Ergebnis 1:1 (0:0)
Anpfiff: So - 27.09. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

92'
Mannschaft: HEBC Spieler: Chris Flick
Tor für HEBC durch Chris Flick auf Vorlage von Janek Wrede. Neuer Spielstand 1:1.
Ein langer Einwurf wird verlängert und landet bei Flick, der die Kugel auf Höhe des Sechzehners annimmt und mit rechts in buchstäblich letzter Sekunde einschweißt!
88'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Gelb-Rote Karte für Tjorven Köhler (HEBC).
Das ist dämlich! Der die ganze Zeit schon extrem frustriert wirkende Köhler mit einem leichten Schubser gegen Schulze. Gelb-Rot!
85'
Bandi auf Thompson, der durch scheint, aber im allerletzten Moment von von Zitzewitz geblockt wird. Die Situation bleibt jedoch heiß. Thompson düpiert von Zitzewitz anschließend, zieht von der linken Grundlinie nach innen und zwingt Meins zur Glanztat.
83'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Maximilian Schulz Eingewechselt: Janek Bundt
82'
Von Zitzewitz flankt auf den Kopf von Priebe, der jedoch vollkommen verreißt. Kurz darauf klärt Metzler...
80'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Razak Bandi
Tor für FC Süderelbe durch Razak Bandi auf Vorlage von Andreas Metzler. Neuer Spielstand 0:1.
Da ist es! Schulze mit dem öffnenden Pass auf Metzler, der auf dem rechten Flügel alle Freiheiten hat und herrlich auf den ersten Pfosten flankt. Dort behauptet sich Bandi gegen Flick und verlängert die Kugel per Kopf ins lange Toreck! Der Ball senkt sich über Meins hinweg links oben in die Maschen!
75'
Mannschaft: HEBC Spieler: Piet Oldag
Gelbe Karte für Piet Oldag (HEBC).

73'
Oldag holzt Kömürcü auf Höhe der Mittellinie um und unterbindet damit auch einen Gegenangriff. Den gelben Karton gibt's allerdings nicht...
72'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Alexandros Tourgaidis Eingewechselt: Maximilian Priebe
68'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Kepper Sousa da Silva Eingewechselt: Lukas Beuck
65'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Lion Jodeit Eingewechselt: Janosch Rinckens
64'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Can Kömürcü
Gelbe Karte für Can Kömürcü (FC Süderelbe).

64'
Mannschaft: HEBC Spieler: Fabian Lemke
Gelbe Karte für Fabian Lemke (HEBC).

60'
Die Eimsbütteler befreien sich nun. Lemke setzt sich zentral durch, macht einige Meter und zieht dann relativ ungehindert aus 17 Metern ab. Doch erneut fehlt die Präzision - Preisler packt zu.
56'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Yassin Ferchichi-Heiß Eingewechselt: Razak Bandi
54'
Da ist die Chance: Lemke flankt von links, Jodeit nimmt den Ball an, lässt zwei Gegenspieler stehen und drückt aus Elf Metern mit links ab - in die Arme von Preisler. Da war mehr drin!
52'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Joao Nunes Correia Junior Eingewechselt: Ivica Ilievski
51'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Gelbe Karte für Tjorven Köhler (HEBC).

47'
Thompson flankt von rechts, Kömürcü hat freie Bahn, ist aber etwas zu überrascht und kriegt den Ball nicht unter Kontrolle.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Eine der vielen vergebenen Süderelbe-Chancen: Daniel Thompson zielte freistehend drüber. Foto: noveski.com
45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Endlich mal, mag man sagen setzt sich Lemke im Zentrum durch und will für Jodeit durchstecken. Doch der kommt gegen Preisler einen Schritt zu spät.
40'
Der erste Torschuss der Lila-Weißen: Köhler bedient am rechten Strafraumeck den bisher indisponierten von Zitzewitz. Dessen Abschluss landet aber mitten in den Fängen von Preisler.
37'
Wenn sich das mal nicht rächt! Was für ein Katastrophenpass von Wrede auf Flick, der den Ball inter massiver Bedrängnis von Thompson nicht behaupten kann. Der Angreifer der Gäste erobert die Kugel und steuert völlig blank auf Meins zu - allerdings feuert er das Spielgerät übers Gehäuse! Die Arlt-Elf muss LÄNGST führen!
35'
Ecke Schulz, Wrede wird geblockt - genauso wie Tourgaidis. Der FCS mit vollem Einsatz!
32'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Wasim Sarwari
Gelbe Karte für Wasim Sarwari (FC Süderelbe).

31'
Süderelbe spielt die Hausherren daher, HEBC findet keinerlei Mittel. Kömürcü und Ferchichi-Heiß auf links im Zusammenspiel. Erstgenannter flankt präzise auf den Kopf von Treu, der am linken Pfosten vorbei nickt.

28'
Die "Kiesbargler" haben die Kontrolle inne - und die nächste Großchance: Kömürcü schickt Treu, der durch ist, aber den Ball an den rechten Pfosten spitzelt! Köhler faltet seine Mannen anschließend zusammen und versucht, sein Team wachzurütteln...
25'
HEBC-Keeper Meins hat den Ball - gleich vier (!) Gäste-Akteure laufen an, so dass Meins nicht weiß, wohin mit dem Leder.
23'
Süderelbe läuft den Gegner unheimlich früh an und zwingt HEBC damit immer wieder zu leichten und vielen Fehlern...
20'
Schulz zirkelt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld in die gefährliche Zone, wo Wrede im Duell mit Nunes Correia nieder sinkt. Aber die Entscheidung lautet: Offensivfoul. Dabei stand Wrede vor Correia und bekam den Kontakt von hinten...
19'
Wieder Kepper! Einen Freistoß aus 27 Metern zimmert der Routinier nicht weit am linken Pfosten vorbei. Süderelbe mit starker Anfangsphase...
18'
Lemke legt den Ball an Treu vorbei und geht dann nach einem Kontakt zu Boden. Referee Beyer zeigt an: weiterspielen...
2'
Riesenchance für den Gast: Nach einer Schulze-Ecke von rechts steigt "Oldie" Kepper in der Mitte am höchsten und kommt aus sechs Metern zum Kopfball - am rechten Pfosten vorbei!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen