Ergebnis 4:1 (3:1)
Anpfiff: Sa - 10.07. 17:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
Schöner Freistoß von Lakic, den Volber toll pariert.
85'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst. Neuer Spielstand 4:1.
Toller Angriff: Doppelpass zwischen Njie und Akamè. Letztgenannter schließt lässig ab!
66'
Ein No-Look-Pass von Njie auf Akamè, der durch ist, Volber umkurvt, aber das leere Tor verfehlt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Und dann leistet sich Ulrich einen kapitalen Kopfball-Rückpass, der beim allein gelassenen Ljubisavljevic landet. Doch sein Abschluss landet mitten in den Fängen von Heide, der schnell unten ist.
42'
Die Defensivleistung der Gäste ist vogelwild. Ein langer Ball reicht stets aus - und schon ist ein Barmbeker durch. Diesmal Sesselmann, der aber verstolpert.
40'
Condor ist hinten offen wie ein Scheunentor! Nahezu jeder Gegenangriff wird gefährlich... Wesemann legt für Sesselmann ab, der freistehend von halblinks völlig verzieht.
38'
Mannschaft: SC Condor
Tor für SC Condor. Neuer Spielstand 3:1.
Und plötzlich zappelt der Ball im Netz! Ein Einwurf von rechts rutscht irgendwie zu Ken Niederstadt durch. Dieser vollendet aus halbrechter Position mit links flach ins lange Eck!
35'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst. Neuer Spielstand 3:0.
Das geht zu einfach! Pötzinger chippt den Ball aus dem Mittelkreis vorne rein, Sesselmann ist auf und davon und schließt ins linke untere Eck ab!
29'
Die Chance zum Anschluss: Ljubisavljevic wird geschickt und schließt aus spitzem Winkel ab. Heide bekommt die Hand ran und lenkt den Ball noch ums lange Eck.
19'
Nach einem schönen Diagonalball bringt Schluchtmann die Kugel von rechts scharf nach innen, wo erst Sesselmamm und dann Borchert knapp verpassen.
12'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst. Neuer Spielstand 2:0.
Condor ist hinten völlig konfus! Über Sesselmamm und Borchert kommt der Ball zu Erichsen, der ins verwaiste Gehäuse einschießt!
8'
Erichsen steckt herrlich durch auf Sesselmamm, der blank vor Hannes Franck auftaucht, aber links unten vorbei zielt.
4'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst. Neuer Spielstand 1:0.
BU führt! Carta bringt den Ball von links, fast von der Grundlinie, flach und scharf vors Tor. Dort rutscht Jozic rein und trifft unglücklich in die eigenen Maschen!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen