Ergebnis 1:1 (1:1)
Anpfiff: Mo - 19.10. 14:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

97'
Abpfiff

96'
Meißners Freistoß-Flanke wird nur unzureichend geklärt. Limani nimmt aus 20 Metern Maß, leicht abgefälscht und nicht weit rechts neben den Pfosten. Die anschließende Meißner-Ecke findet den Kopf von Alidou, doch der verreißt deutlich.
95'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Luca Günther
Gelbe Karte für Luca Günther (FC St. Pauli II).

94'
Mannschaft: FC St. Pauli II Ausgewechselt: Christian Stark Eingewechselt: Berkay Dogan
92'
Nach einem Duell mit Beleme bleibt Hornschuh schreiend liegen und muss behandelt werden, kommt aber zurück...
86'
Alidou wird gelegt, Freistoß für die Gäste am linken Strafraumeck. Limani versucht es - aber das ist viel zu harmlos.
84'
"Nicht nachlassen, Männer", sieht Rothosen-Kapitän Hornschuh sein Team obenauf und dem Führungstreffer näher...
82'
Und wieder Meißner! Diesmal legt Beke per Kopf ab, der Angreifer nimmt den Ball an und feuert aus neun Metern halbrechter Position drauf - aber Schuchardt faustet weg!
80'
Mannschaft: Hamburger SV II Ausgewechselt: Tobias Fagerström Eingewechselt: Peter Beke
80'
Meißner mit einem Pfund aus der zweiten Reihe - Schuchardt fliegt und pariert!
79'
Meißner setzt Münzner unter Druck. Schuchardt nimmt das Leder auf. Rückpass? Schiedsrichterin Wildfeuer lässt weiterlaufen...
73'
Mannschaft: FC St. Pauli II Ausgewechselt: Cemal Sezer Eingewechselt: Pingdwinde Beleme
70'
Mannschaft: FC St. Pauli II Ausgewechselt: Besfort Kolgeci Eingewechselt: Luca Günther
67'
Stark zieht von halblinks nach innen und visiert aus 18 Metern das linke untere Eck an - vorbei.
61'
Mannschaft: Hamburger SV II Spieler: Ogechika Heil
Gelbe Karte für Ogechika Heil (Hamburger SV II).

60'
Innenpfosten! Pinckert sieht von rechts an der Sechzehnergrenze Kwarteng lauern. Der schiebt den Ball mit der Innenseite und mit dem ersten Kontakt in Richtung linkes Toreck - doch das Aluminium steht der Führung der Gäste im Weg!
55'
Schuchardt sensationell! Über Meißner und Alidou kommt die Kugel zu Fagerström, der blank auf den Heim-Ersatz zusteuert, aber an dessen herausragendem Fußreflex scheitert!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

50'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: Hamburger SV II Spieler: Lukas Pinckert
Gelbe Karte für Lukas Pinckert (Hamburger SV II).

42'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Cemal Sezer
Gelbe Karte für Cemal Sezer (FC St. Pauli II).

40'
Eine verunglückte Abwehr landet bei Limani, der aus der Distanz Maß nimmt und nicht weit übers Gebälk zielt.
35'
Mannschaft: Hamburger SV II Spieler: Robin Meißner
Tor für Hamburger SV II durch Robin Meißner auf Vorlage von Tobias Fagerström. Neuer Spielstand 1:1.
Die prompte Antwort! Zunächst hat Schuchardt noch die Oberhand und entschärft einen Schuss - doch die Situation bleibt heiß. Fagerström legt von halbrechts im Sechzehner in den Rücken ab, wo Meißner aus 13 Metern abschließt und links unten einschweißt!
32'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Cemal Sezer
Tor für FC St. Pauli II durch Cemal Sezer auf Vorlage von Cemal Sezer. Neuer Spielstand 1:0.
Der Gefoulte tritt selbst an und verlädt Oppermann, der sich für die falsche Ecke entscheidet! Sezer trifft rechts unten!
31'
Sezer bedient Brandt, der im Zentrum freie Schussposition hat, aber nochmal durchsteckt. Sezer ist vor Hornschuh am Ball und geht zu Boden. Auf einmal gibt es Elfmeter!
29'
Unter Applaus wird Heim nach draußen begleitet. Das Derby kann weitergehen...
27'
Schiedsrichterin Wildfeuer hat die Partie unterbrochen, damit Heim nun auf der Trage abtransportiert werden kann. Von dieser Stelle die allerbesten Genesungswünsche an den Keeper der Kiezkicker!
26'
Noch liegt Heim weiter auf der Bank. Die Sanitäter stehen mit einer Trage daneben und scheinen den Keeper erstmal zu begutachten...
23'
Freistoß Sezer von halbrechts. Die flache Hereingabe findet Loubongo-M'Boungou, dessen Direktabnahme aber mitten in den Armen von Oppermann landet.
21'
Die Gäste habe die Kontrolle inne. Meißner und Kwarteng führen einen Freistoß im Halbfeld kurz aus. Letztgenannter bedient Heil, dessen 18-Meter-Schuss jedoch am linken Pfosten vorbei huscht. Währenddessen wird Heim, der auf der Ersatzbank liegt, auf eine Trage transportiert...
18'
Nach einem Einwurf dreht sich Meißner ganz leicht um seinen Gegenspieler und flankt innerhalb des Strafraums auf den zweiten Pfosten, wo Flach vor Fagerström zur Stelle ist und klärt.
13'
Mannschaft: FC St. Pauli II Ausgewechselt: Jesper Heim Eingewechselt: Malte Schuchardt
6'
Auf der Tribüne hat die geballte Prominenz beider Lager Platz genommen... St. Paulis Profi-Co-Trainer Loïc Favè und Fabian Hürzeler sind ebenso anwesend wie vom HSV Jonas Boldt, Hannes Drews oder auch Michsel Mutzel.
5'
Während Ersatzmann Malte Schuchardt bereits warm geschossen wird, steht Heim inzwischen wieder und kann weitermachen.
3'
Heil bringt den Ball von der linken Seite flach und scharf vors Tor, Fagerström verpasst - trifft aber Keeper Heim am Kopf. Dieser bleibt liegen und muss behandelt werden...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen