Ergebnis 2:1 (0:0)
Anpfiff: So - 23.08. 14:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

89'
Der bereits gelbverwarnte Sara kommt nach einer Ecke gegen Fofana zu spät und wird ermahnt. Anschließend folgt direkt der Schlusspfiff.
87'
Condor nun völlig offen... Vollstädt steuert auf Richter zu, kann diesen nun aber nicht bezwingen.
86'
Jetzt ist Meier auf halblinks frei durch, trifft aber nur das Außennetz!
84'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Michael Sara
Gelbe Karte für Michael Sara (SC Condor).

83'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Maximilian Vollstädt
Tor für TuRa Harksheide durch Maximilian Vollstädt. Neuer Spielstand 2:1.
Aller guten Dinge sind drei! Diesmal lässt sich Vollstädt nach einem dicken Abwehr-Fauxpas der Gäste nicht zweimal bitten, sondern jagt die Kugel ungehindert in die Linke untere Ecke!
82'
Schmidt mit dem tollen Ball auf rechts zu Meier, dessen Hereingabe von Vollstädt über die Latte bugsiert wird.
78'
Den muss er machen! Schmidt bringt den Ball von rechts nach innen, Vollstädt kommt vor Richter ans Leder, trifft dieses aber nicht! Das Tor wäre komplett verwaist gewesen...
75'
Sara mit dem herrlichen Steckpass auf Ljubisabljevic, der wieder auf und davon ist - und vor Fofana nochmal querlegt. Rosa Medina hat freie Bahn, Mai grätscht noch rein - die Kugel hoppelt Richtung Tor. Ljubisabljevic drückt ein, steht aber im Abseits!
73'
Vollstädt bedient Meier, der ohne Bedrängnis zum Abschluss kommt. Sein Versuch gerät aber zu einer besseren Rückgabe für Richter.
71'
Scheffels Ecke wird vor die Füße von Baffour geklärt. Dessen Schuss wird leicht abgefälscht und verfehlt den linken Pfosten nur knapp.
66'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Milos Ljubisavljevic
Tor für SC Condor durch Milos Ljubisavljevic auf Vorlage von Ken Niederstadt. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich: Niederstadt steckt von Höhe der Mittellinie für Ljubisavljevic durch. Dieser steuert frei auf Fofana zu und schiebt eiskalt ein!
62'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Georgios Cholevas
Gelbe Karte für Georgios Cholevas (SC Condor).

59'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Pascal Ehrenberg
Gelbe Karte für Pascal Ehrenberg (TuRa Harksheide).

55'
Das nächste Sahnstück von Fischer: Nach einem Jeschke-Freistoß von rechts liegt der Angreifer quer in der Luft und verfehlt mit seinem Seitfallzieher das lange Eck nur um Zentimeter!
54'
Ehrenberg bleibt hängen, aber Fischer tankt sich durch und zwingt Richter aus halbrechter Position zur Parade.
49'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Yannick Fischer
Tor für TuRa Harksheide durch Yannick Fischer auf Vorlage von Jonas Jeschke. Neuer Spielstand 1:0.
Toll gespielt: TuRa kombiniert sich durch, Jeschke legt links in Kader quer, Fischer vollendet!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

27'
Über Meier und Fischer kommt die Kugel zu Jaeger, der völlig blank stehend über die Latte schießt.
18'
Nach einem ruhenden Ball kommt Mai über Umwege rechts im Strafraum drei zum Abschluss, feuert das Spielgerät aber genau auf Volber, der entschärft.
11'
Ehrenberg mit einem Pfund aus großer Entfernung - Volber pariert stark.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen