Ergebnis 1:2 (0:1)
Anpfiff: Sa - 03.10. 13:30 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Das gibt's nicht! Türkiye wirft alles nach vorne. Ein abgewehrten Ball landet auf Höhe der Mittellinie beim aufgerückten Böse, der das Leder lang an den Sechzehner befördert. Koras legt quer für Türkad, der das Kunststück vollbringt, den Ball aus fünf Metern am leeren gehöuse vorbei zu bugsieren!
89'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Hasan Karaca
Gelbe Karte für Hasan Karaca (FC Türkiye).

86'
Rodrigues zirkelt den Ball aus 23 Metern halblinker Position gefährlich in Richtung rechter Giebel - da fehlte nicht viel.
83'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für FC Türkiye durch Marcel Rodrigues auf Vorlage von Vitor Cadilhe Branco. Neuer Spielstand 1:2.
Ganz cool schießt Rodrigues ins linke Eck ein, während Marquardt in die andere Ecke segelt! Geht da noch was für die Wilhelmsburger?
82'
Elfmeter Türkiye! Rust holt Cadilhe Branco von den Beinen...
80'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Artur Blum
Tor für Rahlstedter SC durch Artur Blum. Neuer Spielstand 0:2.
Von Türkiye kommt so gut wie nichts - stattdessen nutzt der Gast einen ruhenden Ball nach einem Wechsel. Blum hat links im Strafraum Platz und vollendet eiskalt!
79'
Und wieder ist es der überaus unglücklich agierende Cadilhe Branco, der den Ball leichtfertig vertändelt...
79'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Martin Sobczyk
Gelbe Karte für Martin Sobczyk (FC Türkiye).

78'
Idziak schickt Ntiri, der gegen Böse nur einen Schritt zu spät kommt.
75'
Fane lässt Taflan stehen. Der Ball nimmt zu Ntiri, der aus der zweiten Reihe deutlich drüber zielt.
73'
Rodrigues schickt Cadilhe Branco auf halbrechts, aber Marquardt ist auf dem Posten. Bei Türkiye fehlt jegliche Spielkultur...
70'
Da wäre um ein Haar das Zweite gewesen! Blum setzt sich auf links durch und legt für Szillat quer, der jedoch im allerletzten Moment von Taflan geblockt wird. Blum setzt nach, wird aber abgedrängt...

69'
Ecke Rodrigues, Kopfball Sobczyk - ungefährlich.

68'
Was macht Idziak da? Nach Ballgewinn von Blum hat Rahlstedt eine Überzahlsituation, doch Idziak spielt die schlecht aus und schließt viel zu überhastet ab - mitten in die Fänge von Böse.
67'
Mannschaft: Rahlstedter SC Ausgewechselt: Luca Ahlers Eingewechselt: Artur Blum
64'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Marcel Rodrigues
Gelbe Karte für Marcel Rodrigues (FC Türkiye).

56'
Starke Aktion von Ntiri, der nach einer Rahlstedter Balleroberung auf der rechten Seite den Turbo zündet, seinen Gegenspieler umkurvt, für Ahlers ableht und den Ball direkt wieder zurück gespielt bekommt. Allerdings trifft er das Spielgerät im gegnerischen Sechzehner nicht. Dennoch: Tolles Solo.
54'
Rodrigues versucht es per Heber aus der zweiten Reihe - drüber. Türkiye fehlen die Ideen...
50'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Cai-Louis Hess
Gelbe Karte für Cai-Louis Hess (Rahlstedter SC).

46'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Mustafa Okur Eingewechselt: Luis Honig
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Joel Osei Szillat
Tor für Rahlstedter SC durch Joel Osei Szillat auf Vorlage von Mohamed Giresse Fane. Neuer Spielstand 0:1.
Und nun ist es passiert: Auf der einen Seite kann sich Cadilhe Branco - nach einem tollen de la Cuesta-Pass - im gegnerischen Sechzehner nicht behaupten. Dann rollt der Gegenzug... Fane bedient aus dem Zentrum den auf halblinks startenden Szillat, der seinem Gegenspieler entwischt und mit der rechten Innenseite ins lange Eck einschiebt!
43'
Kurz darauf ist Marquardt gegen Okurs Versuch zur Stelle.
42'
Was für ein Ding: de la Cuesta mit dem herrlichen langen Diagonalball auf den halblinks startenden Okur. Dieser legt clever in den Rückraum, wo Cadilhe Branco eingelaufen kommt, den Ball aus elf Metern freistehend aber über das Gehäuse feuert!
34'
Rodrigues legt für de la Cuesta ab. Der hat freie Schussbahn, befördert die Kugel aber aus 16 Metern genau in die Arme von Marquardt. Da war deutlich mehr drin.
30'
Idziak will den Pass in die Spitze zu Szillat chippen - doch Böse eilt aus seinem Kasten und klärt per Seitfallzieher. Allerdings zu Ahlers. Dessen Abschluss ist aber kein Problem für den Türkiye-Torsteher.
28'
Kurz darauf entschärft Böse auch einen 17-Meter-Schuss von Szillat.
27'
Was für ein Geschenk von Sobczyk! Ohne Bedrängnis spielt er den Ball in die Füße von Hess. Dieser steckt direkt für Ntiri durch. Der ist blank vor Böse, hat die bis dato größte Chance - doch der Schlussmann pariert!
23'
Verunglückte Abwehr der Gäste, d'Urso probiert es aus 18 Metern - übers Gebälk. Sehr erfahrener Beginn...
19'
Ein Rodrigues-Einwurf wird von Koras in den Rücken abgelegt, wo Okur zum Schuss kommt. Drüber.
16'
Ein Rodrigues-Einwurf wird von einem Rahlstedter verlängert - allerdings in Richtung eigenes Gehäuse. Der Ball scheint hinter Marquardt einzuschlagen, doch der Keeper kratzt den Ball noch von der Linie.
12'
Ein langer Böse-Abschlag rutscht zu Rodrigues durch. Der nimmt direkt Maß - in die Arme von Marquardt.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen