Ergebnis 1:1 (0:1)
Anpfiff: Mi - 07.10. 16:30 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

94'
Abpfiff

93'
Koch aus 23 Metern an den Pfosten.
92'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Spieler: Lukas Pägelow
Gelb-Rote Karte für Lukas Pägelow (Lüneburger SK Hansa).

90'
Drei Minuten Zugabe
90'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Philipp Koch
Gelbe Karte für Philipp Koch (FC Eintracht Norderstedt).

86'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Michael Kobert
Gelb-Rote Karte für Michael Kobert (FC Eintracht Norderstedt).
Okay, jetzt nicht mehr... Kobert zieht gegen Pägelow voll durch und fliegt vom Platz.
85'
Es ist viel Hektik im Spiel, der Schiri sehr spendabel mit Karten. Überraschenderweise stehen immer noch 22 Spieler auf dem Feld.
81'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Michael Kobert
Gelbe Karte für Michael Kobert (FC Eintracht Norderstedt).

81'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Spieler: Philip Wölfing
Gelbe Karte für Philip Wölfing (Lüneburger SK Hansa).

79'
Langer Ball von Nyarko auf Kobert, der zurück legt auf Lüneburg - da hat nicht viel gefehlt.
78'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nick Gutmann Eingewechselt: Michael Kobert
71'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Spieler: Hussein Sharba
Tor für Lüneburger SK Hansa durch Hussein Sharba auf Vorlage von Malte Meyer. Neuer Spielstand 1:1.
Aus dem Nichts der Ausgleich. Meyer setzt sich kraftvoll durch, sieht den besser postierten Sharba der den Ball an Huxsohl vorbei ins Netz schiebt.
68'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Spieler: Hussein Sharba
Gelbe Karte für Hussein Sharba (Lüneburger SK Hansa).

65'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Spieler: Lukas Pägelow
Gelbe Karte für Lukas Pägelow (Lüneburger SK Hansa).
Pägelow foult im Norderstedter Strafraum Nuxoll - die Lüneburger Fans wittern Elfmeter, doch stattdessen wird Pägelow verwarnt.
64'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Ausgewechselt: Marco Schuhmann Eingewechselt: Hussein Sharba
58'
Nuxoll setzt einen Kopfball nach Koch Ecke neben den Pfosten. Zuvor hatte sich Williams sehenswert in Szene gesetzt.
56'
423 Zuschauer.
54'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Spieler: Nico Hübner
Gelbe Karte für Nico Hübner (Lüneburger SK Hansa).

47'
Direkt die erste gute Chance für die Gäste. Der Ball flippert doch den Strafraum, am Ende begräbt Birjukov den Ball unter sich.

46'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Ausgewechselt: Michel Oelkers Eingewechselt: Abdul Gaffar
46'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Ausgewechselt: Daniel Hefele Eingewechselt: Philip Wölfing
46'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jordan Brown Eingewechselt: Rico Bork
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit
Die ersten Minuten fegte der LSK wie ein Orkan durch die Norderstedter Abwehr. Nach gut zehn Minuten bekamen die Gäste besser Zugriff auf die Partie und verdienten sich die Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit wird der gelb-rot gefährdete Brown wohl nicht mehr dabei sein, Bork bekommt bereits Instruktionen.
42'
Lüneburg legt auf Brüning ab, der Pägelow abschüttelt und aufs Tor zugeht. Der Winkel wird allerdings zu spitz, so dass Birjukov noch die Hand an den Ball bekommt.
39'
Brown foult Oelkers im Mittelfeld und wird ernsthaft ermahnt. Sofort wird Bork zum aufwärmen geschickt.
35'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jordan Brown
Gelbe Karte für Jordan Jeremiah Brown (FC Eintracht Norderstedt).

24'
Brüning aus gut 20 Metern zwei Meter drüber.
24'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Spieler: Alexander Gerlach
Gelbe Karte für Alexander Gerlach (Lüneburger SK Hansa).

19'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Evans Nyarko
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Evans Nyarko auf Vorlage von Juri Marxen. Neuer Spielstand 0:1.
Nyarko bleibt cool und trifft zur Führung.
17'
Kunze kommt zu spät gegen Marxen - Elfmeter für die Gäste.
11'
Von Knebel steckt durch auf Gutmann, doch bevor er abschließen kann, bekommt Gerlach in letzter Sekunde den Fuß dazwischen.
10'
Erster vorsichtiger Abschluss von von Knebel, der aber kein Problem für Birjukov ist.
3'
Zweite Chance hinterher, doch die gefährliche Flanke von Hefele findet keinen Abnehmer, weil Nuxoll noch mit dem Kopf rankommt.
1'
Der LSK beginnt stürmisch. Der Ball wird durchgesteckt auf Meyer, der den Ball an Huxsohl vorbei legen will. Der Norderstedter macht sich breit und klärt zur Ecke, die nichts einbringt.
1'
Anpfiff

Vorbericht Immer wieder Regenschauer in Lüneburg. Das Wetter sollte den Hausherren entgegen kommen. Bei Norderstedt kehrt Lars Huxsohl zurück ins Tor, zudem sitzen Bojadgian und Kobert nach ihren Verletzungen zumindest wieder auf der Bank. Der LSK muss auf Pauer verzichten.
mehr Anzeigen