Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: Fr - 09.10. 19:00 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

91'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Spieler: Luca Drude
Gelbe Karte für Luca Drude (FC Alsterbrüder).

91'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Yoel Männich Eingewechselt: Jannik Stolina
89'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Spieler: Matthias Schwarz
Gelbe Karte für Matthias Schwarz (FC Alsterbrüder).

88'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Malte Findeisen
Gelbe Karte für Malte Findeisen (SC Poppenbüttel).

86'
Yamrali wird auf der einen Seite geblockt, Niebuhr leitet den Gegenzug mit einem tollen Diagonalball auf dem halbrechts startenden Drude ein. Der schließt unter Bedrängnis von Hittig ab - drüber. Aber es geht weiter hin und her...
85'
Winkel probiert es mit einer Einzelaktion aus 23 Metern halbrechter Position und dem Schlenzer - ein gutes Stück über die Latte. Alsterbrüder wirkt von der Spielanlage her reifer...
82'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Florian Kurzberg Eingewechselt: Jeremy Jungkurth
80'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Ausgewechselt: Stephan Wulf Eingewechselt: Dominik Seeger
74'
Es ist leider bitter, dass der Referee dieses Spitzenspiel nicht ansatzweise im Griff hat. Nun jagt eine willkürliche Entscheidung die nächste...
73'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Finn Thele
Gelbe Karte für Finn Thele (SC Poppenbüttel).

69'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Ausgewechselt: Philipp Strüder Eingewechselt: Memet Sakirov
62'
Nicht nur die Fehlentscheidung lässt einen fassungslos zurück, sondern auch die Tatsache, dass SCP-Coach Yorck Männich nicht reagiert und seinen Sohn vom Platz nimmt...
61'
Nächste Chance für den Gast: Einen Freistoß klärt Winkel unglücklich vor die Füße von Strüder. Dessen Direktabnahme segelt am rechten Pfosten vorbei. Kurz darauf vergibt der FCA die nächste Konterchance...
58'
Nach dieser völlig kuriosen Fehlentscheidung zieht Thele auf links an C. Janta vorbei und nach innen. Seinen Abschluss lenkt Kühn mit den Fingerspitzen um den langen Pfosten!

57'
Der Unparteiische scheint nichts zu ahnen, geht zu seinem Assistenten - und belässt es bei der Entscheidung! Wahnsinn... Und das, nachdem er Männich bereits gegen Ende der ersten Halbzeit ein letztes Mal ermahnt hatte... Alle Zuschauer reiben sich verwundert die Augen!
56'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Yoel Männich
Gelbe Karte für Yoel Männich (SC Poppenbüttel).
Jetzt unterbricht Männich einen Gegenstoß und sieht seinen zweiten gelben Karton...
53'
Haerting sensationell! Wulf tanzt sich auf der rechten Seite durch, lässt Hittig stehen und spielt von der Grundlinie in den Rückraum, wo Niebuhr lauert und aus 14 Metern abdrückt. Der inzwischen in sein Tor zurück geeilte SCP-Keeper reißt die Arme hoch und holt den Schuss aus dem Knick!

49'
Da fehlen Zentimeter! Ecke Winkel von links, am zweiten Pfosten steigt Hittig hoch und schädelt aus wenigen Metern an die Latte! Die Szene bleibt heiß, Kurzberg flankt von rechts, Yamrali kann zweimal abschließen, wird aber beide Male geblockt und verstolpert.
47'
Niebuhr mit dem Schlenzer aus der zweiten Reihe - zu zentral. Zuvor wird Thele nach einer Kurzberg-Flanke geblockt.
46'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Dennis Bünger Eingewechselt: Thomas Braun
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Heiße Duelle an der "Bülte": Poppenbüttels Malte Findeisen (re.) im Luftkampf mit Felix Niebuhr.

45'
Eine Haarspitze fehlt Kraft nach einer Ecke. Temporeiches Spiel...
44'
Haerting! Nach einem Einwurf kombiniert sich der Gast toll durch. Susemihl legt von links quer, Drude kommt aus 13 Metern frei zum Abschluss - doch Haerting ist auf dem Posten und pariert glänzend!
37'
Und wieder ist es Männich, der gegen Drude zu spät kommt und einen Freistoß direkt am eigenen Strafraum verursacht. Der fällige Freistoß wird abgefälscht und senkt sich neben das Gehäuse.
35'
Was macht Männich da?! Erst schenkt er den eigenen Ballbesitz mit einem völlig unnötigen Foulspiel her, dann köpft er den folgenden Freistoß um ein Haar in die eigenen Maschen. Der Ball klatscht an die Latte!
35'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Yoel Männich
Gelbe Karte für Yoel Männich (SC Poppenbüttel).

32'
Ein Poppenbütteler Freistoß entwickelt sich zum Boomerang: Susemihl spielt Hartmann und Hillig einen Knoten in die Beine, zieht auf und davon - und feuert dann aus 15 Metern mit links nicht weit übers Gebälk.
29'
Ein Standard landet über Umwege links im Sechzehner bei Hittig, der freistehend zum Abschluss kommt. Um Haaresbreite am langen Eck vorbei!
17'
Direkt an der Strafraumgrenze wird Winkel von Kraft gelegt. Der Gefoulte übernimmt selbst, bleibt aber aus 16 Metetn halblinker Position an der Mauer hängen. Der Ball fällt ihm erneut vor die Füße - Kühn ist beim zweiten Versuch jedoch rechtzeitig unten.

16'
Ein ruhender Ball wird nur unzureichend geklärt. Thele nimmt Maß, sein Schuss wird geblockt - aber Yamrali ist da und schießt den Abpraller ein! Aber: Abseits!
11'
Und auf der anderen Seite hat Thele das 1:0 auf dem Schlappen, wird auf halblinks steil geschickt, ist durch - und verstolpert dann. Findeisen stand völlig frei...
9'
Dickes Ding für den Gast: Wulf bringt das Leder von rechts scharf und flach nach innen, Susemihl steht blank - aber Haerting ist mit den Füßen zur Stelle.
7'
Findeisens abgefälschter Schuss ist ebenfalls zu unplatziert - Kühn "hält" sich warm.
5'
Findeisen legt einen Einwurf für Winkel ab. Dessen Linksschuss landet in den Fängen von Kühn.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen