Ergebnis 3:1 (2:0)
Anpfiff: So - 25.10. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

86'
Beinahe der Anschluss: Yeboah Boatenf visiert vom linken Sechzehnereck das lange Eck an - haarscharf daneben.
85'
In einer Kontersituation haben die Hausherren große Überzahl, bleiben aber hängen. Oldag nimmt aus der Distanz Maß, knapp links unten vorbei.
83'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Maximilian Priebe Eingewechselt: Felix Hackstein
78'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Janosch Rinckens Eingewechselt: Deniz Alan
76'
Mannschaft: HEBC Spieler: Fabian Lemke
Gelbe Karte für Fabian Lemke (HEBC).

73'
Mannschaft: HEBC Spieler: Allan Muto
Tor für HEBC durch Allan Michael Muto auf Vorlage von Fabian Lemke. Neuer Spielstand 3:1.
In seinem allerersten Einsatz für die Veilchen trifft Muto nach Vorarbeit von Lemke. Der Jungspund hat nur noch Jendrzej vor sich, schließt etwas glücklich ab - aber das Runde schlägt im Eckigen ein!
71'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Marco Panata
Gelbe Karte für Marco Panata (Hamm United FC).
Jetzt unterbindet Panata nach einem harten Foul gegen den durchbrechenden Köhler einen Gegenangriff und sieht Gelb. Wenig später kommt er erneut zu spät...
68'
Den folgenden Freistoß von Lemke vom rechten Strafraumeck pariert Jendrzej.
67'
Jetzt sieht die Bank von Hamm auch noch Gelb, weil Präsident Heinemann in Richtung des Referees lautstark moniert: "So entscheidet man Fußballspiele"
66'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Sebastiao Mankumbani
Rote Karte für Sebastiao Mankumbani (Hamm United FC).

65'
Lemke steckt für Rinckens durch, der auf und dahin scheint und von Mankumbani zu Boden gerissen wird... Schiri Möller will Rot zücken, berät sich mit seinem Assistenten und zückt dann tatsächlich den roten Karton!

63'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janek Wrede
Gelbe Karte für Janek Wrede (HEBC).

61'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Sebastiao Mankumbani
Tor für Hamm United FC durch Sebastiao Mankumbani auf Vorlage von Demian-Coray Wicke. Neuer Spielstand 2:1.
Hamm ist zurück! Einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld von Wicke wuchtet Mankumbani per Kopf ins rechte Eck!
59'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Abraham Yeboah Boateng
Gelbe Karte für Abraham Yeboah Boateng (Hamm United FC).

52'
Lemke erobert den Ball und sieht Muto im linken Halbfeld starten. Dieser macht einige Meter, zieht am Sechzehner nach innen und verfehlt aus 15 Metern das linke untere Toreck nur hauchdünn.
46'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Prince Boateng Styhn Eingewechselt: Dimitri Patrin
46'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Eliakim Kukanda Eingewechselt: Rodrigo Baroni
46'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Lionel von Zitzewitz Eingewechselt: Allan Muto
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Drin! Tjorven Köhler bringt den HEBC per Kopf in Front. Foto: noveski.com
47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Auf der Gegenseite bereinigt Wrede eine gefährliche Situation nach Kukandas Hereingabe...
43'
Was ist das?! Gökcek spielt den Ball einfach mal vorne rein - und auf einmal hat Lemke völlig freie Bahn. Rinckens verpasst den Querpass noch, von Zitzewitz ist komplett blank und hat das leere Tor vor sich, verfehlt dieses aber, weil er die Kugel nicht richtig trifft! Das MUSS das 3:0 sein!
29'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janosch Rinckens
Tor für HEBC durch Janosch Rinckens auf Vorlage von Tjorven Köhler. Neuer Spielstand 2:0.
Hamm moniert nach einem Foul an Gyimah, bei dem der Schiedsrichter Vorteil anzeigt, woraufhin Lemke die Kugel vom Gefoulten erobert. Letztlich spielt Köhler den Ball vorne rein, Rinckens zieht davon und knallt die Kugel flach ins lange Eck!
27'
Kläglicher Abschluss von Wicke, der nach Doppelpass mit d'Urso auf halbrechts durch ist, den Ball aus zehn Metern aber direkt auf Meins befördert. Der wehrt mit den Fäusten ab.
23'
Mannschaft: HEBC Spieler: Ergin Gökcek
Gelbe Karte für Ergin Gökcek (HEBC).

18'
Was für ein unfassbarer Fehlpass von Lemke direkt am eigenen Sechzehner. Ay hat rechts im Strafraum freie Schussbahn, aber Meins ist rechtzeitig und stark im kurzen Eck unten.
13'
Und wieder HEBC: Lemke bedient Rinckens, der Styhn erst entwischt. Doch dann kann der Verteidiger den Angreifer im allerletzten Moment am Einschuss hindern! Im Gegenzug bricht Yeboah Boateng auf links durch und bekommt im gegnerischen Strafraum den Kontakt von Gökcek, bleibt aber auf den Beinen. Wäre er gefallen, hätte es wohl den Strafstoß gegeben...
10'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Tor für HEBC durch Tjorven Köhler auf Vorlage von Lionel von Zitzewitz. Neuer Spielstand 1:0.
Das ist astrein gespielt! Priebe eröffnet nach Ballgewinn von Wrede mit dem Pass auf Lemke, der im linken Halbfeld direkt für von Zitzewitz durchsteckt. Dieser macht noch einige Meter und flankt von der Grundlinie auf den zweiten Pfosten, wo Köhler per Kopf vollstreckt!
8'
Gökcek mit dem Pass auf der rechten Seite, wo Rinckens den eigentlich schon am Ball befindlichen Styhn ganz leicht abkocht und aufs Tor zusteuert. Aus spitzem Winkel visiert er das kurze Eck an, dabei ist das lange komplett offen. Rinckens' Abschluss landet oben am Außennetz!
5'
HEBC-Fünger Meins muss sein Trikot wechseln. Das schwarze Dress ähnelt dem Unparteiischen wohl zu sehr dem lilanen Outfit der Mitspieler. Früher Einfall...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen