger. Dessen Schuss pariert Hoxha sensationell, doch den Abpraller befördert Njie in die Maschen!
30'
Und quasi direkt nach Wiederanpfiff ist Njie auf halbrechts auf und davon, taucht frei vor Hoxha auf - doch Hoxha pariert!
28'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Mel Morawitz
Tor für Meiendorfer SV durch Mel Morawitz auf Vorlage von Damian Ilic. Neuer Spielstand 1:0.
Ganz trocken haut Morawitz die Kugel ins linke untere Toreck, Heide ist im richtigen Eck, kommt aber nicht ran!
27'
Hoeling spielt einen traumhaften Chip-Ball aus dem Zentrum auf den startenden Ilic, der Heide umkurven will und von diesem gelegt wird. Elfmeter!
22'
Morawitz ist links durch und zieht ab, in der Mitte rutscht Fernandes hauchzart vorbei.
15'
Desimeier und Wesemann im Zusammenspiel. Erstgenannter verpasst die Hereingane knapp. Njie probiert es kurz darauf, aber zu zentral.
12'
Da hat Tanovic Glück, dass Wesemann seinen Rückpass nicht erläuft, sondern Hoxha rechtzeitig aus dem Kasten eilt.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Mannschaften betreten jetzt erst den Platz. Mit etwas Verspätung wird der Anpfiff ertönen...
mehr Anzeigen