Ergebnis 1:2 (0:1)
Anpfiff: So - 01.08. 14:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

93'
Abpfiff

91'
Das war ein hartes Stück Arbeit in einem Klassespiel für den Favoriten, der sich am Ende mit 2:1 durchsetzt und in die zweite Runde einzieht.

90'
Drei Minuten Zugabe.
90'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Gelbe Karte für Jan Lüneburg (FC Eintracht Norderstedt).

88'
Plötzlich rutscht ein Ball in der Norderstedter Offensive durch zu Kutschke, dem der Ball aber über den Fuß rutscht - klar drüber.
85'
Norderstedts Co-Trainer André Ladendorf bekommt gelb. Warum? Keine Ahnung…
84'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Dane Kummerfeld Eingewechselt: Rico Bork
84'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Lennard Speck Eingewechselt: Aytac Erman
79'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Nils Brüning
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Nils Brüning auf Vorlage von Elias Saad. Neuer Spielstand 1:2.
Was für ein Schrei der Erleichterung: Saad mit einem tollen Pass über 50 Meter auf die andere Seite zu Brüning, der den Ball mitnimmt und ihn am heraus stürzenden Grubba vorbei spitzelt.
77'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jordan Jeremiah Brown Eingewechselt: Batuhan Evren
76'
Farhadi wird ermahnt für einige deutliche Worte in Richtung Schiedsrichter.
75'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Nils Brüning
Gelbe Karte für Nils Brüning (FC Eintracht Norderstedt).

74'
Koch versucht es aus der zweiten Reihe - zwei Meter am linken Pfosten vorbei.
70'
Aus neutraler Sicht ist das hier ein tolles Spiel. Tempo, Spannung, Dramatik und eine ausgeglichene Partie mit Vorteilen für den Oberligisten in den zweiten 45 Minuten.
69'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Martin Fedai
Gelbe Karte für Martin Fedai (Niendorfer TSV).

66'
Leon Meyer wird aus guter Position im letzten Moment entscheidend am Torschuss gehindert.
62'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Philipp Sven Müller Eingewechselt: Nils Brüning
58'
Niendorf hat jetzt Oberwasser, eine Überraschung liegt in der Luft.
57'
Plötzlich rutscht ein langer Ball von der linken Seite durch, am langen Pfosten ist der gerade eingewechselte Meyer aber zu überrascht und kann nichts draus machen.
56'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Dario Streubier Eingewechselt: Leon Meyer
51'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Daniel Brückner
Tor für Niendorfer TSV durch Daniel Brückner auf Vorlage von Hassan Zarei. Neuer Spielstand 1:1.
Huxsohl ahnt die Ecke, kommt an den halbhoch getretenen Ball aber nicht mehr ran. Ausgleich.
50'
Koch trifft Zarei im Strafraum am Fuß - Elfmeter für Niendorf.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit
Pause am Sachsenweg. Norderstedt hat im strömenden Regen Vorteile, Niendorf hält in einer munteren Partie gut dagegen und hat immer wieder gefährliche Vorstöße zu bieten. Das dürfte eine spannende zweite Hälfte werden.
41'
Im Gegenzug zieht Merkle aus der Drehung ab, Huxsohl muss sich ordentlich strecken und lenkt den Ball mit den Fingerspitzen um den Pfosten.
39'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Elias Saad
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Elias Saad auf Vorlage von Jordan Jeremiah Brown. Neuer Spielstand 0:1.
Jetzt ist es passiert. Behounek schickt Brown, der den Ball in den Rückraum flankt. Dort rauscht Saad heran und drischt die Kugel in die Maschen.
38'
Brückners maßgenaue Flanke landet bei Merkle, dessen Kopfball von Huxsohl erstklassig pariert wird.
23'
Tolle Flanke von Müller, am langen Pfosten steht Lüneburg, stützt sich aber wohl beim Kopfball auf. Freistoß NTSV.
21'
Niendorf kontert über Kutschke, sein Schuss ist aber kein Problem für Huxsohl.
19'
Starker Ball von Streubier auf Kutschke, der alleine vorm Tor auftaucht, dann aber das Pech hat, dass der Ball verspringt.
18'
Niendorf steht bislang hinten gut, vorne ist es aber noch zu viel klein klein, so dass Norderstedt immer wieder einen Fuß dazwischen bekommt.
15'
Koch aus 20 Metern - Grubba taucht ab und fischt den Ball aus der Ecke.

13'
Starker langer Ball von Williams aus dem Mittelfeld direkt in den Fuß von Saad, der auf dem Linken Flügel lauert. Sein Abschluss geht knapp am Tor vorbei.
10'
Behounek nimmt auf der rechten Seite Fahrt auf und schlägt den Ball in die Mitte. Yago stoppt den Ball unfreiwillig für Williams, der den Ball direkt nimmt, aber deutlich zu hoch zielt.
1'
Anpfiff
Norderstedt beginnt.
Vorbericht Es regnet wie aus Kübeln in Niendorf. Der kurze Kunstrasen dürfte damit schön rutschig werden… Bei Norderstedt fehlen unter anderem die Verletzten Nyarko, Nuxoll und Marxen sowie der rotgesperrte Choi.
mehr Anzeigen