Ergebnis 1:5 (1:3)
Anpfiff: Sa - 05.09. 11:30 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

79'
Rogge aus 18 Metern per Dropkick - knapp links unten neben den Pfosten.
76'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme
Tor für SV Curslack-Neuengamme. Neuer Spielstand 1:5.
Super Ding von Bulut! Nach Rogges langem Ball behauptet er sich im linken Halbfeld, macht einen Schlenker nach innen, dann wieder nach außen und lässt damit seinen Gegenspieler stehen. Schließlich vollstreckt er mit der rechten Fußspitze per Chip über Matthäi hinweg!
75'
Was macht Kühn denn da?! In einer Drei-gegen-Eins-Situation legt der stets unzufrieden wirkende Lechler uneigennützig quer - doch Kühn schiebt die Kugel am leeren Tor vorbei!
74'
Wieder ist Schalitz nach Nikroos Querpass zur Stelle.
73'
Jansen zwingt Babuschkin zu einer Tat. Danach klärt Schalitz gegen Morrone.
63'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme
Tor für SV Curslack-Neuengamme. Neuer Spielstand 1:4.
Was für ein dicker Fauxpas von Augustinovic im Aufbau - Bulut sieht von halblinks im Rückraum Behrens. Dessen Schuss aus 17 Metern wird entscheidend abgefälscht und kullert ins linke untere Toreck!
62'
Bei den Rothosen kommt Marcell Jansen in die Partie...
58'
Gelb für Oliver Franz.
56'
Brendel toll auf Nikroo, der am linken Strafraumeck nach innen zieht und es dann per Schlenzer auf den rechten Giebel versucht - Babuschkin fliegt und fischt ihn raus. Die anschließende Ecke landet am zweiten Pfosten bei Sampaney, der mit dem Rücken zum Tor stehend für Wacker weiterleitet. Der Verteidiger befördert das Leder aus wenigen Metern am langen Eck vorbei.
50'
Freistoß Nikroo aus dem rechten Halbfeld, Sampaney springt rein und zielt nur knapp neben den rechten Pfosten.
49'
Gelb für Özgür Bulut nach Foul an Kim
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Brendel setzt sich nach einem Einwurf durch und sieht am zweiten Pfosten Nikroo - für den wird der Winkel jedoch zu spitz. Vorbei.
40'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Levin Erik
Tor für Hamburger SV III durch Levin Erik auf Vorlage von Yannis Büge. Neuer Spielstand 1:3.
Büge sieht die Riesenlücke in der Gäste-Hintermannschaft, wo Franz schläft. Erik ist auf halbrechts frei durch und schiebt ganz cool ein!
35'
Beim SVCN kommt Mark Brudler für den verletzten Marco Schubring.
25'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme
Tor für SV Curslack-Neuengamme. Neuer Spielstand 0:3.
Das sieht richtig hübsch aus, was die Gäste hier aufs Parkett legen! Rogge sieht im linken Halbfeld Bulut starten. Der setzt sich trickreich durch und bedient von links den in die Spitze gestarteten Schubring. Dieser vollendet mit links unter die Latte!
16'
Curslack zieht richtig auf. Lechler wird steil geschickt und marschiert völlig ungehindert auf Usta zu. Freistehend versucht er es mit einem lässigen Heber - zu lässig! Die Kugel segelt links am Pfosten vorbei. Unmut auf der SVCN-Bank...
14'
Was für ein Ding von Schubring! Erst erobert er noch in der eigenen Hälfte den Ball, dann nimmt er auf der rechten Außenbahn an Fahrt auf, zieht am Sechzehner nach innen und drückt aus 16 Metetn ab. Der Ball klatscht an den rechten Pfosten!
11'
Es geht hier weiter munter hin und her... Nikroo wird auf der einen Seite geblockt, auf der anderen verzieht Lechler knapp.
6'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme
Tor für SV Curslack-Neuengamme. Neuer Spielstand 0:2.
Im direkten Gegenzug hat Brendel den Hundertprozenter nach Hereingabe von Erik, kann Giese aus zwei Metern aber nicht bezwingen! Auf der Gegenseite tankt sich erneut Schubring durch und schickt Lechler. Dieser kommt gegen Usta einen Schritt zu spät - doch Referee Mayer-Lindenberg entscheidet auf Strafstoß! Corvin Behrens verwandelt ganz sicher und lässig rechts unten!
4'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme
Tor für SV Curslack-Neuengamme. Neuer Spielstand 0:1.
Das ist herrlich gespielt: Lechler bedient Schubring, der zieht von halbrechts nach innen und schließt aus 14 Metern mit links eiskalt ins rechte untere Toreck ab!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen

Aufstellung Hamburger SV III

Levin Erik