Ergebnis 6:2 (4:1)
Anpfiff: So - 01.11. 13:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

88'
Richter verhindert das Nächste gegen Boutrif.
83'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Milos Ljubisavljevic
Tor für SC Condor durch Milos Ljubisavljevic auf Vorlage von Nikola Prom. Neuer Spielstand 6:2.
Prom chippt den Ball aus dem linken Halbfeld in die Mitte, wo Ljubisavljevic blank vor Ortner auftaucht - und den Schlussmann diesmal überwindet!
81'
Mannschaft: SC Sternschanze Spieler: Thomas Stockhorst
Tor für SC Sternschanze durch Thomas Stockhorst auf Vorlage von Marek Werner. Neuer Spielstand 6:1.
Werner spielt einen einfachen Ball in die Spitze - und schon hat Stockhorst komplett freie Bahn. Ohne jegliche Gegenwehr lässt er Richter keine Abwehrchance!
79'
Ljubisavljevic wird geschickt, hat komplett freie Bahn und will Ortner überlupfen. Doch das misslingt gründlich!
67'
Scheffel auf Ljubisavljevic, der Ortner nicht bezwingen kann. Währenddessen hat bei den "Raubvögeln" sogar "Oldie" Osinski für den verletzten Miguel Marcus den Platz betreten.
58'
Mannschaft: SC Sternschanze Spieler: Julius Böke
Tor für SC Sternschanze durch Julius Böke auf Vorlage von Ben Kutschke. Neuer Spielstand 5:1.
Doch die nachfolgende Ecke bringt den Erfolg: B. Kutschke zieht den Ball auf den zweiten Pfosten, wo Böke nahezu ungehindert einköpft!
57'
Stockhorst aus der zweiten Reihe - Richter reißt noch den Arm hoch und verhindert den fünften Einschlag.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: SC Sternschanze Spieler: Thomas Stockhorst
Tor für SC Sternschanze durch Thomas Stockhorst auf Vorlage von Marek Werner. Neuer Spielstand 4:1.
Was ist das denn?! Condor ist überhaupt nicht anwesend. Werner führt einen Freistoß aus dem Halbfeld flach auf den Sechzehner aus, wo die Gäste nur zugucken, wie Stockhorst den Ball in Ruhe annehmen und mit der rechten Innenseite aus 15 Metern links unten einschießen kann!
42'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Darwin Streubier Eingewechselt: Julius Gyasi Richter
39'
Mannschaft: SC Sternschanze
Tor für SC Sternschanze. Neuer Spielstand 3:1.
Boutrif, Ben Kutschke, Schöttner: Das geht viel zu einfach! Eine winzige Körpertäuschung reicht Kutschke, um Owusu stehen zu lassen. Richter pariert den ersten Schuss noch, die Situation bleibt aber heiß. Boutrif legt von rechts quer, Kutschke tritt noch leicht über den Ball, aber Schöttner schiebt easy ein!
35'
Mannschaft: SC Sternschanze Ausgewechselt: Louis Zupanic Eingewechselt: Omar Boutrif
34'
Doppelwechsel bei Condor: Nikola Prom ersetzt den verletzten Ebongo. Und Leotrim Istrefi kommt für den indisponierten Dennis Baffour.
30'
Mannschaft: SC Sternschanze Spieler: Thomas Stockhorst
Tor für SC Sternschanze durch Thomas Stockhorst auf Vorlage von Manoli Chionidis. Neuer Spielstand 2:1.
"Männer, was ist los?! Dann geht runter, wenn ihr keinen Bock habt!", schimpft Condor-Keeper Richter - nachdem sich Ebongo spielend den Ball abnehmen lässt. Chionidis bedient in der Spitze Stockhorst, der im ersten Anlauf an Richter scheitert, aber den Nachschuss ins Eckige befördert!
29'
Bei Schanze kommt Niklas Schöttner für den Torschützen Omar Boutrif.
8'
Wieder wird Ljubisavljevic links im Strafraum frei gespielt. Uneigennützig legt er für Ebongo quer. Dessen Schuss kratzt Jacobs stark von der Linie!
6'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Milos Ljubisavljevic
Tor für SC Condor durch Milos Ljubisavljevic auf Vorlage von Terje Scheffel. Neuer Spielstand 1:1.
Pass in die Spitze von Scheffel, Ljubisavljevic niklt das Leder gekonnt mit und schließt trocken mit rechts halbhoch neben den rechten Pfosten ab!
1'
Mannschaft: SC Sternschanze Spieler: Marek Werner
Tor für SC Sternschanze durch Marek Werner auf Vorlage von Omar Boutrif. Neuer Spielstand 1:0.
Was für ein Auftakt: Direkt nach Anstoß tankt sich Boutrif spielend auf links durch, weil sich Baffour irgendwo im Nirgendwo herum treibt. Den anschließenden Querpass schiebt Werner locker-leicht ein!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen