Ergebnis 0:1 (0:1)
Anpfiff: So - 13.09. 14:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

95'
Der wohl letzte lange Ball von Aminzadeh landet in den Armen von Oppermann, der nicht einmal wirklich entscheidend eingreifen musste...
94'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Niklas Siebert
Gelbe Karte für Niklas Siebert (Altona 93).

91'
Der Referee pfeift bis dato jegliche Kleinigkeit ab. Nach einem deutlichen Tritt von Gohoua gegen Alidou lässt er jedoch - zur ganz großen Überraschung - weiterlaufen. Der Flügelflitzer der Rothosen muss behandelt werden...
89'
Der wirklich erste vernünftige Freistoß des AFC: Diesmal ist es Siebert, der den Ball aus dem rechten Halbfeld scharf nach innen zieht. Freund und Feind verpassen, Oppermann packt zu.
85'
Cerrutti Siya ist bei den Gästen für Momo Kwarteng in die Partie gekommen.

85'
Und erneut Braun - dieses Mal nach dem nächsten kapitalen Bock der Hausherren und einem Schuss von Hein.
84'
Kwarteng von rechts auf Kabuya, der mit seinem zu zentralen Schuss aber Braun nicht bezwingen kann.
83'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Dennis Rosin Eingewechselt: Armel Gohoua
81'
Limani bedient Kwarteng, der für Alidou durchlässt. Dieser steht blank vor Braun, schließt jedoch viel zu harmlos und lässig ab, so dass der AFC-Torsteher erneut in starker Manier parieren kann!
76'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Aladji Barrie Eingewechselt: Emre Töremis
74'
Akyol versucht es artistisch per Fallrückzieher - aber rechts neben den Pfosten.
74'
Akyol mit der Hacke auf Rosin, der im Rückraum jemanden sieht, der nicht da ist...
72'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Maxwell Gyamfi Eingewechselt: Saibo Ibraimo
72'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Herdi Bukusu Eingewechselt: Patrice Kabuya
70'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Ogechika Heil Eingewechselt: Tobias Knost
67'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Nikola Kosanic Eingewechselt: Dominik Akyol
67'
Bei den Gästen liegt Gyamfi am Boden und muss behandelt werden. Das nutzt der Referee zu einer Trinkpause (!) - wohlgemerkt im September...
59'
Tohuwabohu um Rothosen-Sechzehner nach einer Rosin-Ecke von rechts. Wildes Gestocher - aber letztlich passiert nichts.
57'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Eudel Monteiro Eingewechselt: William Wachowski
56'
Alidou lässt Mundhenk gabh einfach stehen, in der Mitte klärt Aminzadeh.
51'
Braun, Braun, immer wieder Braun: Der bis dato einzige Altoner mit Regionalliga-Format fliegt erneut durch die Lüfte, als Fabisch aus 19 Metern mit links ein mächtiges Pfund ablässt. Der AFC-Keeper entschärft erneut glänzend!
49'
Beim AFC reiht sich ein Fehler an den nächsten: Meißner legt für Bukusu ab, der mit seinem Geschoss aus 18 Metern Braun zur nächsten Glanztat zwingt.
46'
Meißner behauptet sich gegen den viel zu lässig agierenden Aminzadeh und bringt den Ball von rechts auf den zweiten Pfosten, wo der Ball Alidou bei der Abnahme unglücklich verspringt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Da hat der AFC endlich mal den Platz im Zentrum und freie Schussbahn - doch Rosin will 22 Meter vor dem Tor noch einmal für Krottke durchstecken. Das misslingt gründlich! Ein lautes Raunen geht durchs Rund...
39'
Wieder ist Braun zur Stelle - nachdem Alidou abermals ungestört durchs Zentrum spazieren darf und aus 16 Metern abschließt.
39'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Hendrik Bombek
Gelbe Karte für Hendrik Bombek (Altona 93).

38'
Rosin bringt einen Standard aus dem rechten Halbfeld auf den Elfmeterpunkt, wo Aminzadeh hochsteigt und weit übers Gebälk köpft.
36'
Alidou mit der Hereingabe von der rechten Seite, Meißner hält den Kopf rein, trifft den Ball aber nicht voll.
26'
Freistoß Altona. Torentfernung circa 27 Meter. "Du spielst doch kein Rugby, verdammte Axt", bringt es ein Altona-Anhänger auf den Punkt - nachdem Rosin das Spielgerät in Richtung Bahrenfelder Bahnhof donnert.
25'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Jonah Fabisch
Gelbe Karte für Jonah Fabisch (Hamburger SV II).

23'
Der nächste ganz dicke Schnitzer - und das nach einem langen Oppermann-Abschlag: Bombek lässt sich ewig Zeit und haut dann im eigenen Strafraum über den Ball, den sich der dazwischen spritzende Meißner schnappt. Der Angreifer hat nur noch Braun vor sich - der pariert stark!
18'
Endlich mal: Kosanic behauptet sich und setzt Rosin in Szene. Am gegnerischen Sechzehner lässt er Limani aussteigen und zieht aus 17 Metern ab - rechts am Pfosten vorbei.
15'
Slapstick vom AFC: Mundhenk mit einem Querschläger, der Kwarteng ins Spiel bringt. Dieser zieht mit viel Tempo an Aminzadeh vorbei und drückt aus halblinker Position ab - Braun pariert im kurzen Eck. In der Mitte hätte Bukusu völlig blank gestanden...
12'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Robin Meißner
Tor für Hamburger SV II durch Robin Meißner auf Vorlage von Herdi Bukusu. Neuer Spielstand 0:1.
Das geht viel zu einfach! Rosin verliert rechts in der Offensive den Ball - und schon rollt der Konter... Kwarteng schüttelt Krottke im Zentrum spielend ab und hat alle Zeit der Welt. Bukusu düpiert auf der rechten Seite den ganz schlecht aussehenden Siebert und legt von der Grundlinie quer. In der Mitte hält Meißner den Fuß rein - und hat Glück, dass Bombek noch entscheidend abfälscht. Die Kugel schlägt rechts unten ein!
7'
Das geht zu einfach: Bukusu darf einmal durch die Altoner Hälfte marschieren, bedient Alidou - doch dem verspringt in aussichtsreicher Position der Ball.
5'
Alidou flankt von links, Meißner hält den Schlappen rein - deutlich drüber.
4'
Meißner befördert das Runde ins Eckige - aber Abseits!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen