Ergebnis 1:0 (0:0)
Anpfiff: So - 04.07. 12:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

86'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst. Neuer Spielstand 1:0.
Aus dem absoluten Nichts! Ein Jeschke-Freistoß aus dem rechten Halbfeld scheint völlig ungefährlich, doch Pawlikowski hält dem Kopf rein und verlängert äußerst unglücklich ins rechte Toreck! Der Ball senkt sich im hohen Bogen in die Maschen!
82'
Beinahe der Luckypunch der Gäste: Garbers zieht auf dem rechten Flügel das Tempo an und drückt aus 14 Metern rechter Position ab - wieder drüber.
75'
Zuckerpass von Jeschke auf Erichsen, der auf und davon scheint. Allerdings zögert er viel zu lange und wird vom Verteidiger noch gestellt. Chancen leichtfertig vertan...
71'
Endlich passiert mal wieder was: Einen Freistoß aus 22 Metern zentraler Position zirkelt Jeschke über das SVNA-Tor. Viel Stückwerk...
57'
Ein Abschlag von Körner wird gefährlich: Garbers legt von halbrechts für Kondo ab, der auf und davon ist. Sein Abschluss ist jedoch viel zu unplatziert und harmlos, so dass Heide mit den Füßen entschärfen kann.

49'
Ecke Garbers von rechts, Kopfball Kondo - aber da fehlt die Präzision.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Ecke Smit, Kopfball Jahnke - drüber.
40'
Die nächste Riesenchance: Smit taucht links am Sechzehner blank vor Körner auf und will diesen überlupfen. Das Leder senkt sich aber knapp übers Gebälk.
36'
Dickes Ding für BU: der sehr emsige Smit bringt den Ball von rechts rein, Albrecht per Direktabnahme aus kurzer Distanz knapp drüber. Den kann man auch machen!
28'
Über Garbers und Kondo kommt der Ball in die Spitze, wo Winterfeld lauert. Aber Heide ist auf dem Posten.
19'
Schluchtmann bedient Akame, der von halbrechts mitten in die Arme von Körner zielt.
12'
Albrecht halbhoch in die Gasse auf Smit, der durch scheint und es per Heber versucht. Körner ist raus aus seinem Tor und rettet.
11'
Wieder Smit, diesmal nach Steckpass von Pötzinger. Aber jetzt ist Körner einen Deut eher an der Kugel.
8'
Albrecht mit dem schönen Pass auf Smit, der es aus 16 Metern per Schlenzer versucht. Körner ist geschlagen, der Ball klatscht an die Latte! BU ist jetzt besser drin...
1'
Anpfiff - und gleich Slapstick pur! Heide lässt im Barmbeker Kasten einen völlig harmlosen Ball fallen. Daraus resultiert eine Vierfach-Chance: Erst macht der BU-Schlussmann gegen Winterfeld und Dabo Kobia seinen Fauxpas wieder gut, dann scheitern auch Ansong und Garbers im Nachsetzen. Welch ein Auftakt!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen