Ergebnis 3:1 (3:0)
Anpfiff: Sa - 05.09. 13:30 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

93'
Abpfiff

90'
Empen geht alleine auf Huxsohl zu, der ihm entgegen kommt und den Winkel geschickt verkürzt. Abstoss.
86'
Jetzt wird Lüneburg im Abschluss klar gehalten - wieder kein Pfiff.
83'
Eigentlich ist Max Rosenthal ein hervorragender Schiedsrichter. Heute hat er ziemliche Schwierigkeiten mit der Bewertung von Foulspielen, immer wieder halten und klammern die Grenzstädter, doch die Pfeife bleibt stumm.
81'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Nils Brüning
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Nils Brüning. Neuer Spielstand 3:1.
Brüning krönt seine gute Leistung, nimmt den Ball auf dem linken Flügel an, lässt einen Flensburger stehen und zieht ab - das Anschlusstor.
80'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Evans Nyarko
Gelbe Karte für Evans Nyarko (FC Eintracht Norderstedt).

79'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Ausgewechselt: Martin Pitter Eingewechselt: Kevin Schulz
76'
Lüneburg aus 18 Metern - da haben nur Millimeter gefehlt.
75'
Olesen mit einem scharfen Freistoß, Huxsohl reißt rechtzeitig die Fäuste hoch.
72'
Koch versucht es aus 25 Metern, verfehlt aber das Tor um gut zwei Meter.
70'
Brüning sorgt für viel Bewegung auf rechts, vernascht zwei Flensburger, findet in der Mitte aber keinen Abnehmer.
64'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Ausgewechselt: Ilidio Pastor Santos Eingewechselt: Julian Stöhr
64'
Brüning hat das Tor auf dem Fuß, verpasst aber knapp.
62'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Juri Marxen Eingewechselt: Alexandre Rajao da Cunha
60'
Empen kommt mit seinem ersten Ballkontakt bereits in gute Schussposition, zielt aber knapp am langen Pfosten vorbei.
59'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Ausgewechselt: Marcel Cornils Eingewechselt: Nico Empen
57'
Nach einem starken Pass von Koch sprintet Gutmann in den Strafraum und kommt zu Fall. Der Schiedsrichter lässt wohl zu recht weiter spielen.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

49'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Spieler: Finn Wirlmann
Tor für SC Weiche Flensburg 08 durch Finn Wirlmann. Neuer Spielstand 3:0.
Unglaublich: Nach einem Eckball für Flensburg springt der Ball Lüneburg an die Brust, von da an den Pfosten und weiter in die Mitte, wo Wirlmann den Ball über die Linie drückt.
46'
Drei Minuten Zugabe.
43'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Ausgewechselt: Jonas Walter Eingewechselt: Finn Wirlmann
43'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Dane Kummerfeld Eingewechselt: Nils Brüning
41'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Philipp Koch
Gelbe Karte für Philipp Koch (FC Eintracht Norderstedt).

35'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Fabian Grau
Gelbe Karte für Fabian Grau (FC Eintracht Norderstedt).

33'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Spieler: Casper Olesen
Tor für SC Weiche Flensburg 08 durch Casper Olesen. Neuer Spielstand 2:0.
Huxsohl ist noch dran, kann den scharf geschossenen Schuss aber nicht parieren.
30'
Elfmeter für Weiche, nachdem Kummerfeld seinen Gegenspieler zu Fall bringt. Dabei bleibt der Norderstedter selbst liegen und muss behandelt werden.
25'
Die Gäste machen nach starker Anfangsphase mit einigen Ungenauigkeiten Flensburg stark. Ein Kopfball von Cornils ist allerdings kein Problem für Huxsohl.

22'
Riesenchance für von Knebel, der Thomsen im Strafraum austanzt und auch Keeper Kirschke stehen lässt, allerdings ist auf der Linie noch ein Bein dazwischen. Der folgende Eckball verpufft.
16'
Gute Flanke von Marxen, der in Mittelstürmer Position Brown findet. Die Fahne geht hoch, es soll abseits gewesen sein.
13'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Juri Marxen
Gelbe Karte für Juri Marxen (FC Eintracht Norderstedt).

11'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Spieler: Torge Paetow
Tor für SC Weiche Flensburg 08 durch Torge Paetow auf Vorlage von Dominic Hartmann. Neuer Spielstand 1:0.
Norderstedt hat die Partie klar im Griff, Flensburg trifft. Ein Freistoß von Hartmann findet am langen Pfosten Paetow, der den Ball aus kurzer Distanz unter die Latte drischt.
1'
Anpfiff
Flensburg stößt an.
Vorbericht Während Flensburg bis auf Neuzugang Christopher Kramer auf alle Spieler zurück greifen kann, bleiben bei den verletzungsgeplagten Norderstedtern zwei Plätze auf der Bank frei. Aus der Not heraus gibt es eine taktische Überraschung: Kapitän Jordan Brown wechselt die Seite, spielt heute links offensiv, Dane Kummerfeld übernimmt dafür die Linksverteidiger Position für den verletzten Rico Bork.
mehr Anzeigen