Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: Mi - 16.09. 19:30 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

94'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Jannes Elfers
Gelbe Karte für Jannes Elfers (SV Drochtersen-Assel).

93'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Juri Marxen Eingewechselt: Lesley Karschau
92'
Nach Balleroberung von Marxen, anschließender Seitenverlagerung und einer Flanke von rechts kommt Brüning zum Kopfball. Ungefährlich.
83'
Endlich mal: Nyarko wird beim Schussversuch geblockt, nachdem Youngster Evren nicht richtig an den Ball kommt. Von Knebel versucht es aus der Drehung, aber Siefkes entschärft im kurzen Eck!
82'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Dane Kummerfeld Eingewechselt: Batuhan Evren
77'
Florian Nagel kommt bei der SV für Alexander Neumann.
74'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Alexander Neumann
Gelbe Karte für Alexander Neumann (SV Drochtersen-Assel).

70'
Nach einem Koch-Freistoß geht Lüneburg zum Kopfball hoch und irritiert Siefkes entscheidend. Nuxoll ist halblinks im Strafraum zur Stelle, zieht ab, kann den Gäste-Keeper aber nicht bezwingen! Anschließend versucht Lüneburg nochmal sein Glück, wird aber geblockt.
68'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Ausgewechselt: Alexander Shehada Eingewechselt: Martin Sattler
65'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jordan Jeremiah Brown Eingewechselt: Evans Nyarko
61'
Bei den Gästen ersetzt der ehemalige U21-Spieler des HSV Maximilian Geißen Marcel Andrijanic.
48'
Auf der anderen Seite probiert es von Knebel mit der Antwort - am kurzen Eck vorbei.

46'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Jannes Wulff
Tor für SV Drochtersen-Assel durch Jannes Wulff auf Vorlage von Alexander Neumann. Neuer Spielstand 0:1.
Die zweite Halbzeit ist gerade mal 13 Sekunden alt, da muss Lars Huxsohl das Leder aus seinem Kasten holen! Die Eintracht ist zu passiv und guckt nur zu, wie Neumann von rechts für Wulff querlegt. Dieser kann die Kugel am Sechzehner ungestört annehmen und aus 14 Metern mit links rechts unten einschießen!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Auf der Gegenseite ist es Wulff, der von halbrechts nach innen zieht und abschließt. Aber Huxsohl ist rechtzeitig unten.
42'
Riesending für die Eintracht! Nach einem ganz klar gelbwürdigen Foul von Elfers an Gutmann, der damit einen Konter unterbindet, aber ungeschoren davonkommt, bringt Koch den folgenden Freistoß aisbdemnrechten Halbfeld scharf auf den zweiten Pfosten, wo Grau aus dem Hinterhalt angerauscht kommt und Siefkes per Kopf zu einen Glanzparade zwingt!
37'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Fabian Grau
Gelbe Karte für Fabian Grau (FC Eintracht Norderstedt).

34'
Da fehlen Zentimeter! Einen Freistoß aus 22 Metern halblinker Position zirkelt Andrijanic nur um Haaresbreite am linken Pfosten vorbei. Um ein Haar die Gäste-Führung - denn da wäre Huxsohl wohl chancenlos gewesen.
33'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jordan Jeremiah Brown
Gelbe Karte für Jordan Jeremiah Brown (FC Eintracht Norderstedt).

33'
Koch mit einem Pfund aus 23 Metern - aber Siefkes packt sicher zu.
32'
Von Knebel zieht vom linken Strafraumeck nach innen, zielt dann aber deutlich über die Latte.
21'
Norderstedt leistet sich einen kapitalen Fehler nach dem anderen. Dieses Mal ist es Marxen, der mit einem ganz einfachen Ballverlust ein Geschenk an den Gegner verteilt. Doch das kann dieser nicht in etwas Zählbares ummünzen. Aber die Eintracht wirkt fahrig, konfus und agiert sehr fehlerbehaftet...
19'
Ioannou zieht einen Freistoß von halblinks scharf vors Tor, wo Behrmann und Serra in Richtung Ball gehen. Dieser segelt nicht weit am langen Pfosten vorbei.
15'
Dicker Fehler von Brüning, womit die Eintracht den Gegner immer wieder einlädt. Neumann auf Shehada, der aus halblinker Position nur haarscharf drüber zielt, weil Huxsohl noch mit den Fingerspitzen dran ist.
6'
Marxen zieht durchs Zentrum, bedient Gutmann auf rechts. Der spielt wieder quer, aber Marxen bekommt nicht mehr genügend Druck und Präzision hinter den Ball.
3'
Welch ein dickes Ding: Brown steckt auf halblinks für Brüning durch. Der ist auf und davon, hat nur noch Siefkes vor sich, scheitert aber freistehend am Schlussmann! Schwacher Abschluss...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen