Ergebnis 0:3 (0:0)
Anpfiff: Fr - 18.09. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Das ist absolut bezeichnend: Jetzt bringt Janta den Ball von rechts punktgenau in die Mitte, wo Ernst das Spielgerät am rechten Toreck vorbei befördert. Wahnsinn!
91'
Das passt: Claus ist blank, scheitert aber an Babuschkin!
88'
Kunstschuss von Rogge, der aus größerer Distanz sieht, dass Rabe weit vor seinem Kasten steht. Doch der Keeper bekommt gerade noch die Hand hoch und lenkt den Ball über die Latte.
87'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Alexander Borck Eingewechselt: Konrad Janta
86'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Arnold Lechler
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Arnold Lechler auf Vorlage von Witalij Wilhelm. Neuer Spielstand 0:3.
Das geht nun zu einfach! Wilhelm flankt aus dem linken Halbfeld scharr auf den zweiten Pfosten, dort lauert Lechler und vollendet per Direktabnahme aus der Luft ins kurze Eck!
85'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Arnold Lechler
Gelbe Karte für Arnold Lechler (SV Curslack-Neuengamme).

82'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Arnold Lechler
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Arnold Lechler. Neuer Spielstand 0:2.
Ballverlust von Siemsen im eigenen Sechzehner - das nutzt Lechler, lässt zwei Verteidiger, darunter auch Siemsen, wie Slalomstangen stehen und ganz alt aussehen. Plötzlich hat der lange verletzte Torjäger nur noch Rabe vor sich und überwindet diesen aus sieben Metern per Flachschuss ins linke Eck!
81'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Jan-Philipp Kalla
Gelbe Karte für Jan-Philipp Kalla (SC Victoria Hamburg).

79'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Magnus Hartwig Eingewechselt: Luca Ernst
78'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Florian Rogge
Gelbe Karte für Florian Rogge (SV Curslack-Neuengamme).

76'
Behrens mit der präzisen Flanke von rechts, die Lechler per Kopf nicht zu nutzen weiß. Da fehlte ein gutes Stückchen.
75'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Özgür Bulut Eingewechselt: Yanneck Schlufter
74'
236 zahlende Zuschauer im Stadion Hoheluft
70'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Mark Brudler Eingewechselt: Arnold Lechler
69'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Nil von Appen Eingewechselt: Timo Stegmann
65'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Magnus Hartwig
Gelbe Karte für Magnus Hartwig (SC Victoria Hamburg).

59'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Hamed Mokhlis
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Hamed Mokhlis auf Vorlage von Özgür Bulut. Neuer Spielstand 0:1.
Und so schnell kann es dann gehen! Bulut sieht Mokhlis rechts in die Box starten. Jetzt bleibt der Offensivakteur eiskalt und trifft flach ins lange Eck!
57'
Nun ist es der Gast, der nach einer kapitalen Rabe-Flugshow, der an einer Ecke vorbei fliegt, den Ball aus kürzester Distanz nicht im verwaisten Gehäuse unterbringen kann. Kalla rettet diesmal auf der Linie gegen Mokhlis und Spiewak!
54'
Bulut vernascht Kalla aber ganz schön schmackhaft und sieht dann im Rückraum Mokhlis stehen. Dieser wird gerade noch am Abschluss gehindert. Aber da sah Kalla mal gar nicht gut aus...
51'
Erste wirklich nennenswerte Chance für den SVCN: Mokhlis mit der weiten Flanke von rechts. Kalla verschätzt sich zunächst gegen Bulut, der scheinbar freie Bahn hat - aber dann von Kalla noch geblockt wird.
49'
Schmid bedient Claus, der aus halblinker Position das kurze Eck anvisiert - Außennetz.
49'
Vicky kommt auch gut aus der Pause und lässt den Ball weiter gut durch die eigenen Reihen zirkulieren...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Gelbe Karte für Ian-Prescott Claus (SC Victoria Hamburg).

43'
Das ist doch nicht zu glauben! Nun setzt Borck von halbrechts Claus im Rücken der Abwehr perfekt in Szene. Erneut komplett freie Schussbahn, aber Claus jagt die Pille aus zehn Metern in Richtung UKE! Wenn man solche Chancen nicht nutzt...
37'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Finn-Lasse Thomas Eingewechselt: Mark Brudler
36'
Das gibt's doch gar nicht! Hartwig bedient Schmid auf links. Dessen flache Hereingabe wird von Freund und Feind verpasst, landet dann am zweiten Pfosten bei von Appen. Völlig freistehend kann er den Ball nicht im Tor unterbringen, weil Wilhelm auf der Linie klärt. Dann kommt Hartwig zum Nachschuss, bringt die Kugel aus wenigen Metern aber nicht an Babuschkin vorbei. Und schließlich ist es Borck, der fast auf der Linie stehend nur noch einschieben muss, aber auch geblockt wird! Das MUSS die Vicky-Führung sein, ist es aber nicht!

30'
Nächster Abschluss: Wieder von Walsleben-Schied aus 15 Metern - rechts am Pfosten vorbei.
28'
Unmittelbar nachdem die Partie weitergeht bringt von Walsleben-Schied das Runde im Eckigen unter - die Fahne des Assistenten geht allerdings hoch!
28'
Unterdessen kehrt Bulut auf den Platz zurück. Das sah zunächst nicht danach aus...
27'
Nach diesem Einsteigen ist der rote Karton gegen Schuhmann völlig legitim!
27'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Corvin Behrens
Gelbe Karte für Corvin Behrens (SV Curslack-Neuengamme).

27'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Felix Schuhmann
Rote Karte für Felix Schuhmann (SC Victoria Hamburg).

25'
Was für eine Attacke: Schuhmann senst Bulut direkt auf Höhe der Mittellinie - direkt vor den Bänken - äußerst rüde um. Der Curslack-Akteur bleibt schreiend liegen...
24'
Mokhlis' Durchsteckpass auf Behrens wird gerade noch von Kalla abgefangen.
22'
Kalla setzt sich durch und bringt das Leder von rechts rein, Schuhmann hält den Fuß rein, trifft den Ball aber nicht voll. Anschließend vernascht Schmid auf Höhe der linken Grundlinie Thomas und tunnelt diesen...

17'
Den muss Hartwig machen! Na h butterzarter Schmid-Flanke von links hat der Vicky-Angreifer freie Schussbahn, nimmt die Kugel aus zehn Metern volley - zielt aber weit drüber.
11'
Monteiro Branco versucht es nach einem Ballverlust der Gäste aus der zweiten Reihe - doch der Ball verfehlt das Ziel deutlich.
8'
Nun ist es Finn Thomas, der verletzt liegen bleibt. Aber er kommt zurück. Auch Claus ist wieder auf dem Grün...
5'
Das sieht nicht gut aus: Ian Claus bleibt am gegnerischen Strafraum liegen und muss lange behandelt werden. Der Torjäger hält sich die untere Rückengegend...

3'
Rogges Ball von rechts landet bei Mokhlis, der vom Flügel aus flankt. Die Hereingabe wird abgefälscht, landet am linken Sechzehnereck bei Wilhelm. Dessen Versuch segelt ein gutes Stück am rechten Pfosten vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen