Ergebnis 1:0 (0:0)
Anpfiff: Fr - 04.09. 19:30 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

83'
Gyimah mit einem katastrophalen Rückpass, Kochsiek steuert völlig blank auf Jendrzej zu und versucht es viel zu lässig per Heber. Kein Problem für Jendrzej.
79'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Tevin Tafese
Tor für Hamm United FC durch Tevin Tafese auf Vorlage von Eren Eröksüz. Neuer Spielstand 1:0.
Nun aber: Eröksüz schlägt einen Freistoß vom linken Strafraumeck auf den ersten Pfosten, wo Tafese nur noch den Schlappen reinhält!
72'
Kukanda mit einem Schlenzer aus 22 Metern - erneut fehlt nicht viel.
71'
Der ASV trifft - aber die Fahne ist oben. Abseits!
69'
Nach einer Ecke fällt Sharifi das Leder vor die Füße. Aus kurzer Distanz schießt er knapp rechts unten neben den Pfosten.
69'
Wicke stark auf Baroni, der in den Rückraum für Tafese ablegt. Dessen Schuss wird gerade noch geblockt.
68'
Es ist zwar nur ein Testspiel... Aber: Falscher Einwurf von Pettersson...
62'
Baroni wird gefoult, Freistoß Hamm: Diesmal darf d'Urso aus 18 Metern ran. Haarscharf am rechten Knick vorbei.
57'
Kochsiek mit einen Freistoß aus 19 Metern - Jendrzej ist auf dem Posten.

55'
Dicker Fehler von Wireko, d'Urso tankt sich durch, geht auch an Jawla vorbei - aber Gyateng ist rechtzeitig unten.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Erneut scharfe Flanke von Cholevas, Tafese verpasst den Führungstreffer.
34'
D'Urso mit der butterweichen Hereingabe aus dem linken Halbfeld, am zweiten Pfosten rauscht Patrin heran, scheitert aber per Kopf an Gyateng.
31'
Baronis steckt für Wicke durch. Dieser behauptet sich ganz stark, zielt dann aber über die Latte.
31'
Jawla aus ganz spitzem Winkel - vorbei.
17'
D'Urso will einen 20-Meter-Freistoß ausführen - doch Coach Marschall fordert Wicke als Schützen. Dessen Versuch wird abgefälscht und segelt übers Gebälk. Die anschließende Ecke wird kurz ausgeführt: Cholevas' scharfe Hereingabe segelt knapp am langen Eck vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen

Aufstellung Hamm United FC

Tevin Tafese