Ergebnis 3:2 (2:1)
Anpfiff: Sa - 17.10. 17:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Maximilian Fischer
Gelbe Karte für Maximilian Fischer (TSV Buchholz 08).

93'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Lennard Bahn
Gelbe Karte für Lennard Bahn (Bramfelder SV).

92'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Yayar Kunath
Gelbe Karte für Yayar Kunath (TSV Buchholz 08).

90'
Im tiefen Dunkel an der Ellernreihe segelt ein Schlenzer der Gäste nicht weit am langen Pfosten vorbei. Es bleibt spannend...
89'
Immer mehr Entscheidungen von Referee Uhrig sind mehr als nur zweifelhaft...
84'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Robin Polzin
Gelbe Karte für Robin Polzin (Bramfelder SV).

83'
Polzins scharfe Ecke von links lenkt Hahn noch über die Latte.
83'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Dennis Facklam Eingewechselt: Nazif Dowou
82'
Über Kunath und Sekac kommt die Kugel im Strafraum zu Kolou, der aber aus spitzem Winkel Kalk nicht bezwingen kann.
79'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Luca Wiechers Eingewechselt: Fahamoudini Kalou
78'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Jeff Amoah Mensah
Gelbe Karte für Jeff Amoah Mensah (Bramfelder SV).

77'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Kilian Oelrich Eingewechselt: Robin Polzin
73'
Da fehlen Zentimeter! Oelrich und Christodoulos im Zusammenspiel. Erstgenannter drückt aus 16 Metern halbrechter Position ab und visiert das lange Eck an. Hahn wirkt unsicher, bekommt aber noch die Handfläche an den Ball. Hauchzart am linken Pfosten vorbei!
71'
Facklam führt einen ruhenden Ball schnell aus, Oelrich hat rechts im Sechzehner freie Bahn - doch seine Hereingabe/sein Abschluss verfehlt das Ziel deutlich.
68'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Raoul Bouveron Eingewechselt: Patrick Lüth
62'
N. Schulz behauptet sich gegen Bahn und sieht Jonas. Dessen 13-Meter-Schuss aus halblinker Position wird noch ganz leicht von Mensah abgefälscht und tropft auf die Latte!
57'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Jakob Schulz Eingewechselt: David Mrozek Glischinski
55'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Milaim Buzhala
Tor für TSV Buchholz 08 durch Milaim Buzhala auf Vorlage von Jakob Schulz. Neuer Spielstand 3:2.
Buchholz ist jetzt voll drin! Erneut tankt sich J. Schulz links am Strafraumeck durch. Die Kugel gelangt zu Buzhala, der sich dreht und dann aus neun Metern halblinker Position flach einschießt! Kalk ist noch dran, kann den Einschlag aber nicht verhindern.
54'
Buzhala auf N. Schulz, der zu J. Schulz. Dessen verdeckten Schuss wehrt Kalk etwas unorthodox ab.
47'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Kilian Oelrich
Tor für Bramfelder SV durch Kilian Oelrich auf Vorlage von Raoul Bouveron. Neuer Spielstand 3:1.
Herrlich gespielt! Balleroberung Köhler, Facklam passt aus dem Zentrum im genau richtigen Moment auf Bouveron raus, der von rechts scharf und flach nach innen spielt. Im Zentrum ist Oelrich eingerückt und vollendet aus kurzer Distanz per Direktabnahme!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

71'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Die folgenschwere Szene für Buchholz-Fänger Philipp Wilke, der das Knie von Kilian Oelrich an Schläfe/ans Jochbein bekommen hat. Foto: noveski.com
70'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Niklas Jonas
Tor für TSV Buchholz 08 durch Niklas Jonas auf Vorlage von Luca Wiechers. Neuer Spielstand 2:1.
Mit dem Pausenpfiff! Buzhala spielt rechts raus auf Sekac. Dessen Flanke findet in der Mitte irgendwie Wiechers und auf einmal liegt die Kugel im Netz! Jonas hatte wohl noch den Fuß dran. Ein Gewurschtel-Tor!
67'
Facklam etwas zu schläfrig, N. Schulz wird gelegt. Gute Freistoßposition für den Gast. Kunath zirkelt den Ball aus 21 Metern zwar über die Mauer hinweg, aber genau in die Arme von Kalk.
63'
Ein langer Kalk-Abschlag findet Bouveron, der Fischer davon eilt und dann von diesem im Sechzehner weggecheckt wird. Diesmal gibt es keinen Strafstoß, obwohl die Aktion von Fischer nur dem Körper von Bouveron galt, der liegen bleibt und behandelt werden muss...
60'
Jetzt ist es Jonas, der nach einer Buzhala-Ecke per Kopf vorbei zielt. Diesmal fehlt aber ein gutes Stückchen - auch, weil wohl noch ein Bramfelder Kopf dran war.
59'
Da war sie, die erste Chance der Gäste: Nach einer Sekac-Ecke von rechts kommt N. Schulz zum Kopfball und verfehlt das linke Eck nur um Haaresbreite.
56'
Das geht sehr einfach: Kalk kloppt den Ball lang nach vorne, Bouveron düpiert Sekac mit einer Bewegung und will querlegen. Gerade noch geblockt...
52'
Und wieder der BSV: Christodoulos auf Bouveron, der auf halbrechts Platz hat, aber etwas zu überhastet und zu hoch abschließt. In der Mitte war Oelrich mitgelaufen...
50'
Kastl, Oelrich, Facklam und wieder Oelrich: Bramfeld kontert nach einem Ballgewinn blitzschnell. Kastl lang, Oelrich macht den Ball fest, Facklam spielt zurück - doch der Schuss des Offensivakteurs wird aus halblinker Position noch ganz leicht abgefälscht und verfehlt das kurze Eck nicht weit.
37'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Raoul Bouveron
Tor für Bramfelder SV durch Raoul Bouveron auf Vorlage von Nikolaos Christodoulos. Neuer Spielstand 2:0.
Buchholz wirkt noch immer geschockt! Bramfeld schaltet nach einem Ballgewinn schnell um, Christodoulos spielt den herrlichen Pass aus dem linken Halbfeld auf den an Fahrt aufnehmenden Bouveron. Dieser trotzt der Gegenwehr und vollendet aus 15 Metern zentraler Position ganz trocken ins linke untere Toreck!
29'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Dennis Facklam
Tor für Bramfelder SV durch Dennis Facklam auf Vorlage von Kilian Oelrich. Neuer Spielstand 1:0.
... und sieht sich gleich dem Strafstoß von Facklam gegenüber. Ganz cool verwandelt der Bramfelder ins linke Eck!
29'
Bei Buchholz kommt nun Ersatzkeeper Andre Hahn für Wilke...
28'
Nun fährt der Krankenwagen den schwer verletzten Philipp Wilke von Platz. Von dieser Stelle noch einmal die allerbesten und schnellsten Genesungswünsche!
26'
Der Krankenwagen steht noch immer auf dem Platz. Wilke muss wohl noch versorgt werden...
17'
Nun ist es den Sanitätern zumindest gelungen, den noch immer benommen wirkenden Wilke auf die Trage und in den Krankenwagen zu befördern. Das sieht gar icht gut aus beim Keeper!
11'
Beide Teams halten sich mit Bällen warm, während der Krankenwagen anrückt. Wir wünschen dem Buchholzer Schlussmann alles Gute und eine schnelle Genesung!
7'
Die Partie ist aktuell unterbrochen, da Wilke das Knie von Oelrich an die Schläfe bekommen hat und noch immer leicht benommen am Boden liegt...
4'
Elfmeter Bramfeld! Kastl gewinnt im eigenen Strafraum den Kopfball. Mohr pflückt das Leder aus der Luft und bedient Christodoulos, der für den startenden Oelrich durchsteckt. Dieser ist frei durch, legt den Ball an Wilke vorbei und wird gelegt.

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen